BMT [Monotype] - Runde 6

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

• Verehrte Wesen!

Neues Jahr, alte Leier; die älteste sogar, wenn man so will, denn was man will, ist die nächste Runde. Hoffentlich seid ihr alle gut gerutscht, denn jetzt ist die Zeit die höchste, um euren Stand wiederzufinden – hier sind die modernsten Matchups der Gegenwart, viel Erfolg beim Schmutzigmachen der Hände!

Außerdem müssen wir Cay verabschieden, geben die Hoffnung auf eine baldige Erholung aber nicht auf ✊

Turnierablauf

Meine Seele blutet, wenn ich euch eine so kurze Frist zumuten muss, standardgemäß wird die sechste Runde aber trotzdem bis zum 11.01.2026 gehen. Da die meisten Teilnehmenden ihre Kämpfe aber ohnehin am Wochenende abhalten, könnte sich das ausgehen.

Battlefy: BMT Runde 6

Wie immer dürft ihr für eine abgeschlossene Runde Medaillen beantragen im Medaillentopic. Viel Erfolg, macht euch bitte keinen Druck wegen der Zeit; Verlängerungen können immer erbeten werden.

• 1:2 verloren gegen Isamu_17

1. Runde hab ich gut gekämpft und nur 1 Pokémon verloren.

2. Runde hat meine Strategie nicht mehr so gefunkt und knapp gegen dein letztes Pokémon verloren

3. Runde Strategie etwas verändert und diesmal deutlicher verloren.

Dein Tera-Sushi hat mich eiskalt erwischt :haha:

Glückwunsch zum Sieg

• Es war einmal ein völlig durchschnittlicher Trainer namens Tzuwe Mustertrainer. Dieser völlig durchschnittliche Trainer namens Tzuwe saß eines Tages auf einem völlig durchschnittlichen Stuhl (wieso, wird für immer ein Geheimnis bleiben). Während Tzuwe also mit völlig normalem Gesichtsausdruck auf dem völlig gewöhnlichen Stuhl saß, erklang plötzlich eine völlig unnormale Musik.

„DUM-DUDUDUDUM-DU-DU DUM

DUDUDUDUM-DU-DU DUM

DUDUDUM-DU-DU DUM”

Tzuwe schaute nun sehr verwirrt. Ob es am unnormalen Satzbau lag oder daran, dass in diesem Moment eine Youngster-Karateka mit einer Musikbox aus dem Gebüsch, welches auch noch da war, hervorsprang, dürft ihr euch aussuchen. Jedenfalls stand da nun Kampfsportlerin Xani und zupfte sich ein paar Blätter aus den Haaren. „HOLY URSHIFU.” meinte sie.

Irgendwie unnormal, in Großbuchstaben zu reden, dachte Tzuwe sich. Doch dann bekehrte er sich wieder zum Wulaosu, gepriesen und gesteinigt seiest du OH LORDWesentlichen. Also fragte er völlig normal: „Was soll diese Musik?”

„Drawcia Soul, Kirby Power Paintbrush. MEIN BATTLETHEME!*” plapperte Xani.

Und da der völlig durchschnittliche Trainer aus nicht weiter definierten Gründen sofort einen Kampf beantragen muss, wenn nur jenes Wort fällt, stürzte Tzuwe sich auf Xani und sie kämpften völlig durchschnittlich bis ans Ende ihrer Tage. Oder so.

*warum suckt dieser Track so hart, EXPLAIN PLEASE

• Hatten heute 20 uhr ausgemacht, ich hatte mich 8 minuten verspätet, haben dann gespielt, steht 1-1, gegner hat sich zwischen jedem game ca. 10+ minuten zeit genommen um sich einen neuen gameplan zu formulieren was 1. nicht sinn der sache ist weil du das während der preview machen sollst, auf jedem normalen turnier wirst du dafür disqualifiziert, 2. unsportlich und 3. hat sich das ganze deswegen mit einem anderen termin von mir überschnitten für den ich kurz 15 minuten afk musste, jetzt antwortet mein gegner nicht mehr seit ca. einer halben stunde. (hat die nachricht aber scheinbar gelesen) Ulti was jetzt?

• Hatten heute 20 uhr ausgemacht, ich hatte mich 8 minuten verspätet, haben dann gespielt, steht 1-1, gegner hat sich zwischen jedem game ca. 10+ minuten zeit genommen um sich einen neuen gameplan zu formulieren was 1. nicht sinn der sache ist weil du das während der preview machen sollst, auf jedem normalen turnier wirst du dafür disqualifiziert, 2. unsportlich und 3. hat sich das ganze deswegen mit einem anderen termin von mir überschnitten für den ich kurz 15 minuten afk musste, jetzt antwortet mein gegner nicht mehr seit ca. einer halben stunde. (hat die nachricht aber scheinbar gelesen) Ulti was jetzt?

Ulti hab dir dazu auch eine Nachricht geschrieben

Das einzige was ich an dieser Aussage bestätige, ist das wir um 20uhr starten wollten und das es 1:1 steht.

• Ich bin zwar nicht Ulti, aber bitte tragt das fehlende Match einfach so schnell wie möglich (d. h. am besten morgen, weil ihr seid die einzige, die in dieser Runde noch fehlen) aus, gleiches Team mit gleichen Movesets und Tera natürlich, es ist immerhin ein Bo3.

Ihr seid beide Kandidaten für den Top-Cut und somit die Play-Offs so far, also bitte lasst uns das nicht über einen Freewin für das letzte Match lösen müssen. Schneescheffler  PumaDskull

Ulti hab dir dazu auch eine Nachricht geschrieben

Das einzige was ich an dieser Aussage bestätige, ist das wir um 20uhr starten wollten und das es 1:1 steht.

Warum die erste Antwort gelöscht?

Ich habe dir km voraus bescheid gegeben dass ich mich ein paar minuten verspäte weil ich deine zeit respektiere. Um 20:08 habe ich dir dann auch geschrieben dass ich bereit bin und im Bisachat auf dich warte, woraufhin du dich geweigert hast. Was ist daran respektlos? Respektlos ist dass du mich 2x 10 minuten lang auf dem team selection screen warten lässt um dir einen gameplan zu formulieren während ich selbiges nicht kann weil ich mir deine mons nicht aufgeschrieben habe weil man sowas während der team preview macht. Das ist ein massiver unfairer vorteil und sollte mMn bestraft werden. Ich habe dann meinen 21 uhr termin zwischen g2 und g3 wahrgenommen weil ich nicht jemanden warten lasse weil du meine zeit nicht respektierst lol. Habe dir dann 15 minuten später auch wieder geschrieben, du hast es gelesen und ich habe 15 minuten lang auf unserem code nach einem gegner gesucht - aber dich nicht gefunden.

Kannst Ulti gerne der konversation hinzufügen damit er sich selber ein bild machen kann, ich scheine es leider nicht zu können da ich sie nicht erstellt habe.

Ulti beantrage hiermit freewin aufgrund von unsportlichem verhalten, sowohl gegenüber mir als auch der Integrität des Turnieres. Es sollte absolut nicht erlaubt sein sich zwischen games jedes mal eben 10 minuten zu nehmen für Gameplanung - das gehört man vor dem bo3 zu machen.

• Unschön, das alles. Entschuldigung, dass ich gestern nicht zur Stelle war, aber Rexy hat eigentlich schon gesagt, was auch mir am sinnvollsten erscheint: Holt das letzte Match bitte einfach nach. Wenn Puma tatsächlich zweimal zehn Minuten in der Teamselection verbracht hat, ist das definitiv unsportlich und ich kann Schneeschefflers Ärger nachvollziehen, da dies aber das erste Vergehen dieser Art ist, scheint mir eine Verwarnung angebrachter. Das sollte nicht mehr passieren, auch, weil Gameplan und Teambuilding Hand in Hand gehen und man für letzteres genug Zeit hatte.

Ich muss euch aber bitten, das Kind nicht gleich mit dem Bade auszuschütten; was passiert ist, ist uncool und sollte Puma sich noch einmal zu solchen Verzögerungen während einem begonnenen Match hinreißen lassen, bin ich gewillt, zukünftigen Gegner den Freewin zuzugestehen. Da jetzt aber nur noch ein Spiel zwischen euch beiden aussteht, wäre es am saubersten, wenn ihr das so bald wie möglich noch über die Bühne bringt.

Puma hat mir gestern noch geschrieben

Er hat heute auf 20 Uhr Termin bestanden und 20;30 war ihn zu spät,

Dann Beile ich mich heute um das möglich zu machen und den kommt er zu Spät und wir starten erst um 20.15 dann lässt er mich wegen 5min sitzen und geht zu ein anderen Termin, Ohne zu sagen wann er wieder kommt..

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wer wen hat hängen lassen, meinte Schneescheffler ja, dass

Habe dir dann 15 minuten später auch wieder geschrieben, du hast es gelesen und ich habe 15 minuten lang auf unserem code nach einem gegner gesucht - aber dich nicht gefunden.

Darum: Holt das Spiel nach, die Timeline wirkt mir etwas undurchsichtig.