2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 - 2021 - 2022 - 2023 - 2024 - 2025
Liebe Bisafans!
Auch dieses Jahr ist es mir eine Ehre, die alljährliche Bisaboard-Weihnachtstradition fortzuführen mit der offiziellen Eröffnung des diesjährigen "Ich hab dich lieb" Themas. Und genauso wie ich mich jedes Jahr auf dieses Topic freue, freuen sich viele von euch darauf, ihren liebsten Bisafreunden in der besinnlichsten Zeit des Jahres ihre Zuneigung auszudrücken und besonders an sie zu denken! Gerade dann, wenn es draußen kalt und düster ist, ist es besonders wichtig, sich schöne und warme Gedanken zu machen, und manchmal sind das eben auch Menschen, die uns viel bedeuten.
Wie genau ihr euren Gefühlen Ausdruck verleihen möchtet, ist dabei natürlich wieder euch selbst überlassen. Vollkommen egal, ob ihr ein kleines Gedicht, ein Bild, einen kurzen Text mit Highlights oder einen individuellen Text zu jedem Lieblingsmenschen schreibt, hier dürft ihr euch ganz nach eurem Herzen austoben. Achtet bitte der Übersichtlichkeit zu Liebe lediglich darauf, nur jeweils einen Beitrag zu verfassen. Sollten euch nachträglich noch Personen einfallen, die ihr gerne grüßen wollt, könnt ihr euren Beitrag aber natürlich jederzeit bearbeiten und ergänzen. Vergesst dabei aber nicht, die Personen per @-Befehl zu markieren, damit sie über euren Beitrag benachrichtigt werden und ihn nicht versehentlich verpassen.
Wir wünschen euch allen frohes Posten und natürlich eine wundervolle Weihnachtszeit ❤️