Diskussion zur News Rangkampfsaison 2 in Pokémon-Legenden: Z-A gestartet:
ZitatHolt euch nun für kurze Zeit einen Fennexisnit als Aufstiegsbelohnung.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Rangkampfsaison 2 in Pokémon-Legenden: Z-A gestartet:
ZitatHolt euch nun für kurze Zeit einen Fennexisnit als Aufstiegsbelohnung.
So, die frühen Stunden genutzt und rasch den Megastein für den Feuerfuchs gesichert.
Man merkt, welche Pokémon sich da so durchsetzen.
War es anfangs noch überall
, tauchten heute ständig
und
auf.
Ansonsten sind
,
,
,
und diverse Starter ebenfalls oft zu sehen.
LG
Seriva
Kann mich deinen Beobachtungen nur anschließen, wobei mir Mega-Garados in fast allen Kämpfen begegnet ist.
Man merkt, dass die Spieler nun auch Megas benutzen, die sehr spät im Spielverlauf erhältlich sind (zB Dragoran).
Allgemein ist der Rang ja dieses Mal in 3 Kämpfen oder weniger machbar, je nachdem, wie gut man ist.
Alles anzeigenSo, die frühen Stunden genutzt und rasch den Megastein für den Feuerfuchs gesichert.
Man merkt, welche Pokémon sich da so durchsetzen.
War es anfangs noch überall
, tauchten heute ständig
und
auf.
Ansonsten sind
,
,
,
und diverse Starter ebenfalls oft zu sehen.
LG
Seriva
Ah, das passt doch. Hab mir überlegt nen Maulwurf zu bauen, und der steht gut gegen alle von denen. Wobei Lucario wohl eher neutral, aber den Slot versteh ich auch nicht, was will man mit Lucario, das hat keinen bulk und du brauchst bulk.
HAYYYYYY ICH BIN DA UND BRENNE FÜR DEN FUCHS
...endlich wieder draufhauen x3
Ah, das passt doch. Hab mir überlegt nen Maulwurf zu bauen, und der steht gut gegen alle von denen. Wobei Lucario wohl eher neutral, aber den Slot versteh ich auch nicht, was will man mit Lucario, das hat keinen bulk und du brauchst bulk.
Der kann sich mit Turbotempo und Patronenhieb viele KOs sneaken. Ich spiels auch und das klappt besser, als man denkt. Nahkampf tötet auch vieles (Mega-Garados).
Kann mich jemand aufklären? Ich habe gerade Rang A erreicht. Sind mir jetzt die 3 Traumbälle nun am Ende der Season sicher?
Kann mich jemand aufklären? Ich habe gerade Rang A erreicht. Sind mir jetzt die 3 Traumbälle nun am Ende der Season sicher?
Ja
Du fällst nur bei minus Punkten zurück bzw. Kannst du Ränge absteigen. Wenn du nicht mehr spielst, behältst du den zuletzt erspielten in dem Fall Rang A
Ja
Du fällst nur bei minus Punkten zurück bzw. Kannst du Ränge absteigen. Wenn du nicht mehr spielst, behältst du den zuletzt erspielten in dem Fall Rang A
Gibt es in Season 2 überhaupt noch Minuspunkte?
In Season 1 hatte ich davon genug, dass ich echt auf Nullrunden gekommen bin dank Megaentwicklung, aber in Season 2 ist mir das noch nicht passiert. Habe hier aber auch nur 3 Matches spielen müssen, weshalb ich kein Experte bin.
Gibt es in Season 2 überhaupt noch Minuspunkte?
So weit ich mitbekommen habe, kann man keine Punkte mehr verlieren. Ich bin gespannt, ob das in der nächsten Saison wieder etwas angepasst wird.
Wie in Season 2 einfach jeder mit den Legies um die Ecke kommt 🤣...ich bin kurz vor A ohne, einfach mit schnellen Abstauebern. Team: Mega-Lucario (Physisch), Mega-Quajutsu (Speziell), Mega-Metagross (Physisch). Einige Wins und 2. Plätze sind da locker drin. Die Staller Variante mit Nachtara (Lichtschild, Reflektor, Toxin, Finsteraura) & Schwerttanz Mega-Flunkifer hat auch Fun gemacht XD