Tyto´s Artworks

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Tyto´s Artworks

“Hold still. Perfection needs silence. One breath… and it all fits.” ~Jhin~

Herzlich willkommen auf meiner kleinen Mal- und Zeichenseite.

Der ein oder andere wird mich vielleicht noch von meiner alten Fanart-Seite „Die PokéMenagerie“ kennen. Nun ja… was soll ich sagen: Ich habe sie aufgegeben. Hauptsächlich aus dem Grund, dass ich all die alten Bilder nicht mehr habe. Viele davon waren digital und sind im Laufe der Jahre verloren gegangen…(um es in Loki´s Worten zu sagen) was soll's.

Meine neue Fanfiction hat mich zurück ins BB-Forum geführt und das wiederum hat mich motiviert, endlich mal wieder Stift und Pinsel zu schwingen. Ein besonderer Dank geht auch an einen sehr guten alten Freund, der mir in dieser Hinsicht die richtige Inspiration gibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die Freude am Malen wiederentdeckt und möchte sie einfach ein wenig mit anderen teilen.

• Hi! Ich kannte deine alte Galerie zwar und habe sie letztens wieder durchforstet, aber da dort einige Bilder verloren gegangen sind, bin ich wirklich froh, dass du jetzt eine neue Galerie gemacht hast. ^__^ Ich liebe dein Ravan Bild und finde, dass wir ihn alle mehr zeichnen sollten (und endlich bekommt Cerapendra die liebe, die es verdient).

Bin schon gespannt auf deine nächsten Beiträge.

• Schon gleich ein kleines Update. Tatsächlich habe ich das ein oder andere alte Bild noch gefunden. In einer verstaubten, alten Mappe im Regal, in dieser ich die Werke gar nicht vermutet hatte.

Zitat von moxie

Ich liebe dein Ravan Bild und finde, dass wir ihn alle mehr zeichnen sollten (und endlich bekommt Cerapendra die liebe, die es verdient).

Du hast mich dazu inspiriert mit deiner Abgabe bei der Rainbow Mission - Magenta, was mich auch zu meinem nächsten neuen Werk geführt hat.

Kleines Speedpainting, was man an manchen Stellen natürlich sieht

Und zum Abschluss eine kleine Vorschaue zu meinen nächsten Projekten:

• Kleines Update, leider habe ich gar nicht so viele Bilder geschafft, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Zu viele Ideen und zu wenig Zeit, wer kennt das nicht?

Und wie es der Zufall so will, streikt mein Scanner, weshalb die Bilder leider nicht in bester Bildqualität sind.

Entstanden mit Grafitstifte matt in etwa 2 - 3 Stunden auf zwei Abende verteilt.

Lieder nur meine Skizze zu dem letzten Pokedex-Projekt. Das colorieren hat in der kurzen Zeit nicht mehr geklappt...

Und noch ein Projekt für einen Freund, das leider sehr viel Zeit frisst, bis dato etwa 4 h und detaillierter als man es hier erkennen kann xD

• Auch hier einmal "krankheitsbedingt" ein kleines Update! Was man in einer Woche so alles erreichen kann xD
    Und leider ist mein Scanner nicht angeschlossen, weil mich das blöde Teil einfach nur gestört hat und jetzt einen angemessenen Platz dafür erhält.
    (Sobald ich wieder scannen kann, werde ich die Bilder kommentarlos anpassen)

• Hallo,

ich finde es krass, mit wie vielen verschiedenen Stilen du dich zuletzt auseinandergesetzt hast. Cavalanzas finde ich besonders gelungen und ist meines Erachtens nach auch eher selten gesehen. Die Farben sind so frisch und kräftig, dass es wirklich Spaß macht, sich das Bild anzusehen und Details wie das glänzende Metall zu realisieren.

Ansonsten denke ich, dass du mit dem Ravan-Bild einige begeisterte Fans haben wirst. Mag es hier, wie du die selbstbewusste Pose darstellst und Arbok aktiv einbindest. Interessant ist hier die Narbe am Kopf, die einige heftige Kämpfe andeutet und so direkt etwas Lore vermittelt.

Wir lesen uns!

• Beginnend mit einem wip, bislang Favorit-Charakter in Dan Da Dan.

• kleines Update!
    Leider hatte ich nicht sonderlich viel Zeit, daher sind es auch nur kleine, kurze, schnelle Werke geworden. Ich bin immer noch ein großer Fan meiner Druckbleistifte; dass sie nicht matt sind, ist tatsächlich das Einzige, was mich stört. Aber ich glaube kaum, dass es dafür andere Minen gibt.

Same but different, different but same vibe!