════════════════════════════════════
in the never ending void
where the infinite sky meets the endless ocean
each light a story, each memory full of emotion
for eternity well guarded
none of them ever discarded
...
tell me
would you like to listen or
share your own tale?
»Harbinger of the Untold«
Hallo & Willkommen in meiner neuen Sammlung im FF-Bereich!
"Harbinger of the Untold" (oder kurz HotU) ist das Alias unter welchem ich zukünftig meine eigenen Werke veröffentlichen möchte. Und das wird so ziemlich alles beinhalten (Deutsch und Englisch): kurze Geschichten, kleinere Werke aus größeren Projekten, Sidestorys, "Fanfictions" zu bestimmten Fandoms, Gedichte und Drabbles und auch die Erzählung hinter dem Wesen, was euch all dies erzählt. Grundlegend habe ich auch noch andere Dinge geplant diesbezüglich (Lorevideos, Art, eventuelle Streamingangelegenheiten und ... weil Games ja auch Geschichten erzählen, eventuelle Cosplaysachen), aber das folgt dann denke ich an anderer Stelle und vermutlich wird das auch noch ein wenig dauern, weil es ein laufender Prozess ist, mich dann doch mal zu trauen, mich und meine Ideen in die große weite Welt hinauszutragen als "Harbinger of the Untold".
Hier möchte ich vor allem meine Werke mit euch teilen und vielleicht das ein oder andere zu Hotu's Origin. ♥
Die Entität selbst ist lorewise in der Welt/ im Kosmos unterwegs, erzählt und sammelt Geschichten und Erlebnisse, hört anderen zu und trägt deren Erzählungen weiter, sodass sie weder vergessen werden, noch ungehört bleiben. Sie (die Entität) sammelt quasi Erinnerungen und beschützt diese, bleibt nie lange an einem Ort und ist relativ "elusive", was sich selbst angeht.
Chronik der Werke
take a bow | Gedicht (Englisch)
Vergissmeinnicht | Gedicht (Deutsch)
All-seeing Eyes | Sonstiges (Englisch), Projekt "Verdant"
Chronik der Updates
16.09.2025 - Veröffentlichung des Topics
13.10.2025 - Update mit "All-seeing eyes"
01.11.2025 - Update mit "Vergissmeinnicht"