wieso hast du mir keine abgegeben!?
Hab geklingelt, aber es hat keiner aufgemacht D:
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-Awieso hast du mir keine abgegeben!?
Hab geklingelt, aber es hat keiner aufgemacht D:
Was ist diese Runde für 1 Fiebertraum
HALLO, ich brauche wieder einen Kaffee.
HALLO, ich brauche wieder einen Kaffee.
![]()
(ich glaub irgendwann sollte ich mal n Café eröffnen)
Also ich habe Mafiarunden ja schon irgendwie vermisst. Aber vielleicht hätte ich mich nicht trotz Arbeit gerade für diese als erste nach langer Zeit anmelden sollen, lol. (Eigentlich habe ich es gemacht, weil Johny die leitet uwu)
Aber Mafia hat sich auch nicht verändert seit meiner letzten Runde. Lynchen geht nur in der letzten Stunde, aber richtig abgehen tut es doch erst in den letzten 30 Minuten, lul.
![]()
hab das Musikstück noch nie gehört. danke fürs verlinken ![]()
I swear Schuppenviech und Schuppenfisch ich verwechsel euch durch den ähnlichen Namen so oft in meinen Notizen, hab die Sachen teilweise schon einfach falsch eingetragen, weil ich mich verlesen habe. ![]()
![]()
![]()
Bruh, meine Readlist geht nachm Alphabet, fühle das. 😂
I swear Schuppenviech und Schuppenfisch ich verwechsel euch durch den ähnlichen Namen so oft in meinen Notizen, hab die Sachen teilweise schon einfach falsch eingetragen, weil ich mich verlesen habe.
GOTT SEI DANK. Dachte bin schon der einzige, der teilweise dreimal lesen muss, wer gemeint ist haha.
Finde wir sollten allein deshalb einen der beiden lynchen.
Meine Autokorrektur hat eben aus "Rexy" das Wort "Text" gemacht. Ihr seht die Ironie?
Meine Autokorrektur hat eben aus "Rexy" das Wort "Text" gemacht. Ihr seht die Ironie?
Hilfe, ich schreie. :D
Deine Autokorrektur ist kinda based ngl.
I swear Schuppenviech und Schuppenfisch ich verwechsel euch durch den ähnlichen Namen so oft in meinen Notizen, hab die Sachen teilweise schon einfach falsch eingetragen, weil ich mich verlesen habe.
Es tut mir leid 😭
Jetzt kann ich ruhen
Jetzt kann ich ruhen
Gute Besserung und werd schnell wieder gesund D:
Jetzt kann ich zwei Zellen vor Garados‘ Gesicht in der „Hand“ halten. ^_^💜
Anlässlich Halloween habe ich das tot sein probiert und es hat mich nicht so angesprochen xD
es hat dir anscheinend doch gefallen XD.