Schillerndes Koraidon und Miraidon Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

• Noch bis 15. Oktober 2025 ist es möglich, lokal bei Smyths Toys Seriencodes zu einem Schillernden Koraidon oder Miraidon in Pokémon Karmesin und Purpur zu erhalten. Um all jenen, die in ihrer Nähe keinen Smyth Toys haben, zu einem Code zu verhelfen, möchten wir nun eine Seriencode-Verteilung ganz nach dem Motto „Von Fans für Fans“ veranstalten.

Um Seriencodes einzusenden, gibt es zwei Möglichkeiten.

• Sofern ihr einen Account im BisaBoard besitzt, könnt ihr dazu Willi00 und Rusalka eine Konversation mit den Seriencodes schicken.
    • Für all jene ohne registrierten Account besteht die Möglichkeit, die Seriencodes an die E-Mail-Adresse kontakt@bisafans.de zu schicken.

Wer einen Seriencode spendet, kann in der entsprechenden Kalenderwoche eine Medaille vom Typ Stahl (Tauschbasar) oder Drache (Wettbewerbe und Aktionen) erhalten.

Teilnahmebedingungen

Um mitzumachen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten und in zwei bis drei Sätzen begründen:

Worauf freut ihr euch in Pokémon Legenden: Z-A am meisten?

Damit die Seriencode-Aktion in geordnetem Rahmen abläuft, gibt es natürlich einige Spielregeln zu beachten.

• All jene Personen, die Seriencodes gespendet haben, sind von der Aktion ausgeschlossen.
    • Postet bitte lediglich dann, wenn ihr noch keinen Seriencode zu Koraidon oder Miraidon erhalten habt. Dies gilt auch dann, wenn bereits für ein anderes Spiel ein Seriencode erhalten und eingelöst wurde.
    • Solltet ihr im Verlauf der Aktion einen Code auf andere Weise erhalten haben, bitten wir euch, entweder per Pinnwandeintrag, @-Highlight oder privater Konversation darüber Bescheid zu geben. Wenn ihr durch den Tauschbasar oder anderweitig Codes erhalten habt, ist eure Teilnahme ungültig.
    • Alle Accounts, die nach dem 08.10 erstellt wurden, können leider nicht berücksichtigt werden.

Alle Beiträge, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, werden für die Verteilung berücksichtigt.

Aktuelle Codeanzahl

Zum aktuellen Zeitpunkt sind 0 Codes verfügbar.

Vielen Dank an Akatsuki , ~Hydro , Schuppenfisch , Tzuwe05 , DestinyFalcon , Vix , Raplebs , HomerJay88 , SaintAnto , Hiyori , Yara, airwaves , Freezerd , Isamu_17 , KokoaMinto , Maractus , Kaido , Grandmarg13 , yesfan , Becko , Cassandra, LycanCorps , 3 of 8 und Rusalka sowie Stefanie, Simon, Chaos11377, Steve und Zimma per Mail für die Codes. Viel Spaß bei dieser Aktion!

• Ein glückliches Kwaks namens Rui hat einen Code von einer phänomenalen BB-Person bekommen, der es sehr dankbar ist und es wird fortan gut auf das Kindchen aufpassen!!

KwaksMiraidon (schillernd) :heart:

Somit: Rui könnt ihr rausnehmen! :love:

Außer, euch bleibt einer übrig, dass ich mir auch noch Koraidon holen kann...? :eeeek:

Okay, ich fühle mich zwar etwas schlecht, wenn ich hier teilnehme, aber ich habe leider wirklich keine andere Chance irgendwie einen Code zu bekommen.

Ehrlich gesagt einfach darauf, endlich wieder ein neues Pokémon-Spiel zu haben, denn mir ist das im letzten Jahr doch ziemlich abgegangen. Ich will Illumina City erkunden! Und mit meinen Pokémon Illumina-Galetten mampfen!

• Ich versuche auch mal mein Glück, da ich Mireidon und Koreidon unglaublich gern habe und leider auch nicht so wirklich an die Codes anders rankommen kann.

Mich bitte rausnehmen! Ich habe zwischenzeitlich Codes erhalten. x3 Rusalka  Willi00

Es wird zwar noch etwas länger dauern, bis ich das Spiel spielen werde, aber freuen kann man sich ja auch so schon! Einerseits auf die neuen Megaformen (wovon ich schon die eine oder andere kenne, wenngleich ich eigl. Spoiler vermeiden bzw. generell einfach komplett blind ins Spiel gehen wollte - aber die, die ich gesehen habe, gefallen mir doch sehr gut. Besonders die dicke Blume ♥). Und generell freue ich mich auf das Game, weil ich die Hoffnung habe, dass es mir genau so gut gefallen wird wie Legenden Arceus. Ich mag das Konzept, dass man einfach auf die Welt losgelassen wird und diese erkunden kann! Und genau das werde ich tun, wenn ich das Game irgendwann besitze: Einfach raus in die Welt und mir alles angucken mit meinen Partnerpokémon. Denke, das ist es auch, worauf ich mich am Meisten freue. ^-^

117314-enjou-genshin-impact»Be the Chaos you want to see in this world.«

stay by the shore and you might encounter one who always listens.

»Sig made by Nereo; much love dear

Ava made by chunsoft/ @topkec.bsky.social, Header made by myself

2 Mal editiert, zuletzt von Kaios ()

• Guten Abend,

auch ich hoffe auf Glück! Ich hab selber leider keinerlei Chance selbst einen Code zu bekommen. Finde das schade den ich bin seit Gen 1 dabei.

Es gibt ein paar Dinge worauf ich mich freue. Der wandel von Tag zu Nacht finde ich sehr interssant, da man jeweils beides brauchen wird, aber sich trotzdem entscheiden muss (falls man switchen kann), aber auch die Anlehnung von der Stadt von X/Y ist Klasse. Ich hoffe da es sich ja um ein Legenden Teil handelt das es in ein paar Elemente an Arceus erinnert.

Falls es nicht klappt, danke trotzdem,

Freundliche Grüße,

Lumera

• Das klingt dann doch nach einer Chance

Worauf ich mich am meisten freue ist wohl Floink als Starter nutzen zu können. Habe Gen 5 bisher komplett ausgelassen und nach Gen 2 erst mit Let's Go und GO wieder zum Franchise gefunden. XY habe ich dann mal mit einem geborgten 3DS nachgeholt und fand die Region an sich nicht schlecht. Da war Fynx mein Starter. Die Feuerstarter wirken vielleicht wie meine Favoriten, aber in Gen 2 war doch Karnimani meine Nummer 1. Macht daher Sinn für mich mit Floink mal was neues zu probiern.

• Erstmal jedem viel Glück, der teilnimmt, leider habe ich keine andere Möglichkeit, an Codes für die beiden zu kommen..

Worauf ich mich in Z-A am meisten freue sind die Megas, ich hab seit der Ankündigung alle Megas, die es in X, Y und OR/AS gibt, als shiny gehuntet und werde sie, sobald Home kompatibel ist, in Z-A nutzen :)

Außerdem bin ich gespannt auf das neue Kampfsystem!

• Durch eine glückliche Verkettung durch zufällen, habe ich nun doch einen Code bekommen. Ich kann also gestrichen werden 💜

Rusalka  Willi00

Worauf ich mich bei Legenden Z-A besonders freue:

- generell dass es wieder ein Legends-Titel ist und etwas aus dem gewohnten Pokemon-trott ausbricht. Habe Legenden Arceus sehr gerne gespielt.

- sehr gespannt bin ich auf das neue Kampfsystem

- außerdem mochte ich die Stadt damals schon in X/Y und freue mich, sie hoffentlich ausgiebig erkunden zu können.

• Huhu! :)

Ich hab leider keine andere Möglichkeit um an einen Code zu kommen, also versuch ich hier mein Glück.

Worauf ich mich in Legends Z-A am meisten freue ist mit meinen Pokemon Fotos zu machen! Ich kann es kaum erwarten shoppen zu gehen & meinen Trainer meinen lieblings Pokemon anzupassen. Das neue Kampfsystem ist natürlich auch mega interessant. :bigheart:

• Worauf freut ihr euch in Pokémon Legenden: Z-A am meisten?
    Tatsächlich darauf, es mit meinem Sohn spielen zu können. Das wird das erste Mal sein, dass wir gemeinsam an ein Pokemon-Spiel herangehen, auch wenn es wohl erst Weihnachten wird, bis er es unter dem Weihnachtsbaum findet ;)

Mich könnt ihr aus der Liste rausnehmen :)

>> Spiel: Pokemon Schild<<

>> FC-Switch: SW-0424-0850-3430 <<

>> IGN: Fabi <<

Einmal editiert, zuletzt von Hänky ()

• Hallo zusammen,

super, dass ihr diese Aktion macht und natürlich ein großes Danke an alle die einen Code spenden können.

Ich glaube es sind tatsächlich die Mega Entwicklungen. Ich mochte diese schon immer und es ist doch schon eine ganze Weile her,

dass sie eine größere Rolle gespielt haben.

• ich habe leider keine andere Möglichkeit an die Codes zu komme ;(

Ich freue mich auf viele Dinge, wie die neuen und alten Megas, die Story um Azett, das neue Kampfsystem und die Lore um Zygarde. Aber am meisten freue ich mich wieder den Pokedex zu vervollständigen.

• Leider hatte ich bisher kein Glück, einen Seriencode für das Shiny Koraidon / Miraidon Event zu bekommen, deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier eine Chance bekomme.

Umso mehr bewundere ich diese Aktion – es ist wirklich toll zu sehen, wie die Community zusammenkommt und solche Events so organisiert und fair gestaltet werden. Vielen Dank an alle, die das möglich machen! 💛⚡️

Ich freue mich in Pokémon Legenden: Z-A besonders darauf, neue und seltene Pokémon zu entdecken, neue Gebiete zu erkunden und neue Kampftechniken sowie Z-Attacken auszuprobieren!

• Worauf freut ihr euch in Pokémon Legenden: Z-A am meisten?

Ich freue mich am meisten auf die Mega-Entwicklungen von Raichu, da Raichu schon immer mein Lieblingspokemon war. Ich finde auch die Designs cool und hoffe auf eine dritte Form (Raichu Z). Außerdem hoffe ich, dass mit Legenden Z-A ein paar Shinylocks aufgehoben werden und wir so vielleicht Shiny Hoopa oder Volcanion bekommen können. :)

• Ich freue mich auf die Rückkehr nach Illumina City. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die Stadt im fertigen Spiel auf dem Fernseher aussieht. Außerdem freue ich mich extrem, dass die Mega-Entwicklungen endlich zurück sind.

Da ich kein Auto besitze, wäre ich sehr froh darüber, wenn ich doch noch an einen Code komme.