Was hörst du wann?| Forenspiel #166

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Es hat nicht wirklich was mit Trennung zu tun und der Text selbst sind auch nur Abkürzungen, aber Mit Freundlichen Grüßen von den Fantastischen Vier geht immer, um sich sofort in bessere Sphären zu katapultieren.

Übrigens noch eine neue Frage: Was hörst du zu Beginn des Wochenendes?

• Oh ich glaube fürs Wochenende kann mich niemand aufhalten, das zu hören:

Es ist ein wenig Rap, ein wenig melodisch, ich liebe Mischungen aus verschiedenen Stilen. :3

Und das Lied gibt mit einfach den Vibe, dass alles möglich ist und am Wochenende ist doch wohl das meiste möglich (wenn man nich arbeiten muss).

Was hörst du, wenn du zur Ruhe kommen willst?

• Etwas deprimierend vielleicht, aber das höre ich immer wenn mir alles ein bisschen zu viel ist und ich mir die Decke über den Kopf ziehe, um mich zu beruhigen:

Was hörst du, wenn du Sport machst?

• Zum Sport höre ich einiges, aber um sich richtig zu motivieren hört man doch am besten:

Was hörst du, wenn du Sonntagsmorgens endlich aus dem Bett kommen willst?

• Momentan immer das erste, Lied, was mir mein Streaminganbieter ausspuckt. Das ist also heute:

Was hörst du, wenn du einkaufen gehst?

• Um mich von sämtlichen lästigen Aufgaben abzulenken, höre ich das hier:

Was hörst du im Winter wenn die Heizung kaputt ist?

• Ab in die warme Badewanne und... ganz laut!

Was hörst du, wenn du an die aktuellen Nachrichten denkst?

• Ich glaube, Skindreds Worlds on Fire beschreibt diesen Umstand ziemlich gut.

Was hörst du, wenn du durch die große Stadt schlenderst?

• Snow Patrol. 🤍

Was hörst du, wenn du traurig bist?

• Was hörst du, wenn du gerade im Zug sitzt und dich auf zu einem besonderen Event machst?

• Was hört ihr, wenn ihr in einer ruhigen Nacht im Sommer die Sterne beobachtet?

• Was hört ihr, wenn ihr euch gerade richtig konzentrieren müsst?

• In solchen Fällen höre ich gerne Teardrop von Massive Attack. Das Lied ist insgesamt ruhig mit einer eingängigen Begleitung, sodass ich mich da gut konzentrieren kann.

Was hörst du, wenn du Zeit an einem See verbringst?

• Our Last Night geht fast immer egal ob Cover oder Song von ihnen:

Was hörst du, wenn du im Stau stehst oder der Zug Verspätung hat?

• Angesichts dessen, dass Stau und Verspätung häufig für Ärger und ein besonderes Kopfkino sorgen: Einmal möchte ich ein Böser sein. Passt meines Erachtens nach ziemlich gut zur Situation.

Was hörst du, wenn du Essen zubereitest?

• Ich höre beim Essen machen eigentlich keine Musik, aber z.b. würde dazu doch dass hier passen:

Was hörst du, wenn du z.b. wegen Glatteis länger auf dem Bus/Zug warten muss?