In den Gassen wird gemunkelt, dass der Header demnächst entwickelt wird. Die Welt hält den Atem an...
Verehrte Wesen!
Gestern Abend fand ich nach meiner täglichen Ration Wasser und Brot in meiner Kristallkugel die schönste aller Erkenntnisse: Mit der Überwindung der ersten Runde lockerte sich der Würgegriff des zufälligen Seedings um unsere Tabelle, ab jetzt kämpfen wir auf Augenhöhe. Ausgewählte Trainer:innen unter euch schlugen den Erwartungen bereits vergangene Woche ein Schnippchen, ich kann euch nur beschwören, weiterhin nach den Sternen zu greifen – häuft die Punkte oder macht sie wett, vor allem aber hütet eure Orden!
Turnierablauf
Die zweite Runde beginnt jetzt und läuft bis zum Ende des 7.12.2025, das ist wie immer ein Sonntag. An dieser Stelle ein Lob an euch für die reibungslose Verfolgung bisheriger Deadlines, schön, dass alles geklappt hat.
Auch heute bekommt ihr die Matchups auf dem Silbertablett serviert:
| Player | : | Player |
| Kiba. | : | Tzuwe05 |
| Gestaltwandler | : | BowlingVGC |
| Rexy | : | Tinuvion |
| PumaDskull | : | Chelys |
| Carnivora | : | Isamu_17 |
| Jessy92 | : | gammer |
| Luna | : | Schuppenfisch |
| Cay | : | Kaios |
| TimTim | : | Azaril |
| RoyalNonsense | : | Schneescheffler |
| Ulti | : | John Snom |
| pjl | : | Xani |
Good Luck & Have Fun, zieht alle Register, denn eure Gegner werden es auch tun!
Wie immer dürft ihr für eine abgeschlossene Runde Medaillen beantragen im Medaillentopic. Auch steht der bereichsspezifische Informationsdienst den Bedürftigen weiterhin offen, erste Ergebnisse sprechen für sich.