Diskussion zur News Weitere Details zum nächsten Patch in Pokémon Unite veröffentlicht:
ZitatUnter anderem erhalten getragene Items ein neues Höchstlevel.
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADiskussion zur News Weitere Details zum nächsten Patch in Pokémon Unite veröffentlicht:
ZitatUnter anderem erhalten getragene Items ein neues Höchstlevel.
Uff. Dass nun auch noch die Levelgrenzen der getragenen Items erhöht werden, finde ich sehr unfreundlich gegenüber Neulingen im Spiel. Das könnte bedeuten, dass es noch länger dauert, bis diese mit anderen mithalten können, was die Ausstattung angeht, auch wenn Items schon auf Level 20 gut verwendbar sind. Ich hoffe, dass das irgendwie durch leichter erhältliche Verstärker ausgeglichen wird, erwarte jedoch nichts mehr in der Richtung. Viel lieber gewinne ich ein paar mehr Leute fürs Zusammenspielen als davon zu profitieren, dass ich so lange schon spiele und irgendwas daher mehr zur Verfügung habe als andere. Das ist doch Mist ...
Uff. Dass nun auch noch die Levelgrenzen der getragenen Items erhöht werden, finde ich sehr unfreundlich gegenüber Neulingen im Spiel. Das könnte bedeuten, dass es noch länger dauert, bis diese mit anderen mithalten können, was die Ausstattung angeht, auch wenn Items schon auf Level 20 gut verwendbar sind. Ich hoffe, dass das irgendwie durch leichter erhältliche Verstärker ausgeglichen wird, erwarte jedoch nichts mehr in der Richtung. Viel lieber gewinne ich ein paar mehr Leute fürs Zusammenspielen als davon zu profitieren, dass ich so lange schon spiele und irgendwas daher mehr zur Verfügung habe als andere. Das ist doch Mist ...
Lieber machen sie DAS, anstatt Glaci ne wirklich coole Holowear zu geben <_<
Ich hoffe, dass das irgendwie durch leichter erhältliche Verstärker ausgeglichen wird, erwarte jedoch nichts mehr in der Richtung.
Item-Verstärker werden schon die längste Zeit sehr großzügig durch Events verteilt. Meines Erachtens ist die Levelerhöhung erst einmal nicht so gravierend, insbesondere, wenn die Verstärkungen nur halb so stark wie bisher waren. Knackpunkt wird hier wohl eher, wie viele Verstärker notwendig sind.