Die bekommst du, aber je länger die Ruhe anhält, desto unerträglicher wird sie.
Ich wünsche mir eine Katze.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADie bekommst du, aber je länger die Ruhe anhält, desto unerträglicher wird sie.
Ich wünsche mir eine Katze.
Leider ist es ein Maskagato, was beschließt, mein Schicksal an dich weiterzugeben und dich von nun an bis ins Grab zu verfolgen. Auf ewiiiig~ husthust
Ich wünsche mir, dass die Lampe über mir ausgeht.
Solange die Lampe aus ist, läuft Helene Fischer in Dauerschleife
Ich wünsche mir, dass mein Hamster mit mir sprechen kann
Dein Hamster kann ab sofort mit dir sprechen, aber er wird dich den ganzen Tag beleidigen.
Ich wünsche mir, dass mein Marmeladenbrot nicht auf die Marmeladenseite fällt.
Ab sofort fällt dein Marmeladenbrot nicht mehr auf die Marmeladenseite... weil es keine Marmelade mehr gibt.
Ich wünschte, ich wäre ein Pokémon.
Du bist ab sofort ein... Ditto! Du kannst dich so in alle anderen Pokémon verwandeln, nur wirst du von einem Trainer gefangen, der dich in die Pension abgibt und nie wieder abholt...
Ich wünsche mir mal so richtig erholsamen Schlaf.
Nach einem so richtig erholsamen Schlaf, bei dem alle Müdigkeit abfällt, wachst du in einem Krankenbett auf und das kleine Roboärtzlein neben dem Bett erklärt dir, du hättest ein 50 jähriges Koma hinter dir und siehst auch so aus.
Ich wünsche mir einen zweiten Mond für die Erde.
Dein Wunsch sei mir Befehl! Wie es scheint, sind die zwei aber beim Umkreisen der Erde kollidiert.
Ich wünsche mir ein Buch zu lesen.
Den sollst du bekommen, allerdings sorgt der doppelte Vollmond dafür, dass Menschen mutieren und wir alle zu Werwölfen werden, die sich blind auffressen.
Das Buch ist aber so kompliziert geschrieben, dass du den Verstand verlierst.
Ich wünsche mir meine Lieblingsserien vergessen zu können, damit ich sie noch mal wie beim ersten Mal schauen kann.
Du vergisst aber auch, welche deine Lieblingsserien waren und erinnerst dich deshalb nicht daran, sie erneut zu schauen.
Ich wünsche mir einen persönlichen Koch.
Er kocht jeden Tag das gleiche Essen, das du nicht magst.
Ich wünsche mir Spiele erneut zum ersten Mal spielen zu können.
Du hast Demenz 👌
Ich wünsche mir durchschlagenden Erfolg im Bisaboard Monotype Turnier (macht alle mit beim Bisaboard Monotype Turnier)
Den wirst du auch haben – bis kurz vor Ende jedenfalls. Danach gehst du an Hax zugrunde.
Ich wünsche mir einen Klon, der meine nervigen Aufgaben übernimmt.
Der Klon will aber auch nicht die nervigen Aufgaben machen, weil er ja deine Kopie ist.
Ich wünsche mir, dass ich auf meinem Lottoschein endlich mal alle richtigen Zahlen getippt habe.
Richtige Zahlen, falsche Lotterie.
Ich wünsche mir für mein Müesli den passend grossen Löffel.
Kriegst du. ...Aber es ist so ein Kochlöffel mit nem großen Loch in der Mitte. ![]()
Ich will ein shiny Elite-Pokémon fangen.
Das fängst du auch, aber als du seinen Bericht lesen wolltest, hast du es stattdessen frei gelassen.
Ich wünsche mir mehr Zeit.
Hast du, aber jeder andere hat keine Zeit mehr für dich.
Ich wünsche mir einen gesunden Schlafrhythmus
Leider hat der Rest des Forums den nicht, weshalb deine Freunde immer im Tiefschlaf sind, wenn du sie besuchen willst.
Ich wünsche mir einen warmen Tee.
Ein Tee kommt sofort! Er ist so heiß, dass du dir dabei die Lippen verbrennst.
Ich sitze am Bahnhof und wünsche mir, dass der Zug früher kommt.