BisaBoard Motto-Grand Prix #5: Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • So, ich habe nun auch abgestimmt. War gar nicht so einfach, ich fand ein zwei Songs haben definitiv rausgestochen, aber der Rest war bei mir in etwa gleichauf. Deswegen tut es mir auch leid für die, die weiter hinten gelandet sind.

An ein paar der Songs habe ich selber auch gedacht, ob man die nicht nehmen könnte, z.B. Smooth Criminal von Alien Ant Farm. Ich habe auch noch an andere gedacht. Unter anderem auch ein anderes Cover von Nirvana, nämlich Love Buzz (im Original von Shocking Blue). Diverse Cover von Blister in The Sun (im Original von Violent Femmes) waren auch in der Verlosung. Aber naja, bin mal gespannt, wie weit mein Song kommt haha :D

• Hab nicht alles gehört, aber mein persönlicher Favorit ist Hurt von Johnny Cash. Wollte ja zuerst selbst seine Version von Personal Jesus nehmen, aber hab dann doch was gewählt, das zumindest auch noch die von mir vorgeschlagenen 80er repräsentiert. Aber schon genial, was Cash am Ende noch für ein Album rausgebracht hat.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• PERFEKTION

Ich hab mit vielem gerechnet, einschließlich Mindestpunktzahl. Aber einmal Höchstpunktzahl war nichts, womit ich je gerechnet hätte.

Aber wenn dir der Song gefällt, kann ich das ganze Black One Album von Sunn O))) empfehlen. Ich kenne kein Album, das so finster ist, es ist großartig.