Diskussion zur News Schillerndes Koraidon und Miraidon im deutschsprachigen Raum: Verteilung bei Smyths Toys bis 15. Oktober 2025:
ZitatAgya?!
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Schillerndes Koraidon und Miraidon im deutschsprachigen Raum: Verteilung bei Smyths Toys bis 15. Oktober 2025:
ZitatAgya?!
Wie das mal wieder passt. Ich bin morgen Nachmittag sowieso in einem Müller in meiner Nähe, dann frage ich dort mal an. :)
Klasse, ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
Ich war am Freitag bei Media Markt, hatte nicht nachgefragt (wieso auch) aber auch keinen Aushang oder so gesehen.
Werde morgen Abend aber mal den in meiner Stadt aufsuchen und berichten
Potentielle Kandidaten sind Müller, Mediamarkt/Saturn und Smyth Toys. Zumindest fallen mir hier nicht noch mehr ein.
Jetzt bräuchte man Urlaub. Müller könnte ich morgen Vormittag versuchen. Einen anderen Laden erst am Nachmittag.
Samstag hatten die noch nichts, sonst hätte vor Ort irgendwo bei den Spielen ein Hinweis gestanden.
Die Chancen sind auch gut, dass die Codes jetzt erst verschickt wurden und erst in x Tagen in den Läden eintreffen.
Die Chancen sind auch gut, dass die Codes jetzt erst verschickt wurden und erst in x Tagen in den Läden eintreffen.
Bestimmt kommen die Codes an, wenn die Aktion Mitte Oktober ausläuft. KEKW
Finde ich toll, nicht...
Bin die Woche im Urlaub und denke nicht das die Verteilung auch in Malta ist 🙈😩
Morgen dann wie "Speedy Gonzalez" 🏃💨 durch die Stadt jagen
i'm runnin'
Ich könnte es sowiso erst am Samstag versuchen und da mal nach Siegen in die City Galerie fahren. Ich weiß das es da einen Müller und einen Saturn gibt da könnte ich dann mal nachfragen. Ich glaub außerhalb gibt es noch irgendwo in der Nähe einen Smyth Toys Laden
Blöde Frage, aber wo ist die Neuigkeit her? Ich habe sonst nirgends Infos dazu gefunden.
Falls da was dran sein sollte, klappere ich morgen nach der Arbeit mal Müller, Saturn und Mediamarkt ab.
Blöde Frage, aber wo ist die Neuigkeit her? Ich habe sonst nirgends Infos dazu gefunden.
Falls da was dran sein sollte, klappere ich morgen nach der Arbeit mal Müller, Saturn und Mediamarkt ab.
Dieser Artikel:
Dieser Artikel:
Danke. Wild, dass einfach nichts konkretisiert wird. Mal schauen, ob die Schwarmintelligenz morgen was rausfinden kann.
'Bald' 'teilnehmende Händler'
'vom 26. September 2025 bis zum 15. Oktober 2025'
... ja was denn nu? Bald oder jetzt schon und bis zum? Und wo? Ich mein, es ist ja super, dass wir diese Verteilung hier in Schland auch *endlich* bekommen und dass sie angekündigt wird aber holy moly.... die gesamte Verteilung ist einfach.... voll mit so vielen Problemen. Angefangen bei dieser extrem späten Ankündigung...
Mal sehen, ob wir die auf Bons bekommen wie in Frankreich oder auf Karten wie in Amerika (und ob wir dann auch nur so 40 Stück pro Laden kriegen)
Edit:
Vielleicht komm ich morgen ja auch bei nem Müller oder nem Media Markt vorbei, dann kann ich berichten.
Hurra. Damit hab ich nicht gerechnet. 🫶🏻
Ich könnte es sowiso erst am Samstag versuchen und da mal nach Siegen in die City Galerie fahren. Ich weiß das es da einen Müller und einen Saturn gibt da könnte ich dann mal nachfragen. Ich glaub außerhalb gibt es noch irgendwo in der Nähe einen Smyth Toys Laden
Ich bin heute in Siegen ich schaue auch mal. Gebe Rückmeldung.
Nachtrag 1: Da schon sehr viele bei verschiedenen Läden waren schaue ich doch heute nicht in Siegen nach den Codes. Glaube die werden auch noch keine haben. Mal schauen wenn du Samstag da bist ob dort welche sind, ansonsten schaue ich aber nächste Woche mal.
Müller Augsburg (Bahnhof), Müller Münster (Bahnhof), Müller Bad Zwischenahn und Müller Stadtbergen haben alle nichts und wissen derzeit auch von nichts.
Sie haben in der Vergangenheit Codes wohl mit der Lieferung und meist ohne Ankündigung bekommen - laut einem Mitarbeiter. Vielleicht dauert es noch etwas, bis sie ankommen?
Müller in Berlin-Biesdorf weiß von nichts, hat auch nichts. Vielleicht in den nächsten Tagen.
Also Chaos wie es zu erwarten war.
Mediamarkt/Saturn prediction für den AZ-Release wird für mich immer wahrscheinlicher.XD
war heute bei Müller der nette Kollege hat nachgeschaut hat leider keine Informatione darüber gehabt das es die bei Müller gibt lg
Ich wäre ja dafür das wir alle Kontaktmöglichkeiten von TPC nutzen und jeden Tag Mal fragen wann und wo Release in Deutschland ist