Ich hab dich lieb - Aktion

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 - 2021 - 2022 - 2023 - 2024 - 2025

quelle

Liebe Bisafans!

Auch dieses Jahr ist es mir eine Ehre, die alljährliche Bisaboard-Weihnachtstradition fortzuführen mit der offiziellen Eröffnung des diesjährigen "Ich hab dich lieb" Themas. Und genauso wie ich mich jedes Jahr auf dieses Topic freue, freuen sich viele von euch darauf, ihren liebsten Bisafreunden in der besinnlichsten Zeit des Jahres ihre Zuneigung auszudrücken und besonders an sie zu denken! Gerade dann, wenn es draußen kalt und düster ist, ist es besonders wichtig, sich schöne und warme Gedanken zu machen, und manchmal sind das eben auch Menschen, die uns viel bedeuten.

Wie genau ihr euren Gefühlen Ausdruck verleihen möchtet, ist dabei natürlich wieder euch selbst überlassen. Vollkommen egal, ob ihr ein kleines Gedicht, ein Bild, einen kurzen Text mit Highlights oder einen individuellen Text zu jedem Lieblingsmenschen schreibt, hier dürft ihr euch ganz nach eurem Herzen austoben. Achtet bitte der Übersichtlichkeit zu Liebe lediglich darauf, nur jeweils einen Beitrag zu verfassen. Sollten euch nachträglich noch Personen einfallen, die ihr gerne grüßen wollt, könnt ihr euren Beitrag aber natürlich jederzeit bearbeiten und ergänzen. Vergesst dabei aber nicht, die Personen per @-Befehl zu markieren, damit sie über euren Beitrag benachrichtigt werden und ihn nicht versehentlich verpassen.

Wir wünschen euch allen frohes Posten und natürlich eine wundervolle Weihnachtszeit ❤️

• Feliciá

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hab viel zu viele Leute viel zu gern :crying:

Nereo

Hallo Phi! Jetzt gehen wir langsam auf die 10 Jahre zu und du erträgst mich immer noch. Bin so froh, dass ich dich habe und du mich liebst, auch wenn ich dir jeden Tag auf den Sack gehe. Ich könnte mir mein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre ^-^ Hoffentlich klappt es nächstes Jahr aber auch mal wieder mit einem gemeinsamen Urlaub, dieses Jahr waren wir ja eher jeder für sich unterwegs :( Nichtsdestotrotz: Ich liebe dich <3

Schuppenviech

Schuppennnnnnnn! Was hast du mit mir gemacht, auf einmal bin ich hier wieder aktiv und gebe zu viel Geld für bedrucktes Papier und Reisen, die mit bedrucktem Papier zu tun haben, aus u_u

Es macht einfach unfassbar viel Spaß, Zeit mit dir zu verbringen, sei es nun im Viereck, in dummen Gesprächen oder bei Planungen wie zur 25 Stunden Aktion und ich hab mich so sehr daran gewöhnt, dass ich in den letzten Tagen richtig gemerkt habe, wie sehr mir die Calls fehlen wenn du mal weg bist D:

spinky

Spinny! Als ob es jetzt schon wieder ein Jahr her ist, dass wir an einem Samstag um halb 6 morgens im Chat waren und innerhalb einer Woche zu richtig engen Freunden wurden. Genau wie bei Schuppen hab ich mich auch bei dir so sehr daran gewöhnt, jeden Tag mit dir zu reden, dass es komisch ist, wenn es nicht klappt. Es ist immer so lustig, Zeit mit dir zu verbringen und über komplett banale Dinge zu lachen, vor allem wenn du damit anfängst c:

Aber wie gut du im Viereck bist verstehe ich immer noch nicht, vor allem im Express wo du regelmäßig mit dem längsten Wort anfängst >:(

Schuppenfisch

Rilowo c: Wie du hier einfach dank Schuppi gespawnt und mittlerweile nicht mehr wegzudenken bist, ich glaube du trittst hier in Schuppens Fußstapfen als Newcomer des Jahres! Hab dich aber in den paar Monaten unfassbar lieb gewonnen und es hat mich richtig gefreut, dich am Wochenende endlich mal in echt zu treffen, das müssen wir unbedingt wiederholen. Aber bekomm mal bitte deinen Schlafrhythmus in den Griff, der ist vollkommen bodenlos u_u

Hab dich lieb!

JeCel

Frech, dass du mich nie in deinen Post vom letzten Jahr editiert hast. Wir müssen wirklich öfter TCG spielen und dir mal ein neues Deck suchen, wenn Glurak dann bald rotiert - vor allem wenn du mit nach Prag kommst und wir gemeinsam die Post Rotation Meta erkunden c: Es war so toll, dass wir am Samstag echt lange miteinander spielen konnten und dieses Mal haben wir uns ja sogar verabschiedet, freue mich aber jetzt schon aufs nächste Treffen!

Feliciá

Du müffelst :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:

Ich liebe dich alleine dafür, dass du mit mir Phi terrorisierst wenn wir uns in echt sehen, aber auch so bist du eh ein echt toller Mensch und einer der größten Peppa Pig Fans, die ich kenne! Danke nochmal, dass du mit mir und Phi auf das Konzert gegangen bist, ich glaube, alleine hätte ich daran nie so viel Freude gehabt wie ich am Ende an dem Abend hatte. *grunz*

moxie

Bin dir immer noch unendlich dankbar, dass du fast alles, was ich hier in diesem Post schreibe, letztes Jahr auf dem Augsburgtreffen losgetreten hast, ich weiß echt nicht, was ich sonst momentan machen würde. Ich freue mich (auch wenns in letzter Zeit öfter ausfällt als stattfindet) jedes Mal, wenn wir in der früh (oder auch zu anderen Tageszeiten) chatten und euch beide in Frankfurt zu treffen war richtig schön. Ich finde, so einmal im Jahr müssen wir das irgendwie hinbekommen, vielleicht ja nächstes Mal wirklich in Prag ^-^

peddantisch

Mit dir hab ich dieses Jahr echt nicht so viel geschrieben, wie ich gewollt hätte, aber wir waren ja auch beide vor allem in letzter Zeit sehr beschäftigt mit Dingen wie einer neuen Arbeitsstelle oder dem Pokémon-Sammelkartenspiel - beides natürlich gleich wichtig :^) Aber jedes Mal, wenn wir dann schreiben (oder reden) bist du ein so angenehmer Gesprächspartner und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr etwas mehr gemeinsame Zeit finden.

Kaios

Omd Morus! Echt verrückt, dass wir am Wochenende tatsächlich Mal Zeit miteinander verbracht haben, nachdem das in Frankfurt so gar nicht geklappt hat. Finde es toll, dass wir dieses Jahr doch relativ viel miteinander zu tun hatten, vor allem natürlich gegen Ende durch unsere neuen Posten, da wird sicher auch noch einiges kommen. Hoffentlich hat dein Spiel mit Schuppen dafür gesorgt, dass wir dich öfter mal im TCG-Bereich sehen, das würde mich nämlich sehr freuen c: Bidiza

Dunames

Riiiniii! Als ich dich im Januar angeschrieben habe, hätte ich echt nicht gedacht, dass daraus so eine tolle Freundschaft entsteht, aber ich hab dich echt liebgewonnen! Egal ob wir über Geschichte, aktuelle Politik oder niedliche Pflänzchen reden (und dichten), ich freue mich immer total, wenn ich etwas von dir höre. Highlight war aber natürlich unser Treffen vor 2 Wochen, das hat unfassbar viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen!

Chu Nyanning

Finds schön, dass wir dieses Jahr nicht den Kontakt verloren haben, auch wenn unsere Konversationsfrequenz nicht immer so hoch war, irgendwie schreiben wir dann doch immer wieder miteinander und ich freue mich jedes Mal darüber. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr mal die Zeit finden, uns in echt zu treffen, es kann ja nicht sein dass du eine Stunde von mir entfernt wohnst und ich dich dennoch seltener sehe als Leute von der Ostsee oder dem hintersten Österreich >:(

Cay

Yo! Frankfurt war echt cool mit dir, gemeinsam mit dir und Roach zu deinen Locals zu gehen auch. Wir haben jetzt nicht super viel miteinander zu tun gehabt dieses Jahr, aber gerade das Regional war natürlich umso intensiver (vor allem waren wir ja auch danach jeweils mit deiner Gruppe essen und ewig wach) und auch insgesamt mein Highlight des Jahres, nachdem ich auch Day 2 geschafft habe. Dass das Hotel so billig war ist aber weiterhin verrückt, wenn es nächstes Jahr wieder ein Regional in Frankfurt geht, müssen wir echt schauen, ob das dann immer noch so ist.

RoyalNonsense

Als ob wir uns ganze drei Mal getroffen haben o: Beim Frankfurttreffen habe ich ja unter anderem gegen dich meine ersten TCG Erfahrungen mit meinen eigenen Karten gemacht, die anderen beiden Treffen auf den Regionals waren da deutlich stressiger, aber nicht weniger cool. Dass ich dich aber auf diesen Turnieren immer wieder treffe, ist eines der besten Dinge daran und ich freue mich jetzt schon darauf, dass wir uns hoffentlich in Prag erneut treffen!

Frau Rusalka

Hallo Frau Rusalka, ich habe Sie gern. Es ist immer wieder eine freudige Überraschung, wenn du auf einmal im Voicechat auftauchst, um dann "EXPRESS" zu rufen und es ist auch immer wieder cool, sich mit dir über alles mögliche zu unterhalten. Ich glaube, ich würde Karmesin/Purpur als Spiele nicht so sehr mögen (und vielleicht auch nie beendet haben), wenn wir damals in Augsburg nicht darüber gesprochen hätten. S T R E S S

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen D:

• Do you remember me

when the rain gathers?

-

Dann wollen wir mal ein bisschen Liebe verteilen. Hab davon eh zu viel für euch - also fangt, steckt sie ein, tragt sie rum oder werft sie zurück.

Wird aber trzdem wieder bei euch landen!

Ulti Maskagato

:bigheart:

airwaves Togetic

Ich bin echt happy, dass wir dieses Jahr wieder so viel mehr miteinander zu tun hatten/haben. Bei dir erinnere ich mich vor allem an damals, wo wir beim Japantag das Biyomon gesucht haben und bestimmt zwei Stunden durch die Gegend gelaufen sind. Umso toller ist es einfach, dass wir wieder neue Erinnerungen sammeln können! Ich freue mich einfach immer wieder, wenn ich von dir höre bzw. wenn Nachrichten von dir bei mir eintrudeln. Du bist ja auch einer der Hauptgründe, warum ich mit Unite angefangen habe und es macht halt auch echt mega Spaß mit dir und den anderen. Gerne wieder, gerne mehr.

burst Metagross

Wie lange kennen wir uns jetzt? Lange. Sehr lange. Und ich freue mich einfach immer wieder, dich zu sehen. Besonders süß war es beim Treffen, dass du dachtest, ich hätte keine gute Antwort auf deinen Trollversuch - aber ich bleibe dabei: Ich fühle mich einfach wohl bei dir und auch sicher. Wir haben echt genug dumme Kacke erlebt, dass ich dich unglaublich gern habe. Und es wird auch nie alt mit dir über Musik zu reden, hihi.

Feliciá Flamara

Ich sags jetzt einfach mal ganz ehrlich und frei heraus: Du bist eine so große Inspiration für mich und ich blicke auch zu dir auf. Du bist ein unglaublich toller Mensch, der immer für einen da ist und der so unglaublich stark ist, es ist einfach crazy wie sehr ich zu dir aufsehe, lol. Ich hoffe wirklich, dass wir uns bald mal sehen können, damit ich dich endlich mal knuddeln kann. Wird allerhöchste Zeit, oder?!

JeCel Banette

Bester gemeinsamer Walk zum Gleis! Haha, nein im Ernst. Es ist immer schön, wenn wir uns mal sehen oder im Chat zusammen sind. Ich verbringe gern Zeit mit dir und es ist immer super interessant, sich mit dir zu unterhalten. Und ich bin mehr als ready für unser geplantes Chaos nächstes Jahr! Und für die Torte. Vor allem auf die Torte, weil sie von dir kommt, hehe.

John Snom Snomnom

Snomiiii! Kriechflügler für immer! Ich bin wahnsinnig froh, dass wir damals absolut random angefangen haben zu schreiben durch den Chat. Ich finde du bist eine absolut tolle Person und es macht einfach nur Spaß, mit dir in ffa's oder Unite rumzutrollen. Wir müssen das wirklich mal öfter machen und sei es nur, um zu quatschen. Wann wieder mal? Vermisse deine tolle Anwesenheit.

Luna Wattzapf

Weißt du, es gibt so Menschen, die trifft man und es passt einfach. Und das fühle ich bei dir - egal, was wir zusammen machen, planen oder failen: Ich liebe es einfach. Einfach weil es so unglaublich witzig ist mit dir. Dich endlich mal wieder zu sehen nach so langer Zeit war auch einfach nur toll. Wir müssen uns eigentlich echt öfter sehen, uff. Aber vorerst konzentrieren wir uns auf unsere gemeinsamen BB-Projekte!

Nereo Aquana

My King. Ich habe dich so krass vermisst und bin so froh, dass wir in den letzten Wochen wieder mehr miteinander zu tun haben. Vor allem dich zu sehen (in normal aber auch in flustered (danke, Lara)) war einfach richtig toll. Unsere Gespräche sind zwar nach wie vor teilweise nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt, aber ich feiere es noch genau so wie am ersten Tag. Und wir können gerne Hazbin Hotel noch zwei Mal gucken. Oder drei Mal - muss ja auch mitsingen können.

Paradoxa Banette

Ich bin so froh, dass du einfach wieder in meinem Leben gespawned bist. Ich wusste nicht, dass ich das gebraucht habe, aber oh boy, macht es mich glücklich. Nicht nur, dass wir uns damals schon so gut verstanden haben, ich habe einfach das Gefühl, dass mit dir ein Stück schöner Vergangenheit zurückgekehrt ist. Und ich bin so gespannt und aufgeregt, was wir in Zukunft gemeinsam erleben werden. Kann es kaum erwarten. 2026 - ich kann es kaum erwarten.

Raplebs Gruff

Ich bin so froh, dass wir so viel miteinander zu tun haben, uff. Ich könnte mich stundenlang mit dir unterhalten, ohne das es langweilig wird. Und vor allem: Über alles, völlig egal was. Und ich hoffe, du weißt, dass du mir so unglaublich wichtig bist - falls nicht, weißt du es jetzt, hah! Und wir bekommen das "Problem" hin - ich bin da. Immer.

Raichu-chan Eneco

Ich finde, du bist eine so tolle Person. Eine, die sich nicht zu schade war, auf mich mehrmals zu warten, weil mein Leben vorbei war. Hach, ja. Aber generell machts auch einfach Spaß, mit dir zu quatschen. Wir müssen mal wieder Rahmen essen gehen! Und du musst mir noch ein paar Tipps geben, wie ich Phi ein bisschen mehr ärgern kann. Und unser Plüschi-Berg muss wieder auferleben beim nächsten Treffen.

Rusalka Mantidea

Du schreibst die besten Erinnerungen. Und du bist mit der Grund, warum ich noch immer Unite spiele, obwohl es ... interessante Betrachtungsweisen von diesem Spiel gibt. Aber ganz ehrlich? Es macht trotzdem Spaß mit dir. Die Calls sind generell aber auch immer toll mit dir - ob nun mit Unite oder ohne. Vielleicht sind die ohne sogar noch einen Ticken besser. Aber sicher bin ich mir nicht. Müssen wir wohl austesten, damit ich da ein eindeutigeres Ergebnis zu habe!

Schuppenfisch Mantax

Die Hälfte von dem, was ich dir gern sagen würde, darf ich leider nicht öffentlich schreiben, Misti. Aber ich hab dich unglaublich lieb! Ich bin wahnsinnig happy, dass du dich random in mein Leben geschlichen hast und wir so viel miteiander zu tun haben. Du gibst mir nicht nur Sicherheit und Geborgenheit, sondern auch das Gefühl, das es okay ist, manchmal absolut lost zu sein. Und das war ich lately des Öfteren, haha. Das wir uns jetzt kürzlich erst getroffen habe, hat eigentlich alles nur noch mehr bestätigt: Wir viben einfach richtig gut miteinander und ich denke, dass wir noch einiges an Chaos verbreiten können. Und Headpats.

Schuppenviech Gengar

Mein Inkompetenz-Duo Partner! Nichts kann uns aufhalten. Oder so. Gerade auch gegen Ende des Jahres haben wir relativ viel zu tun gehabt und ich muss einfach sagen, dass es echt lustig ist, mit dir rumzuhängen, zu schreiben, zu callen oder zu gottlosen Zeiten gemeinsam ... Geschichten zu lesen. Auch, dass du mir TCG beibringen magst (bzw. teilweise schon hast; bisschen habe ich mir nämlich gemerkt!), ist echt super. Ich freu mich schon, wenn wir dahingehned in Zukunft noch mehr machen werden.

Sheogorath Mewtu

Hallo, na! Ich hoffe, du schaust öfter hier rein. Fühle mich einfach wohler, wenn ich weiß, dass meine beste Freundin in der Nähe ist, hehe!

spinky Pudox

Spinny! Wir kennen uns zwar noch nicht sonderlich lange, aber ich nutze den Moment, um dir auch einfach mal zu sagen, dass ich viel zu gerne Zeit mit dir verbringe. Omd Morus wäre nur halb so toll ohne dich! Der Papageienrat stimmt mir da übrigens auch zu und wir wissen ja, dass die ganzen Komitees im Rat da einfach nur Recht haben. Du musst sie nur noch besuchen ... aber das kriegen wir sicher hin. Rundgang ist bereits geplant.

Sporenviech Kapilz Bidiza

Ach, Henrik. Ich hab dich echt lieb, weißt du das? Du bist zwar gern ein Troll, aber du bist auch einfach ein Mensch, der das Herz am richtigen Fleck hat. Ich bin übrigens auch sehr happy, dass wir es endlich geschafft haben, mehr Zeit miteinander zu verbringen! Das gemeinsame Rumblödeln hat am Wochenende einfach super viel Spaß gemacht. Und wenn jemand fragt: Du hast eindeutig das Wettrennen gegen den ICE gewonnen - der hat nämlich einfach gecheatet.

Yara Tohaido

Ich bin noch immer sooooo neidisch auf die Mizu-Statue. Aber sie sieht halt so toll aus, uff. Du musst mir bitte mehr Bilder von ihr schicken - dann freue ich mich gleich doppelt für dich, hehe. Generell müssen wir bitte wieder mehr schreiben. Und hey - wir schaffen es bestimmt auch, uns bald mal zu treffen. Kann ja nicht sein, dass wir dich nur mit komischen Pinnwandeinträgen verwirren, haha. Ich glaube, dass wird einfach super witzig, wenn wir irgendwann endlich mal zusammen was machen. Und Phi ist sicher auch dabei.

Und euch möchte ich auch noch mit ganz viel Liebe bewerfen - wir sollten (wieder) mehr schreiben!: Akatsuki  Cay  Chu Nyanning  Dormo  Evo Lee  Frechdachs  Freshi  Herkules  Jadama  Mahina  moxie  Morlordmagier Manni  Neochu  Nykteris  peddantisch  Ravan  Roxas Memoire  RoyalNonsense  Suelord-Señorita Tee  Wattmacks  Vix

• Ich bin erst seit 5 Monaten hier, diese Monate waren jedoch eine sehr intensive Zeit - auf eine positive Art und Weise und alle Personen mit denen ich hier bisher zu tun hatte, haben dazu beigetragen. Darum tut es mir jetzt schon Leid, falls ich jemanden vergessen sollte, aber es sind soo viele coole Leute hier, omg. Fühlt euch bitte alle ganz doll geknuddelt (wer will - Schuppi du kriegst einen liebevollen Schlag auf den Oberarm)

Schuppenviech - Du bist mit Abstand die Person, die ich hier am längsten kenne, seit über 9 Jahren inzwischen schon, aber ich glaube wir hatten noch nie so viel Kontakt wie aktuell und darüber bin ich wirklich sehr froh. I mean, in den letzten Monaten haben wir uns 2x in RL gesehen und diesen Monat sogar noch ein drittes Mal, außerdem bist du die Person, die mich überhaupt erst hergebracht hat. c: Ich bin wirklich unglaublich froh dich in meinem Leben zu haben und hab dich wirklich sehr sehr gern. Ich mag es mit dir zu reden und die Nächte mit dir und Lucario zu verbringen. Wir müssen nur wirklich beide unseren Schlafrythmus fixen. :crying: AwOOooo!

Sporenviech - Du bist ein verdammter Troll, man, aber das macht dich auch aus und darüber bin ich sehr froh. Wärst du mir nicht im Chat so lang auf die Nerven gegangen, bis ich dich gemocht hätte, wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht an diesem Punkt hier. Also danke für die Einladung in den Discord und die abendlichen und teilweise morgendlichen (sehr müden) Gespräche, ich hab normalerweise wirklich Probleme häufiger mit (fremden) Leuten zu sprechen, aber mit euch irgendwie gar nicht. Ich enjoye es jedes Mal mit dir zu reden oder zu schreiben. Auch das Wochenende in Frankfurt war wirklich schön und es war mega cool, dich mal in RL zu sehen. Ich hab dich wirklich lieb, Spoworenviech c:

spinky - spinnyyyyyyy! Auch dich habe ich in den letzten Monaten wirklich unglaublich lieb gewonnen. Mit dir habe ich wirklich immer schöne Gespräche und ich bin sehr froh, dass wir uns einfach gegenseitig über blöden Kram, der in unserem Leben passiert, beieinander auskotzen können. Und danke für den Weihnachtsmann Ohrwurm und die schönen Gespräche. Bin wirklich happy, dass wir im gleichen Kult sind: omd morus! Ich hoffe echt, dass wir uns bald mal im RL sehen. c:

Kaios - Omd Morus! Ich habe vorhin nochmal nachgeschaut und viel zu lange in unserem Chat nach oben gescrollt, aber das erste Mal haben wir tatsächlich erst am 22.11 geschrieben, what the hell, was ist in den knapp 3 Wochen bitte alles passiert?! Für immer durch das Lucario Trauma verbunden, warst du vermutlich die Person mit der ich in den letzten Wochen, am meisten gecallt hab. Genauso wie du dich bei mir immer sicher fühlen kannst, habe ich auch bei dir das Gefühl mich immer ausheulen zu können, wenn es mir nicht gut geht (was mir auch bei engen Freunden bis heute wirklich nicht einfach fällt). Wir haben einmal miteinander geredet und es hat einfach funktioniert - und darüber bin ich unglaublich froh. Ich genieße jedes einzelne Gespräch mit dir und finde es wirklich schön, wie schnell wir uns so gut angefreundet haben. Tut mir (nicht) leid (vielleicht ein bisschen) für die ganzen Nerveinheiten, aber du brauchst es manchmal haha. Danke auch nochmal für die Headpats in FFM, das war echt angenehm. Ich freue mich dich bald mal wieder zu sehen und pass bis dahin gut auf Stella auf c: Kramurx

JeCel - Du bist plötzlich einfach im Discord gespawnt (oder eher ich lol) und ich kann einfach immer mit dir über Satan und die Welt reden, diskutieren und lachen. Du bist mir unglaublich ans Herz gewachsen und danke, dass ich dich über irgendwelche Spiele, Kunst oder sonst was voll dumpen kann. Auch in RL bist du ein so unglaublich herzlicher Mensch und das Wochenende war wirklich schön mit dir, auch wenn es leider etwas kürzer war, als geplant. Ich finde deinen Rock immer noch mega cool! Ich freue mich dich hoffentlich in Prag wiedersehen zu können. :3 (rip marzipan u_u)

moxie - Danke, dass du mich im Chat vor einigen Monaten so herzlich aufgenommen und mehr oder weniger adoptiert hast. Du bist ein so fröhlicher und motivierter Mensch, dass es schwer ist von deiner Art nicht angesteckt zu werden. Auch unsere Flirts sind immer wieder toll. :blush: Du warst die erste Person mit der ich hier, abgesehen von meiner primären Freundesgruppe, zu tun hatte, was mir den Einstieg ins Bisaboard wirklich sehr erleichtert hat. Du bist einfach toll und ich liebe immer noch deine Augenfarbe, genauso wie die Gespräche mit dir im Chat. Ich brauche außerdem echt physisch deine Bilder, das ist ein körperlicher Need. c:

Nereo - Es ist immer wieder faszinierend, wie ähnlich und doch verschieden wir sind. Ich mag es wirklich gern mit dir zu reden (wenn auch oft nur durch Henriks Mikrofon) und mag die Trauma -und Stalkingtalks mit dir. Phi, du bist einfach ein mega cooler Mensch und ich liebe es, wie wir beide übel dumme Ideen haben und dann halt auch legit umsetzen haha. Vielleicht mache ich wirklich irgendwann eine Galerilo oder mehr Art, ihr seid da echt ein schlimmer Einfluss. u_u

Raplebs - Ich habe das erste Mal so richtig mit dir ja leider erst am Wochenende geredet, war aber vorher schon sehr gespannt auf dich, weil Schuppi immer so erfreut von dir geredet hat. :D Ich wurde kein bisschen enttäuscht, du bist einfach ein übelster Cutie und man kann dich einfach nur gern haben. Es freut mich mega, dass wir die letzten Tage jetzt auch im Chat mehr geschrieben haben und ich habe viel Spaß daran mit dir zu schreiben oder zu reden. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Pfotentreffen auch wieder!

Jadama - Ich vermisse ja ein wenig dein random in Calls joinen und mir dumme Fragen stellen, lol. Wir reden zwar nur ab und an, aber irgendwie führt es jedes Mal zu witzigen Gesprächen, weshalb ich es total angenehm finde, wenn du dazu kommst. Komm gern mal öfter in den Chat und in den Call. c:

Feliciá - Ich mag dich richtig gern, obwohl wir viel zu selten miteinander reden. Irgendwie habe ich wirklich das Gefühl, dass wir ziemlich close miteinander sein können, weil es von den Vibes her einfach passt. Ich freue mich also auf jeden Fall darauf in der nächsten Zeit noch häufiger mit dir zu reden, zu schreiben oder Aktionen zu planen!

Rusalka - Auch bei dir mag ich es wirklich sehr, wenn du in die Calls kommst, weil du bei den ganzen Idioten(<3) dort einfach mal einen anderen Vibe rein bringst und man mal über völlig andere Themen spricht, jedoch ohne dass es auch nur in geringster Weise stören würde. Ich habs dir ja auch schonmal privat geschrieben, aber ich freue mich daher echt immer wenn du joinst und du kannst auch einfach bei irgendwelchen dummen Themen mitreden, die wir so haben, das stört keineswegs :3

Anyways, ist nicht soo gut geworden, aber hab noch was für dich:

Ulti - Ehrlich gesagt, so gut kenne ich dich gar nicht, aber ich habe in den letzten Wochen gelernt was für ein unfassbar lieber und cuter Mensch du einfach bist. Sich für mich und sogar noch einige andere extra die Zeit zu nehmen, um völligen Anfängern competitive Pokemon beizubringen ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Vor allem, dass du das wirklich jede einzelne Woche mit mir mitmachst und mir hilfst, Tipps gibst und dich einfach wirklich ehrlich mit mir und für mich freust. Es ist irgendwie voll cute zu sehen, wie du dich freust, wenn ich deine Pokemon besiege. Ich hoffe wir bleiben auch in Kontakt, wenn das Turnier vorbei ist! :D

Nykteris - Wir haben zwar vor einigen Wochen im Chat offiziell unsere Freundschaft besiegelt und schreiben immer wieder miteinander, aber ich hoffe wirklich, dass wir in Zukunft noch mehr miteinander zu tun haben und Chaos und Kürbisse über die Welt bringen! Irrbis

Wattmacks - Auch wir haben so richtig eigentlich erst am Wochenende miteinander gesprochen, aber ich habe mich wirklich gut mit dir verstanden und du bist ein unfassbar sympathischer Mensch. Es war ultra lieb, wie du am Sonntag extra noch bis Mittags am Bahnhof geblieben bist, um uns alle zu verabschieden, obwohl du das gar nicht gemusst hättest. Ich renne gern wieder mit dir Zügen hinterher und komm immer gern im Chat vorbei!

RoamingOwl - Euliiiiiiiiiiii, du bist einfach irgendwann im Chat gespawnt und bist einfach so eine unfassbar coole Eule, omg. Wie kann man den coolsten Beruf ever haben, dabei noch ein insane krasser Künstler und dennoch ein so unfassbar angenehmer Gesprächspartner sein? Es ist schade, wenn du mal weniger Zeit hast (auch wenns absolut verständlich ist), weil ich dann einfach merke, dass im Chat hier oder auf Discord einfach jemand fehlt.

Bingus - irgendwann schaffe ich es hoffentlich dich und Deniz auseinander zu halten, es tut mir leid :crying: Deine Ohrringe sind wirklich fancy und ich habe es in FFM sehr genossen mit dir zu reden, auch wenn es tatsächlich gar nicht sooo viel war. Ich hoffe das wird in Zukunft noch mehr, aber ich sitze gern wieder neben dir beim Ramen essen. :blush:

Cay - Deniz! Ha, hab mir den Namen dieses Mal gemerkt! Ich mag es immer im Chat mit dir zu schreiben und würde mich auch bei dir freuen, wenn wir in Zukunft noch mehr miteinander zu tun haben. c:

Mahina - wir haben zwar vorher schon ab und an miteinander geschrieben, aber auch bei dir bin ich echt froh, mit dir in FFM so viel geredet zu haben. Danke für die Begleitung bei unserem "Ausflug" haha, es war wirklich angenehm mit dir. Hoffentlich schreiben wir noch häufiger im Chat, wenn du vom Weihnachtsmann zurück bist. :3

Raichu-chan - Dich hatte ich vor FFM irgendwie gar nicht auf dem Schirm, obwohl du so close mit einigen meiner Freunde bist, jedoch war es wirklich nice mit dir zu reden und ich hoffe wir schaffen das auch außerhalb von Forentreffen und gewissen Läden mal. Ich habe mich auch wirklich gefreut, dich Sonntag früh nochmal gesehen zu haben. (hoffe hab den richtigen Account erwähnt, war mir nicht sicher, wie du im Forum heißt haha, hallo lara hoffentlich)

burst - Ich hab wirklich ernsthaft über das dumme Rätsel nachgedacht, aber jetzt im Nachhinein nervt mich die rote Kugel. :crying: War irgendwie zu shy dir das am Wochenende zu sagen, aber ich mochte deine Haarfarbe richtig gern. Grüne Haare einfach absolut goatet!

RoyalNonsense - danke nochmal, dass du mir extra Pokemon geliehen hast! Ich mag es wirklich gern mit dir im Chat zu schreiben und hoffe wir machen das auch weiterhin :3

Der Vollständigkeit halber: SporenviechFanboy<3  Lavaviech - hab euch lieb, ihr seid toll :3