Diskussion zur News Sechstes Update der Übersichtsseiten auf Bisafans zu Pokémon-Legenden: Z-A:
ZitatSagt uns gern, welche Seiten ihr noch auf Bisafans sehen möchtet!
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Sechstes Update der Übersichtsseiten auf Bisafans zu Pokémon-Legenden: Z-A:
ZitatSagt uns gern, welche Seiten ihr noch auf Bisafans sehen möchtet!
Viscora findet man im Übrigen beim Jahreszeitenkanal bei Regen nicht nur an dem auf der Karte markierten Punkt, sondern an mehreren Punkten. Es gibt meiner bisherigen Erfahrung nach bei Regen insgesamt vier Orte, die ich mal von Nordwest nach Südost aufzähle: (1) am Ende eines Stegs, (2) auf dem Grasfeld südöstlich vom Eingang in die Kanalisation, (3) unterhalb der Brücke zwischen Jaune- und Verte-Bezirk, wo der Film mit Karnivanha in einer Nebenmission gedreht wurde (dort ist es bei mir auch ab und an Alpha gewesen), (4) sowie dort ganz in der Nähe am Eingang des Wasserzulaufs, wenn man also statt rechts zum Steg links abbiegt. Ich hoffe, die Beschreibung ist nachvollziehbar :'D
Ich würde mir im Übrigen mal eine vollständige Karte mit allen Fundorten der stationären Pokémon wie Dratini, Evoli, Larvitar, Riolu, Trasla, Viscora wünschen, denn alle Karten, die ich bislang auf Social Media und Webseiten gefunden habe, waren entweder schon auf den ersten Blick unvollständig oder enthalten halt nicht alle diese Pokémon ):
Ich würde mir im Übrigen mal eine vollständige Karte mit allen Fundorten der stationären Pokémon wie Dratini, Evoli, Larvitar, Riolu, Trasla, Viscora wünschen
Ist in arbeit! Falls du schon Fundorte von Larvitar hast, melde dich gerne bei mir. Außerdem fehlt mir noch das Trasla das angeblich irgendwo im Jaunebezirk sein soll ... Vielleicht weißt du wo das ist?
das Bild unten mit dem Map fände ich toller, wenn die Pkmn-Auflistung unter der Map statt rechts wäre
Danke für den Hinweis! :) Ich habe auf der Seite jetzt einfach mal zwei Versionen eingefügt - eine für jeden gebrauch! Passt das so?
Kann mir Mal einer sagen woher die Infos mir den Attacken zu den Eliten kommt? Weil da werden Pokemon aufgelistet die ich als elite aktuell gar nicht in Spiel finden kann zum fangen bzw wird es auf keiner Seite irgendwo erwähnt das es gefangen werden könnte. Das erscheint mir irgendwie nicht schlüssig.
Weil da werden Pokemon aufgelistet die ich als elite aktuell gar nicht in Spiel finden kann zum fangen
Welche Pokémon sind dir aufgefallen, die man nicht als Elite bekommen kann? Die Daten stammen aus Datamining und ich hatte die Liste eigentlich von allen Pokémon bereinigt, die nicht als Elite angetroffen werden können ... habe ich da welche übersehen? Wäre klasse, wenn du mir die entsprechenden Pokémon sagen könntest! Das würde mir sehr helfen
Naja die Fossilien halt.
Naja die Fossilien halt.
Die Fossilien können mit Glück als Elite-Pokémon erweckt werden. Zumindest habe ich online bereits einige Spieler gesehen, die ein Elite-Monargoras hatten. Zur Sicherheit werde ich das aber die Tage noch einmal erneut gegenprüfen!
Ah okay. Ich hatte nur von shinys gehört das sie auch als elite erweckt werden können war mir bewusst und hab ich so auch nie gesehen. Gibt es da Videos zu?
Auf die Schnelle habe ich das hier dazu gefunden:
Bei 15:16 sieht man das Elite-Symbol :)
Naja die Fossilien halt.
Die Fossilien können mit Glück als Elite-Pokémon erweckt werden. Zumindest habe ich online bereits einige Spieler gesehen, die ein Elite-Monargoras hatten. Zur Sicherheit werde ich das aber die Tage noch einmal erneut gegenprüfen!
Das geht, ich habe ein Elite/Alpha Aerodactyl aus den Fossilien bekommen.
LG
Seriva
ich bastele gerade für mich an einer Klamottenübersicht für die weibliche Figur je Laden.
Könnt ihr die auch für diese Seite hier brauchen?
Beispiel:
(Bilder sind alle gleich hoch, wird grad nur komisch angezeigt.)
Oder seid ihr hier sogar schon dran und ich kann mir die Mühe sparen?
Liebe Grüße
Seriva
Oder seid ihr hier sogar schon dran und ich kann mir die Mühe sparen?
Es steht auf meiner Todo, aber angefangen habe ich damit noch nicht. Deine Übersicht ist natürlich genial und cool wie kompakt die ist, die wäre bei mir nicht so toll geworden. Falls du magst, kann ich die fertige Übersicht liebend gerne für Bisafans übernehmen! Und falls du Hilfe brauchst, sag mir sehr gerne Bescheid :)
Falls du magst, kann ich die fertige Übersicht liebend gerne für Bisafans übernehmen! Und falls du Hilfe brauchst, sag mir sehr gerne Bescheid :)
Ja, die darfst du gern übernehmen, freut mich, dass ich helfen kann.
Und die anderen Shops schicke ich dir dann noch nach und nach per PN, habe nämlich erst den Standort dort fertig gemacht.
Weiß nur nicht, ob die Herren andere Kleidung haben (zumindest die Hosenröcke dürften dort verm. fehlen), das kann ich erst prüfen, wenn ich den zweiten Spielstand mal anfangen sollte.
LG
Seriva
Weiß nur nicht, ob die Herren andere Kleidung haben (zumindest die Hosenröcke dürften dort verm. fehlen), das kann ich erst prüfen, wenn ich den zweiten Spielstand mal anfangen sollte.
Die Kleidung ist identisch.
Im Übrigen kann man die zweifarbigen Stücke beliebig farblich kombinieren, wenn man 2 verschiedene Paletten gekauft hat.
Die Kleidung ist identisch.
Im Übrigen kann man die zweifarbigen Stücke beliebig farblich kombinieren, wenn man 2 verschiedene Paletten gekauft hat.
Danke.
Ja das mit dem Kombinieren hab ich auch schon entdeckt - da alle Kombos mit Screenshots darzustellen spreng aber etwas meine Zeit. ;) Das macht es aber auch sehr interessant und mich im Spiel echt arm. Ich kauf dauernd neue Dinge, weil ich das T-Shirt unbedingt lieber in schwarz brauche etc. :D
LG
Seriva
Alles anzeigenNaja die Fossilien halt.
LG
Seriva
Wie viele Versuche hast du gebraucht?
LG
Seriva
Wie viele Versuche hast du gebraucht?
Überraschenderweise war das Aerodactyl zufällig beim ersten Mal direkt ein Elite.
Bei den anderen habe ich es gar nicht versucht, da werd ich es wohl finden, wenn ich die als Shiny versuche... 😀
LG
Seriva
Wäre gut, wenn man warscheinlichkeiten herausfinden würde. Wird es so oft wie wilde pokemon zu Elite konvertiert ?