Hallo liebe Bisaboard-Community,
bin hier neu, 23 Jahre alt, Liebingspokemon Amagarga. Gelegentlich spiele ich ältere Pokemonteile (Pokemon Heart Gold - Pokemon Schwarz/Weiß2, Pokemon X Pokemon Schild). Eigentlich hab ich aufgrund eines Anliegens diesen Account erstellt in der Hoffnung hier auf antworten zu treffen. Wenn sich nichts ergeben sollte bin ich trotzdem froh hier jetzt zu sein und schau was ich mit meiner Zeit hier anfange :) mein Anliegen findet ihr unterhalb der kurzen Vorstellung.
und auf der Suche nach einem alten deutschen Online-Freund, mit dem ich zur Zeit von Pokemon Mond (2018) Kontakt hatte. Durch einen Streit haben wir damals uns aus den Augen verloren und ich würde das jetz einfach gerne klären und ihn wiedertreffen.
Ich habe heute noch ein Pokemon von ihm in meiner Box mit folgendem Ownernamen und ID:
Name: Mazarin
ID: 872032
Pokemon: Arkani
Falls du das liest oder falls Jemand anderes der Ihn kennt das liest oder euch die Daten bekannt vorkommen, würde ich mich riesig über ne Nachricht freuen... will auch hier niemanden auf den Leim gehen, aber ich weiß sonst nicht wie ich ihn noch suchen soll.
Danke fürs lesen und eure Hilfe :)