Tagesberichte der Bisatrainer

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Heute lief es wirklich extrem schlecht. Ich habe mehrere Spiele im Ranked in Folge mit Mamutel verloren. Mamutel war in letzter Zeit ein Mon mit dem es oft gut lief. Heute war dem nicht so...

Am Ende habe ich eine Runde Mage Pikachu drangehängt, die habe ich komischerweise gewonnen, obwohl ich nicht einmal stark spiele mit Pikachu (finde ich).

Gegenteil-Tag...

• Interessant

Aber damit das hier kein Spam wird und ich Ärger mit der Threaderstellerin Sparkles Feelinara kriege (gibts die überhaupt noch?), schreib ich auch was Vernünftiges.

Und zwar hat mich der Evoli-Modus gestern scheinbar noch gehasst, auch wenn das reichlich seltsam klingt, wo ich doch alle Eevees irgendwie maine/mal gemaint habe. Aber es war cursed. Einmal sogar 0 Pts mit Feeli. Seufz.

Dafür allerdings habe ich heute gemeinsam mit Raplebs  John Snom und Rusalka ein paar Evoli-Matches gezockt (thx an dieser Stelle nochmal) und Glaceon ausprobiert. Und was soll ich sagen - es klappt <3 Man muss dazu sagen, dass Glaceon länger mein Main war, bevor Folipurba rauskam. Dementsprechend geübt wie eingerostet bin ich. War aber noch nicht mal weird es wieder zu spielen, hach ja. Glaziola ftw!

Bei Ranked hab ich bisher nur zwei, drei Games mit Bots als Gegner (echte wie Botmates dazu). Nun ja, hust. Je später Masquernya für diese Aktivitätsphase eingeweiht wird, desto besser :'D