Okay, jetzt verstehe ich, was geschehen ist. Bitte schreib mir doch eine PN. Du musst nicht von vorne beginnen und ich kann dafür sorgen, dass du einige Beeren erhältst.
Pokémon Hero Legacy (WIN & MAC) komplett in Deutsch & Englisch - jetzt mit Neues Spiel+
-
- Vollversion
- RPGMaker
- Younam
-
-
so das spiel ist durch ich habe es geschafft nach 276 std 20 min schade das man nicht noch mehr fangen kann

-
so das spiel ist durch ich habe es geschafft nach 276 std 20 min schade das man nicht noch mehr fangen kann

Hall of Fame & National Dex - Gratulation!

-
Younam
Hat den Titel des Themas von „Pokémon Hero Legacy (WIN & MAC) komplett in Deutsch & Englisch“ zu „Pokémon Hero Legacy (WIN & MAC) komplett in Deutsch & Englisch - jetzt mit Neues Spiel+“ geändert. -
Das Spiel wurde auf Version 3.0.7 aktualisiert. Dies wird vorerst das letzte Update für längere Zeit sein. Dennoch bin ich jederzeit offen für Vorschläge, um das Spiel weiter zu verbessern. Schreib mir gerne eine Direktnachricht oder melde dich hier bei Fragen, Vorschlägen oder Feedback.
Mit diesem Update wurde ein „Neues Spiel +“-Modus hinzugefügt, basierend auf einem Vorschlag eines Discord-Users. Weitere Details findest du im Wiki.
Viel Spass beim Spielen! -
auch das werde ich wieder schaffen