Diskussion zur News Pokémon Center Deutschland ab sofort mit Betaphase als Onlineshop verfügbar:
ZitatBereits seit einigen Jahren gibt es einen Pokémon Center-Onlineshop für Fans aus dem United Kingdom. Nun ist er auch in Deutschland verfügbar.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Pokémon Center Deutschland ab sofort mit Betaphase als Onlineshop verfügbar:
ZitatBereits seit einigen Jahren gibt es einen Pokémon Center-Onlineshop für Fans aus dem United Kingdom. Nun ist er auch in Deutschland verfügbar.
Kann mich jemand kneifen? Ich glaub das gerade nicht.
Rip mein Geldbeutel ... Aber ich finds superklasse
What do you mean, ich kann mir ein Mantax Plüschtier kaufen, ohne den 4fachen Preis auf eBay zu bezahlen?
ENDLIIIICH OMG
Momentan ist leider nix im Sortiment, was ich haben will. Kauft mal bitte ganz fleißig, damit aus der Beta eine Vollversion mit größerem Sortiment wird, danke <3
Dass ich das noch erlebe 😲
Das wird mir das Konto nicht verzeihen
WTF :O direkt mal registriert. Paar sachen gesehen, leider alle schon ausverkauft oder nicht in meiner Größe
Schade :( Aber MEEEGAAAA ![]()
Omg, die Info dropt einfach so. Ja, bitte :D Muss mich auch mal gleich registrieren und schauen, ob es was für mich gibt
Leider schon einiges weg, was ich gern hätte.... aber holy moly. Ich hab das heute Morgen auch gesehen, auch mal gleich als Newseinsendung reingeworfen und was bestellt. Ich war anfangs bei über 300€ ...
5€ Versand geht voll fit, die Preise sind auch relativ okay - ich hoffe das bleibt. Ich hoffe so sehr, dass das bleibt.
Leider kein Dedenne dabei (sonst hätt ich das gegönnt), und einige Mons sind noch rausgeflogen, aber endlich kann ich geilen Kram finden. Endlich. Endlich aARGGHH
Meine Suche nach dem Bauz Squishmallow ist zu ende <3 Da werden einige glücklich über ihre Weihnachtsgeschenke dieses Jahr sein ^^
Yoooo WAS!? Kneift mich mal jemand??? Das hat aber auch ewig gedauert! Endlich haben wir ein Pokémon Center Germany ![]()
Hab meinen ersten Wattzapf-ist-ausverkauft-Schock verdaut und mir dann auch die erste Bestellung gegönnt. Ursprünglich war da noch ein Jirachi bei, das war aber ebenfalls ausverkauft bis ich die Bestellung abgeschlossen hatte (musste leider auf das Okay des baldigen Metagross-Besitzers warten und das hat zu lange gedauert). Egal. Bin unendlich happy, hoffe die Beta wird ein voller Erfolg. ♥
Als kleine Ergänzung vielleicht noch:
ZitatCan I use the same account I have created for other Pokémon Center regions?
If you have registered a Pokémon Center account in the UK, you may use the same credentials to log in to Pokémon Center Germany.
Es scheint so, als wäre das deutsche Pokemoncenter wohl 'nur' ein Zusatz zum Britischen? Würde erklären, wieso das Shipping dann eine andere Firma übernimmt.
Aber das ist gut, das ist sehr gut.
Aber ich wollte doch keine Plüschis mehr kaufen, und jetzt brauch ich wohl ne größere Wohnung...............
Also sobald man tatsächlich wieder was machen kann auf der Seite, scheint gerade defekt zu sein.
Von wo wird denn dann verschickt? Aus UK? (Weil durch die Firma geregelt) Oder haben die ein Lager in Deutschland?
Davon hängen ja auch eventuelle Zoll-Gebühren ab.
Von wo wird denn dann verschickt? Aus UK? (Weil durch die Firma geregelt) Oder haben die ein Lager in Deutschland?
Ich vermute ja und dass dadurch viele Artikel auch schon ausverkauft sind. Zoll-Gebühren müssen aber immer mit aufgelistet sein, bzw beim Checkout zeigt es ja die Gesamtsumme mit "(Includes VAT)" und "The total amount you pay includes all applicable customs duties & taxes. We guarantee no additional charges on delivery." an.
Aber ich wollte doch keine Plüschis mehr kaufen, und jetzt brauch ich wohl ne größere Wohnung...............
Also sobald man tatsächlich wieder was machen kann auf der Seite, scheint gerade defekt zu sein.
Ich glaube, es sind gerade einfach zu viele Leute auf der Seite für deren Server. Hat bei mir auch angezeigt, aber einmal die seite aktualisieren und es ging wieder.
Ich vermute ja und dass dadurch viele Artikel auch schon ausverkauft sind. Zoll-Gebühren müssen aber immer mit aufgelistet sein, bzw beim Checkout zeigt es ja die Gesamtsumme mit "(Includes VAT)" und "The total amount you pay includes all applicable customs duties & taxes. We guarantee no additional charges on delivery." an.
https://service.global-e.com/C…-need-to-pay-duties-taxes
Hier nochmal der Link dafür.
Hatte beim Bestellen tatsächlich nichts in der Art da stehen, also wird das kein Problem sein.