Die bekommst du, aber die ist so schwer, dass du sie nicht zu dir nach Hause transportieren kannst.
Ich wünsche mir, dass Aleks Petrovic aus sämtlichen TV-Formaten verbannt wird.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADie bekommst du, aber die ist so schwer, dass du sie nicht zu dir nach Hause transportieren kannst.
Ich wünsche mir, dass Aleks Petrovic aus sämtlichen TV-Formaten verbannt wird.
Seiner Lebensgrundlage beraubt zieht er nun bei dir ein.
Ich wünsche mir fünfzig Feuer-Terastücke und dann nochmal so viel.
Ich erfahre das und schreibe dir sofort eine nette Direktnachricht auf Discord, in der ich dich darum bitte, mir vielleicht drei Viertel davon abzugeben.
Ich wünsche mir ein Plüschi von Skelokrok, das auch gut aussieht.
Leider wirst du im Gegenzug zum Plüschi hässlich gemacht.
Ich wünsche mir ein „Dingsda“.
Du erhältst nur ein "Bumsda", weil "Dingsda" nicht mehr erhältlich ist.
Ich wünsche mir eine Decke zum Einkuscheln.
Sollst du haben, frisch vom Schaf inklusive Flöhe und Zecken. Das volle Bio-Wollprogramm quasi.
Ich wünsche mir einen schönen starken Kaffee ![]()
Du bekommst deinen Kaffee, nur ist er kalt und schmeckt fürchterlich.
Ich wünsche mir ein paar coole neue Schuhe.
Die neuen Schuhe sehen wirklich toll aus, leider ist die Größe nur für kleine Kinder.
Ich wünsche mir einen Pikachu-Wecker
Der Wecker trifft ein und zeigt ein Agumon. Nun, besser als nichts?
Ich wünsche mir eine Steckdose zum Laden des Akkus.
Du kannst den Akku jetzt nur noch an dieser einen spezifischen Steckdose aufladen.
Ich wünsche mir, man könnte das morgens früh aufstehen einfach vorspulen.
Wenn sich das Aufstehen nur schon über eine Stunde zieht, braucht der Wunsch nicht einmal pervertiert zu werden, um dir auf der Stelle ~4% deines Lebens zu nehmen.
Ich wünsche mir einen Kuss auf die Stirn von Jesus Christus, dem Menschensohn unseres Herrn.
Den kannst du geben, aber stell dich in die lange Schlange an.
Ich wünsche mir einen traumhaften Blick auf die Welt.
Nur dafür wurde die Erde geschrumpft, du allerdings nicht mit, jetzt kannst du nie wieder nach Hause.
Ich wünsche mir ein schönes Gewitter.
Schau nur, wie ästhetisch der Blitzschlag in deinen Block daherkommt.
Ich wünsche mir eine nie versiegende Flasche Olivenöl.
Es donnert erst und dann fällt aus den Wolken glitzerndes Konfetti. Nun sind die Straßen voll davon und auch manche mit Haaren haben ein Problem damit. Aber immerhin war es schön bunt.
Deine nie versiegende Flasche Öl ist dazu noch unzerbrechlich, damit der Druck den eine solche Menge Öl verursacht, die Flasche nicht kaputt macht. Allerdings klebt durch den Druck der Deckel an der Flasche fest und du kannst sie nicht zerbrechen. Nun ist die Flasche nur noch als Deko zu gebrauchen.
Ich wünsche mir einen Handstand machen zu können.
Ansonsten:
Bitte denkt daran, dass die Wünsche auch erfüllt werden sollen. Bekommt die wünschende Person die gewünschte Sache nicht oder passiert das Gewünschte nicht, ist das keine Erfüllung des Wunsches.
Am Beispiel aus dem Startpost, eine Millionen Euro zu bekommen, damit zu antworten, dass mir nur 100.000 zugänglich sind, wäre keine Erfüllung meines Wunsches.
Du kannst ab sofort Handstand machen. Nur jedes mal wenn du einen machst fällst du nach 2 Sekunden in Ohnmacht und musst dich erst mal ausruhen.
Ich wünsche mir mehr Muskeln.
Du bekommst so viele, dass dir die größte Größe an normal erhältlicher Kleidung immer ein klein wenig zu eng ist, sodass es nicht besonders angenehm ist, sie zu tragen.
Ich wünsche mir das es wieder später dunkel wird.
Du hast nun mehr Muskeln, siehst dadurch aber auch irgendwie bedrohlich aus, weshalb alle Abstand von dir nehmen.
Das kannst du gerne haben, aber die Mücken finden deinen Wunsch leider auch so toll.
Ich wünsche mir mehr Kreativität hinsichtlich meiner Wünsche.
Du hast plötzlich so viel Kreativität, dass du dich für keins der neuen Wünsche entscheiden kannst.
Ich wünsche mir, dass morgen ich heute gut einschlafen kann.
Schläft so schnell ein wie noch nie! … Aber Du bist auf ewig in einem Albtraum gefangen und Aufwachen ist nicht.
Ich wünsche mir ein Headpat.