Diskussion zur News Achtes Update der Übersichtsseiten auf Bisafans zu Pokémon-Legenden: Z-A:
ZitatHabt ihr noch Wünsche für weitere Informationsseiten?
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Achtes Update der Übersichtsseiten auf Bisafans zu Pokémon-Legenden: Z-A:
ZitatHabt ihr noch Wünsche für weitere Informationsseiten?
Sehr cool wie viel Wissen hier schon zusammengekommen ist!
Bei den Tauschentwicklungen auf dieser Seite im Abschnitt "nur durch Tausch" ist aber ein Dreher drin.
Im unteren Absatz müssten es statt Paragoni und Irrbis doch eher Sichlor und Flegmon sein, da man Trombork und Pumpdjinn ja fangen kann. :)
LG
Seriva
Absatz müssten es statt Paragoni und Irrbis doch eher Sichlor und Flegmon sein, da man Trombork und Pumpdjinn ja fangen kann. :)
Danke! :D Habe ich direkt korrigiert
Wäre es bitte möglich die einzelnen TMs bei der Karte der TM Fundorte zu nummerieren? Für mich hat sich das ziemlich umständlich angefühlt. Zuerst den unteren Text lesen, danach auf der Karte des Spiels schauen, wo der Ort genau liegt und dann auf die TM Fundorte Karte gucken, wo die TM genau liegt. Mit einer Nummerierung könnte ich mir das Durchlesen unten ersparen und müsste gleichzeitig nicht im Spiel nachsehen, wo der namentlich genannte Ort sich befindet. Mit einer ordentlich nummerierten TM Fundort Karte könnte man schnell und einfach den Standort markieren und man wüsste sofort, um welche TM es sich handelt.
Wäre es bitte möglich die einzelnen TMs bei der Karte der TM Fundorte zu nummerieren?
Danke für die Idee, das habe ich nun umgesetzt und hochgeladen! Beachte bitte, dass Bilder auf Bisafans manchmal etwas länger brauchen, bis sie ihre neue Version anzeigen. Falls du die Karte noch ohne Nummerierung sehen solltest, dann versuch am Desktop vielleicht mit Strg+F5 deine Seite zu aktualisieren. Falls das auch nicht klappt sag gern Bescheid und ich lade die Karte hier nochmal separat hoch :)