Ay-hayyooo!
(Oder wie Woods in etwa sagen würde: GUTEN MORGEEEN!!)
Freut mich, dass du dich hierhin verirrt hast. Und um das sofort klarzustellen: Die drei haben darauf bestanden, dass ich ihre Geschichte erzähle. Und da sie noch nie etwas von Fanfiction und/oder guten Autoren gehört haben, ist es ihnen auch hoffentlich egal, dass ich
- ein Jahr dafür gebraucht habe
- einen grottigen Schreibstil habe
- sie höchst willentlich in so einige Gefahren und Blamagen schleusen werde
- hsnsgsnnahgsh dieser unglaublich kreative Titel
...
*Notizen check* yas, da wären wir. Ein Jahr später. Beziehungsweise fünf vergangene Jahre für das Blaubeer-Team. Ah, kennt ihr sie noch? *auffällig starr* Blaze? Flames? *hust hust starr* Bubbles? Melody? Egg? Rock? Thunder? *HÄ- HÄHM* Ja, ne, ich bin auch eingerostet. Schande über mein Haupt oder so in etwa. (Sorry, da müsst ihr Woods fragen. Ich kenn mich da nich aus.) Aber wisst ihr? Das braucht ihr auch nicht. Denn die Geschichte ist auch ohne Vorkenntnisse lesbar und knüpft nur gelegentlich an alte Ereignisse an. Schließlich soll diese Cringe-Fanfiction trotz liebgewonnenen Charakteren von niemandem mehr nur angefasst werden!!! A-aber ich sabbel nur mal wieder ewig und drei Tage um den heißen Brei herum. (Xani-Style!) Also hier! Der Klappentext!
Spark ist hitzig, neugierig und abenteuerlustig. Recht passable Eigenschaften, die jedoch schnell zur Folter werden, wenn man jeden Tag zwischen ranzigen Matratzen, elektrisch aufgeladenen Spinnenweben und seltsamerweise leuchtenden Steindingern inmitten einer dunklen Höhle zu hocken hat. Es sei denn natürlich, man kriegt ENDLICH die Erlaubnis seiner Eltern, das traute Heim erstmals alleine zu verlassen. Und als Spark sich also ihren besten Freund Robin schnappt und dabei noch den etwas exzentrischen Woods kennenlernt, verstrickt sie sich gemeinsam mit ihnen in ein Abenteuer, das sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nie hätte ausmalen können.
Entschuldigt mich, ich bin müde.
...jedenfalls würde ich sagen: Vorhang auf! Oder so ähnlich.
LG
~ X
Kapitellliste:
Pokémon gehört Nintendo, Charas sind von mir