Diskussion zur News Video zu Pokémon-Legenden: Z-A – Mega-Dimension wird morgen vorgestellt:
ZitatSchaltet um 15:00 Uhr MEZ auf Youtube ein!
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Video zu Pokémon-Legenden: Z-A – Mega-Dimension wird morgen vorgestellt:
ZitatSchaltet um 15:00 Uhr MEZ auf Youtube ein!
GEIL :O freu mich schon drauf :)
hoffe man erfährt etwas über zurück kehrende Legenden
Meine Erwartung geht in Richtung Releasetermin und erste Storyfetzen. Mehr ist natürlich gern gesehen, aber mal abwarten, wie lang das eigentlich wird.
Pls gute neue Megas ahhh ![]()
Ich habe mir eigentlich bisher keines der DLCs zu einem der Swich-Spiele geholt. Den Inhalt fand ich immer nicht so gut, dass ich das Geld ausgeben will und ich bin noch andere Zeiten gewohnt, bei denen halt dann auch alles bereits beim Kauf quasi enthalten war.
Fand es schon hart, dass sie das DLC schon vor Release angekündigt haben. Dennoch bin ich mal gespannt, was da morgen so gezeigt wird. Ich glaube, wenn der Corrosio-Clan und Ravan eine tragende Rolle spielen würde, würde ich es mir realtalk überlegen, haha. :,)
Bin gespannt darauf, was wir morgen gezeigt bekommen.
Allgemein hört sich der Titel in Verbindung mit den Ringen sehr danach an, als ob wir ein neues Gebiet (oder eine Mega-Dimension von Illumina City) bekommen könnten.
Bisher waren mir die Infos leider zu gering, um überhaupt den Kauf des DLCs in Betracht zu ziehen.
Hoffe nun aber darauf, dass wir wirklich alle noch fehlende Megas bekommen werden und ein paar coole, Neue. Gerade die Hoennstarter fehlen mir.
Bin auch gespannt. Ich nehme erstmal an, dass die Ringe von Hoopa zu unterschiedlichen Orten außerhalb von Illumina City führen werden, wo man neue Megas oder auch legendäre Pokémon vorfinden wird, ähnlich wie in der siebten Generation mit den Wurmloch-Dungeons, nur mit größeren Dungeons. Bei einem Preis von 30 Euro erwarte ich da schon was ordentliches.