Der Blick in die Glaskugel

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • von Suelord-Señorita

Der Blick in die Glaskugel

Was könnte 2026 in der Pokémon-Welt passieren?

Noch ist das Jahr 2025 zwar nicht beendet, dennoch wollen wir gemeinsam mit euch jetzt schon mal einen kleinen Blick in die Zukunft wagen und uns fragen: Was könnte 2026 geschehen? Das 30. Jubiläum des Pokémon-Franchises steht an - das ist bekannt. Aber was plant die Pokémon Company für uns? Oder viel mehr: Was könnte sie planen? Was erwarten wir? Was fürchten wir womöglich? Und was erhoffen wir uns?

Genau um diese Fragen soll es bei dieser Aktion gehen! Gemeinsam als Community sammeln wir unsere Predictions für das Pokémon-Jahr 2026 und schauen dann, was davon eintritt und was doch nur eine kühne Hoffnung war.

Ablauf

• Jede*r von euch darf bis zu 5 Predictions in dieses Topic posten, was ihr glaubt, was im Jahr 2026 in der Pokémon-Welt geschehen wird.
    • Eure Vorhersagen müssen sich konkret in irgendeiner Form auf das Thema Pokémon beziehen. Innerhalb dieses Themas seid ihr allerdings völlig frei. Neue Megas? Eine neue Edition oder ein neues Spin-Off? Welches Pokémon gewinnt nächstes Jahr die Pokémon-Weltmeisterschaften im VGC/TCG/etc? Lasst eurer Kreativität freien lauf!
    • Wiederholungen bereits genannter Vorhersagen sind erlaubt, aber je mehr Ideen wir erhalten, desto schöner wäre es!
    • Ihr habt Zeit bis Sonntag, 21. Dezember 2025, eure Ideen einzusenden.
    • Für eure eingesendeten Vorhersagen dürft ihr euch eine Drachen-Medaille beantragen. Bitte schreibt dafür zusätzlich zu den Vorhersagen noch den ein oder anderen Satz, warum ihr das annehmt/wie ihr das fändet/o.Ä

Bingo!

Wenn wir genug Vorhersagen erhalten, planen wir im Anschluss aus den gesammelten Vorhersagen Bingo-Karten zu erstellen und über das Jahr 2026 hinweg ein Bingo zu veranstalten. Wie genau wir die Bingo-Aktion letztlich umsetzen, ist noch in Planung und hängt natürlich auch von der Resonanz auf die Glaskugel-Aktion ab. Wir werden uns aber rechtzeitig mit weiteren Informationen an euch wenden!

Also packt eure imaginären Glaskugeln aus und lasst uns gemeinsam herausfinden, was wir vom Pokémon-Jahr 2026 erwarten!

Wir wünschen euch viel Spaß.

Eure Leitung Feliciá  John Snom  Ravan  Rusalka  Suelord-Señorita  Luna

• Ravan

Hat das Label von Sonstiges auf Community-Aktion geändert.
  • - Ravan beginnt damit, eigenes Merch für seine ausgeprägte Fanbase herzustellen

- Canary macht eine Collab mit Enigmara, wobei letztere des Fanservices wegen 99% Prozent des Videos einnimmt

- Gavin kommt wegen Sachbeschädigung des städischen Eigentums ins Gefängnis

- Der Imbiss Nouveau steigt auf Döner um

- Der Protagonist erliegt Violette beim Z-A Infiniroyale und gründet mit Astera eine Selbsthilfegruppe für Leute, die sich einen Aufstand gegen kratzige Maid-Outfits herbeisehnen

• - Im Jahr 2026 wird bekanntgegeben, dass Gen 10 auf das Jahr 2027 verschoben wird.
    Wieso? Einmal aufgrund der Leaks und auf der anderen Seite, dass sich Nintendo/Pokemon/Gamefreak es sich nach Pokemon K/P nicht erlauben kann, nochmal so ne Bruchlandung hinzulegen. Klar die Verkaufszahlen geben das nicht unbedingt wieder, aber die Kritik war ja schon sehr laut damals.

- Ash Ketchum kehrt in einer kleinen oder großen Rolle in den Anime zurück.
    Wieso? Einfach weil es Ash ist. Ich vermute/wünsche mir aber eher, dass er in ein paar Folgen als eine Art "Mentor" oder als "Champ" auftritt und den Protagonisten weiterhilft.

- Die Community bildet einen wütenden Mob, weil Libelldra keine Mega Entwicklung bekommen hat und demonstiert in Japan vor dem Nintendo HQ

Wieso? Weil Libelldra DAS Pokemon ist, wo die Community seit der Entstehung der Mega Entwicklung auf eine neue Form wartet.

- Weitere Leaks oder Veröffentlichungen zu Gen10 finden statt, es gibt eine neue Evoli Entwicklung.
    Wird Zeit, dass Evoli nochmal nachlegt oder was meint ihr? Gen 6 kam Feelinara dazu, seitdem ist es doch sehr ruhig geworden. Würde mich daher nicht wundern, wenn man bei Evoli nochmal mit 1/2 Typen nachlegen sollte.

- Die Bisafans Community schafft es, ein Pokemon Stadium 1/2 Turnier Online zu veranstalten.
    Würde hier tatsache mega unterstützen, wüsste aber nicht wie man sowas umsetzen sollte. Gibt es für das Spiel eine Online Server Webanwendung? :D Ich denke ich spreche für alle die das Spiel kennen, das dieses Spiel einfach Peak Pokemon ist. So viel Liebe und Herzblut steckt bei diesem Spiel in jedem Pokemon drin. Dazu der Stadionsprecher mit seinen Nostalgischen Sprüchen. Ich habe Stunden in dieses Spiel investiert in meiner Kindheit, steht auch heute noch bei mir im Regal^^

• - Ravan erhält eine Secret Art Rare Trainerkarte in einer ZA gewidmeten Erweiterung im Pokémon-Sammelkartenspiel

Es gibt jetzt schon ein Artwork auf einer normalen Trainerkarte von ihm. Er ziert in einem japanischen Set (wenn man das so nennen kann) die Trainerkarte „Befehl vom Boss“. Aber eine Secret Art Rare hat er davon noch nicht erhalten. Und ohne Boss geht halt nichts, hehe. Ich fände eine solche Karte echt toll, vor allem evtl noch mit Gipson dann zusammen drauf, weil die beiden doch eine gemeinsame Vergangenheit verbindet und ich die beiden auch gemeinsam echt super finde. :3

Ich würde auch nicht ausschließen, dass ein solches Set zu ZA kommt, weil immerhin müssen die neuen Megas doch auch eingebunden werden usw. :P

- Game Freak gibt kostenloses Update zu Legends ZA und baut eine richtige Poststory für das reguläre Game ein

Weil seien wir doch mal ehrlich die Poststory des Hauptspiels ist ein wenig….ein Witz. Da das DLC aber auch schon Käufer*innen hatte und das schwerlich plötzlich umsonst vertrieben werden würde, wie wäre es mit einem richtigen Postgame? I mean…ist zwar nicht so, als würde da noch viel zur Wahl stehen…aber sicherlich kann man da irgendwas noch hinzudichten. Wie „Citro sucht eine Arena“ oder sowas. Den habe ich nämlich im ganzen Spiel sehr vermisst, lol. Wer hat sich nicht gefragt, wo der Arenaleiter der Stadt ist, also ich habe mich das. Irgendwie könnte man aber sicherlich noch etwas ohne legendäre Mons als Einfluss einbauen. So ist es ein wenig low, was das Postgame ohne den DLC ist.

- Die Megasteine, die es bisher nur in den Rangkämpfen gegeben hat, werden allen Spieler*innen verfügbar gemacht

Man hat gemerkt, dass die Rangkämpfe nur mit den gleichen 4 Pokémon bestritten werden und ihren Reiz verloren haben. Und ein Herz wurde gleich auch noch bewiesen, damit all jene auch eine Möglichkeit haben, die eben keine Online-Dienste in Anspruch nehmen wollen, die Steine zu haben. Denn Geld ist halt auch nicht alles auf der Welt und das wurde nun eingesehen.

Okay das ist echt übel Wunschdenken von mir, das wird eh nicht kommen. Aber ich dachte auch schon in der Vergangenheit, ich würde etwas nicht bekommen, was dann am Ende doch zugänglich für mich war. Daher will ich mal nicht so voreilig negativ sein und ein wenig Hoffnung aufrecht erhalten. ich finde es persönlich sehr schade, dass ein paar Mega-Steine hinter der Online-Wall sind anstatt im Spiel, wo imo schon die neuen Inhalte, zu denen auch die Steine dann gehören, für jeden ohne Probleme verfügbar sein sollten. Aber gut, das ist wohl auch der Lauf der Zeit. Aber ich hoffe einfach mal, dass die Fahrtrichtung sich noch einmal ändert…vielleicht so wie ich es hier vorausschaue. :,)

- Es gibt neuen Merch von der Pokémon Company. Darunter die Canary-Anhänger.

Da es nicht nur Ingame Fanarys gibt, sondern auch in der realen Welt, kann nun jeder Fan einen Canary-Anhänger besitzen. Oder auch mehrere. Aber ob die auch im echten Leben die EP, Preisgelder und weitere Chancen erhöhen? Das bleibt wohl abzuwarten. Influencer*innen sind auf dem Vormarsch und werden von vielen Menschen gefeiert. Die größte unter ihnen in der Gamerszene, Canary, hat es nun auch über die Grenzen von Illumina City hinaus geschafft, dass die Leute sie für ihre Streams und Skills feiern. Oder doch eher für ihren Charakter? Damit nun auch die Fanarys der realen Welt ihr Idol anhimmeln können, gibt es die Anhänger in der wirklichen Welt ebenfalls zu kaufen. Denn bunte Schrauben zu finden, das könnte sich als schwierig erweisen.

Ich halte das schon für nicht unwahrscheinlich, weil sich der Merch wirklich anbieten würde, zumal die Canary-Anhänger ingame schon so chibi angehaucht sind, wieso auch nicht auch Reallife gerade einfach umsetzen? Auch wenn sich die Anhänger untereinander nicht viel geben, aber für die vier verschiedenen Farben in den drei Stufen würde sich zumindest auch anbieten, nicht nur eine Art von Anhänger anzubieten.

- Es wird ein neues Pokémon Mystery Dungeon angekündigt.

Es ist viel zu lange her, da wurde SMD released und man hat wohl in die Fanbase gehört und es im Schwierigkeitsgrad angehoben, indem man das Leveln unmöglich gemacht hat. Dem entgegen wird im neuen Ableger der Reihe wieder das Levelsystem wieder zurückgesetzt und man erhält beim Besiegen von Gegnern nun wirklich nennenswerte EP, smh. Gleichzeitig weiß man in der Pokémon Company auch, dass die Welt PMD als Spin-Off sehr gerne hat und daher sicherlich auch die Pokémon der 7. bis 9. Generation in einem solchen Spiel sehen möchte. Nachdem bereits das Wort „Super“ für den letzten Titel verbraten worden ist, erhält der neuste Spin-Off-Titel den Namen „Ultramega Mystery Dungeon“, weil immerhin hat man nun die Möglichkeit Pokémon aus allen 9 Generationen zu rekrutieren. Das ist nicht mehr super geil, das ist ultramega geil.

Tatsächlich bezweifel ich, dass mit Retterteam DX, dem Remake des ersten PMD, die Geschichte dieser Spin-Off-Reihe zu Ende ist. Da ich aber persönlich sehr hoffe, dass KEIN Remake zu PMD 2 kommt (weil ich einfach ein Nostalgiefan bin und die Pixelgeschichte vermisse und so weiter mit dem Levelsystem, das ich in SMD gehasst habe…bitte versaut mir meine liebsten Titel nicht), wäre also eher ein neuer Titel das Ding. Ich glaube in DX gabs wohl hoffentlich auch nur die Mons von damals (ich habe es nicht gespielt), ich denke aber, dass da definitiv genug neue Mons sind, die sicherlich dann auch in einen solchen Titel mitaufgenommen gehören. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass wenn sowas angekündigt wird, dann auch das Levelsystem wie früher ist. Weil es ist einfach dumm, wie in SMD das Leveln war. Es hat einfach keinen Spaß gemacht, schwerer war es zwar, aber es war auch so schwer, dass es schon nicht mehr schön war. Ich fand PMD 2 zB jetzt auch nicht immer so einfach von der Hand und das hat mir auch gereicht. Für die, die doch ein wenig mehr Schwierigkeit haben wollen, kann man meinetwegen einen MasterMode oder sowas einbauen. Aber hört auf dieses Levelsystem zu nutzen, das in SMD vorhanden war, smh.

• Ah, da war ja was.

Pokémon entdeckt "endlich" Amiibos für sich.

Prinzipiell find ichs ja wirklich super, dass es keine Pokémon-Amiibos außerhalb von Smash gibt, aber sagen wirs wies ist, Leute sind verrückt, insbesondere Pokémon-Fans sind verrückt, und die würden weg gehen wie geschnitten Brot...insbesondere wenn sie in Plüschiform kommen oder so, siehe auch Wollyoshis. So, und jetzt noch ein bisschen komplett unrealistisches Wunschdenken: Ja, wir kommen nicht drumrum, dass Pokémon die Haupteinnahmequelle von Nintendo ist, und deshalb müssen da zu 100% kapitalistische Dinge passieren, die man als Fan absolut nicht lieben muss. Deshalb wünsch ich mir, dass man jetzt mehr in die Qualität der Spiele investiert und das dadurch verlorene Geld eben durch mehr Merch wieder reinholt. Center gibts jetzt für Europa (damit kriegt jetzt TPCi unser Geld statt niemand oder japanischen Weiterverkäufern), dann wie gesagt Amiibos, und TCG ist ja sowieso ne Goldmine für TPCi solang die nicht vergessen die Drucker anzuschmeißen (hallo Prismatic Eeveelutions), also Sorgen machen müsste man sich ja gar nicht. Deshalb lasst Euch gefälligst mal Zeit für die Spiele und macht sie geil, wann endlich.

• Meine Predictions für Pokémon für das Jahr 2026, hinsichtlich im Konsolen und Smartgeräte Bereich.

- Generation 10 wird am Pokémon Day im Februar 2026 angekündigt.

- Die Region der 10. Generation basiert entweder auf Griechenland mit DLC Regionen die Zypern, Malta und/oder Nordmazedonien nachempfunden sind oder auf Indonesien mit DLC Regionen die Malaysia, Singapur, Philippinen und/oder Taiwan nachempfunden sind.

- Es wird ein neues Gimmick in der 10. Generation eingeführt. Dieses hat was mit der Fähigkeit zu tun. Änderung oder Verstärkung von dieser. Einige wenige Pokémon bekommen hierdurch zusätzlich eine oder mehrere Zusatz-/Fähigkeiten.

- Es werden Attacken und Fähigkeiten in der 10. Generation eingeführt die Typen-Fokuse erzeugen, Typen-Widerstände reduzieren und erhöhen oder Typen-Schadensfelder erzeugen. Diese Mechaniken gibt es in Pokémon Masters EX. Zur Erläuterung: Typen-Fokuse erhöhen die Attacken eines jeweiligen Types z.B Flug-Fokus erhöht Attacken vom Typ Flug. Typen-Widerstände reduzieren und erhöhen den Widerstand gegenüber einem Typ, z.B Flug-Widerstand erhöht bei den eigenen Pokémon den Widerstand um 1 Stufe gegen Flug Attacken und reduziert bei den gegnerischen Pokémon den Widerstand gegen Flug Attacken um eine Stufe. Typen-Schadensfelder verursachen jede Runde einen festgelegten Schaden von einem Typen, z.B ein Gesteinsschadenfeld verursacht jede Runde Gesteinschaden. Typen-Fokuse und Typen-Schadensfelder sind wie Wettereffekte und Feldeffekte auf Runden begrenzt und verschwinden danach. Typen-Schadensfelder sind ungefähr so wie die Schadensfelder die durch Giga-Feuerflug, Giga-Geisel, Giga-Beschuss und Giga-Schlacke ausgelegt werden.

- Es werden Attacken und Fähigkeiten in der 10. Generation eingeführt die neue Wettereffekte und Feldeffekte ins Spiel bringen. Als Wetter z.B Wolkig/bewölkt, Magnetsturm/Elektromagnetischer Sturm, Donnersturm/Gewitter/Blitzsturm, Meteoritenregen/Sternschnuppen, (Purpurrote) Aurora, (Starker) Nebel, (Aufsteigender) Energie-Nebel, Sporenwolke/-nebel, Schwefelregen, Säureregen, Blüttenregen/-fall, (Aufsteigender) Sturm/Zyklon/Taifun/Hurrikan, Blizzard (Als Steigerung zum Schneefall und könnte wieder der Ursprüngliche Hagelsturm werden), Kristallböe oder Nachtleuchten. Als Feldeffekte basierend auf vorkommenden oder existierendem Wetter z.B Wasser-, Feuer-, Eis-, Gift-, Flug-, Gestein-, Normal-, Stahl-, Boden-, Drache- oder Unlichtfeld.

- Die Möglichkeit Pokémon von Legenden Z-A auf Pokémon Home und umgekehrt zu transferieren wird am Pokémon Day bekannt gegeben bzw. ist am Tag des Pokémon Days möglich.

- Das Erscheinungsdatum von Pokémon Champions wird am Pokémon Day bekannt gegeben bzw. erscheint am Pokémon Day.

- Es ist möglich in Pokémon Champions alle Gimmicks, Mega-Entwicklung, Z-Attacken, Giga-/Dynamax und Terakristallisierung im Kampf zu nutzen. Aber nicht zeitgleich und alle sind, bis auf Z-Attacken welche man eh nur einmal einsetzen kann, pro Runde zeitlich begrenzt.

- Im Hinblick auf Pokémon Champions erhalten, weitere ausgewählte Pokémon entweder eine Mega-Entwicklung oder Mega-Entwicklung Z, eine eigene Z-Attacke mit temporärer/zeitlich begrenzter Form oder temporäre/zeitlich begrenzte Erhöhung eines/einiger Statuswerte(s), eine Gigadynamaxform oder eine persönliche Terakristallisierungsform (hatte Game Freak ursprünglich mal angedacht).

- Die neuen Mechaniken (Typen-Fokuse, Typen-Widerstände und Typen-Schadensfelder) und neuen Wetter- und Feldeffekte stehen nach Release der 10. Generation für Pokémon in Pokémon Champions zur Verfügung die diese als Fähigkeit haben können oder als Attacke lernen können.

- Nach erscheinen der 10. Generation wird das neue Gimmick aus der 10. Generation in Pokémon Champions zugänglich gemacht, zumindest für die Pokémon die dieses nutzen können.

- Bei den neuen Pokémon Formen in Pokètopia Schlappchu (Pikachu), Mosslaxo (Relaxo), Meister Farbeagle (Farbeagle) und Professor Tangoloss, handelt es sich um Regionalformen und Konvergente Formen und tauchen auch in weiteren Spielen wie z.b den Hauptspielen auf.

- In Pokètopia tauchen weitere neue Formen von bekannten Pokémon auf, welche dann ebenfalls in weiteren Pokémon Spiele auftauchen werden.

- Es werden in Zukunft neue Pokémon, Regionalformen und Konvergente Formen in Spin-offs eingeführt und diese tauchen dann in den weiteren Spielen auf, wie es bei Meltan und Melmetal in Pokémon Go der Fall war.

- Ein neues Legenden Spiel wird am Pokémon Day für das Jahr 2027 angeteasert, welches in Einall, Alola oder Galar spielen wird.

- Ein neues TCG Pack wird am Pokémon Day für TCG Pocket angekündigt oder erscheint direkt am Pokémon Day.

- Wie die letzen Jahre, neue Sync-Pairs werden am Pokémon Day für Pokémon Masters Ex angekündigt und eines davon erscheint direkt am Pokémon Day.

- Es wird leider kein neues Pokémon Mysterie Dungeon oder Remake von diesem angekündigt.

- Es wird auch kein neues Pokémon Ranger oder Remake von diesem angekündigt.

- In Pokémon Go wird ein neues Fest und Jahreszeit angekündigt, sowie Events.

So das war's im Groben und Ganzen.

Edit: Habe noch andere Ideen hinzugefügt die mir in den Kopf kamen und bevor ich diese wieder vergesse.

• Also mein Blick ins Jahr 2026:

- Gen10 bringt ein ähnliches Fortbewegungs-Gimmick wie damals in Alola

(z.b. Surfen auf einem Pokémon oder aber auch, in diesem Fall, eine Art Surfbrett wo uns wieder ein Rotom reingleitet und es steuert)

- dieses Mal heißt die besondere Entwicklung im Spiel Region-Entwicklung (also gewisse Pokémon können nur hier eine andere Form kurzzeitig annehmen)

- die neuen Legis bekommen extra-Formen, die man wieder nur in Rangkämpfen bekommt (leider)

- Mega-Entwicklung, Z-Attacken, Giga/Dynamax und Tera-Kristallisierung kommen nicht in Gen10 vor.

- keine Home-Anbindung für Gen10 im Jahr 2026

- es wird kein Remake von Gen5 veröffentlich

- auch kein neues Legenden-Spiel für 2026

- sowie keine Spinn-Offs alla Ranger oder Mystery Dungeon

- bei einer Pokémon-Present wird eine Spielesammlung von Pokémon für Switch 2 (wie damals einige Spiele auf dem DS/3DS) angekündigt für Ende 26 (kann aber kurzfristig noch verschoben werden)

- im Anime kommt Ash zwar nicht vor, aber es gibt Erwähnung eines Legendären Trainer mit einem besonderen Pikachu.

Bestimmt kann noch einiges passieren. Hoffen nur, dass nicht alles ganz so genau eintrifft :thumbup:

1. Ein neues Mobile-Spinoff erscheint 2026.
      Ist eigentlich ein No-Brainer, wenn man sich ansieht, dass bisher fast jedes Jahr ein neuer Winkel des Smartphones erforscht wurde. Eine konkrete Vorstellung habe ich hier nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine interessante Konzepte warten.
    2. The Pokémon Company feiert das 30-jährige mit einem Rückblick auf die Hauptreihenspiele der letzten 30 Jahre.
      Besinnt euch euren Wurzeln! Mindestens Pokémon Rot und Grün sind sicher zu sehen oder zu hören, aber ich erwarte, dass alle Spiele der Hauptreihe in irgendeiner Form gezeigt werden.
    3. Einige Sets im Pokémon-Sammelkartenspiel haben mit Verzögerungen zu kämpfen.
      Das war dieses Jahr schon der Fall, dass physische Produkte mit Verspätung bei uns erschienen sind. Da die Nachfrage groß ist, erwarte ich das bei dem ein oder anderen Set wieder.
    4. Eine neue Animereihe mit Fokus auf die bisherigen Regionen erscheint zum 30-jährigen.
      Kein Haupt-Anime, aber einzelnen Episoden, die verschiedene Geschichten erzählen. Darauf freue ich mich vermutlich am meisten.
    5. Das Pokémon Center Online weitet seine Reichweite in Europa aus.
      Deutschland war dieses Jahr ein guter Anfang, nächstes Jahr sollen noch mehr Länder folgen, in die das Pokémon-Center liefern kann.
  • Hallo liebe Leute,

wir haben heute eigentlich den letzten Tag dieser Aktion erreicht. An dieser Stelle möchte ich schon einmal ein Dankeschön an alle richten, die bisher bei der Aktion mitgemacht haben und ihre Predictions für das kommende Pokémon-Jahr mit der Community geteilt haben. :3

Wir haben uns nun dazu entschlossen, die Aktion noch ein klein wenig zu verlängern. Die Aktion wird damit am 23. Dezember enden. Bis dahin könnt ihr hier also weiterhin eure Predictions posten und bei Bedarf auch weiter ausführen.

Darüber hinaus möchten wir für diese kleine Verlängerung auch noch ankündigen, dass ihr auch mehr als 5 Predictions nennen könnt, wie es nun auch schon bereits der Fall gewesen ist.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und freuen uns auf weitere Voraussagen für das kommende Jahr!

Eure Leitung

• Da sich Pokémon Unite so anbietet für 5 eigene Predictions, teile ich "meinen Blick in die Glaskugel" in zwei Teilen auf:

• Guten Morgen Bisafans!

Nachdem die Aktion nun zu Weihnachten geendet hat, wollten wir erst einmal die Feiertage hinter uns kommen lassen.

Insgesamt 61 Predictions wurden im Laufe der Aktion hier gepostet, dafür ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. <3

Mit der Anzahl der Predictions kann ein Bingo durchgeführt werden.

Dabei erhaltet ihr eine Bingo-Karte, die 5x5 (also 25) Felder besitzt. Auf dieser sind über eine Website über das Zufallsprinzip dann 25 der Voraussagen enthalten.

Über das Jahr hinweg könnt ihr dann verfolgen, wie viele dieser Voraussagen auf eurer Karte wahr werden.

Falls ihr Interesse an einer Bingokarte habt, dann meldet euch einfach hier in diesem Thema und ich sende euch per Konversation dann eure eigene Bingokarte zu. :)

Eine Bingokarte könnt ihr bis zum 25.01.2026 erhalten.

• Eine kleine Erinnerung, dass man noch bis Sonntag 25.01.2026 hier Bingokarten aus den Predictions für 2026 erhalten kann.

Bei Interesse,könnt ihr auch weiterhin hier im Thema einen Beitrag schreiben und ihr erhaltet anschließend per Konvi eine Karte von mir. :3