Hab folgendes Problem.
Seit ungefähr August herum hab ich extreme Ping Probleme wen ich Genshin oder HSR spiele und dachte mir am Anfang nicht viel weil der ping noch ok wahr aber in den lezten monaten ist es immer extremer geworden wo der Ping von 38 zu über 200 springt. (In Wuthering Waves wahrs sogar so schlimm das es mehrmals 999 Ping hatte und konnte es daher nicht mehr spielen)
Aktuell ist es so das es recht niedrig anfängt so in den 45 Ping aber jede Sekunde entweder 2-8 ping hoch geht oder 1-2 runter (ka ob das normal ist weil damals hat sich die zahl kaum geändert wen überhaubt und dann nicht so schnell in so kurzer zeit ) Oder von 50 auf 120-400+ geht und ich stehe aber normal in der gegend.
Hab schon einige sachen probiert sowas wie:
Über Wifi verbinden
Neztewerk Treiber dienstaliert und neu instaliert
Erweiterte Optionen im Netzwerk geändert
Router getauscht
Das Lan Kabel getauscht (hab die Kabel zeitgleich gekauft und das zweite nie verwendet aber seltsamerweise läuft es mit dem ersatz Kabel noch schlechter)
Sim karte getauscht (ist ein Mobiles Internet weil die hier kein Festnetz verbaut haben... )
Einzige was ich noch nicht versucht hab:
Windows 11 Updaten (hör ich nie viel gutes wens um die updates geht und sitze selber auf 24H2 )
BIOS Updaten
Versuchen eine Netzwerkkarte zu kaufen/Neues Lan Kabel
Was anderes fällt mir nicht mehr ein und bin echt am verzweifeln :/
Kleine Anmerkung:
Lezte Woche herum befor ich den neuen Router geholt hab ist mir eine Socke unter den Tisch gefallen und eventuel aufs Lan Kabel und auf einmal wahr das internet aus (also slebst beim router hinten das Orange und Grüne licht wahr aus). Hab dann das Kabel ein und ausgesteckt und dann gings wieder. Lies sich aber nicht mehr wiederholen als ka obs zufall wahr oder wichtig ist für das Problem.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A