Pokemon Go Zamazentas

• Ich habe durch ein paar GTS-Trades 4 Zamazentas erhalten. Beim Überprüfen ist mir aufgefallen, dass das Level womöglich zu niedrig ist. Laut Bulbapedia sollte es mindestens 70 sein. Da die Zamazentas aber aus Pokemon GO stammen und ich kein Wissen über das Spiel habe, könnten die sie doch echt sein.

• Vix

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Akatsubaki ,

Laut Bulbapedia sollte es mindestens 70 sein.

Dabei handelt es sich um das Zamazenta in SW/SH. Jene aus Go kommen meist mit Level 20, das ist also schon korrekt so!

Kannst du noch Screenshots deiner Home-Ansicht anfügen, sodass man die OTs, das Pokémon und das "zuletzt in" Symbol oben auch sieht?

e/ (Sowie das Fangdatum bitte eintragen.)

Liebe Grüsse

Vix

• Beitrag von Germignon ()

Dieser Beitrag wurde von Vix aus folgendem Grund gelöscht: Danke für die Infos! Leider muss ich den Beitrag trotzdem entfernen, da wir nach Regel 2 nur ausgewiesene Checker auf Anfragen antworten lassen dürfen. ().
  • Huhu Akatsubaki ,

danke für die Screenshots! Ich brauchte aber den oberen Teil auch noch, also damit das Symbol hier oben aufgelistet wird:

Den vierten OT kannst du als folgenden angeben: キクリ

Kannst du bitte auch noch die Fangdaten nachtragen?

Ok, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Ich finde es aber komisch, dass alle in einem Premierball sind. Handelt es sich um ein spezielles Pokemon GO-Event?

Zamazentas aus Go stammen meist aus Raid-Kämpfen, wo nur Premierbälle und Meisterbälle verwendet werden können.

Pokeball, Superball und Hyperball sind auch möglich - aber diese Zamazenta sind deutlich seltener.

Liebe Grüsse

Vix

• Hallo Akatsubaki ,

deine Zamazentas sehen anhand der Daten legal aus.

Da du sie auf Purpur gepackt hast, ist der Go-Stempel weg, aber im Grunde kannst du davon ausgehen, dass ein Pokémon nicht manipuliert wurde, wenn es diesen Stempel hat/te, da in Go die Pokémon selber nicht manipuliert werden können.

Der besagte Stempel ist dieser:

319082-screenshot-2025-07-04-at-07-12-24-png

Wenn du oben auf Home dieses Pokéball-Symbol mit dem blauen Hintergrund siehst, kannst du davon ausgehen, dass das Pokémon selber nicht manipuliert wurde.

Liebe Grüsse

Vix

• ~Hydro

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.