Hallo zusammen,
der Frühling ist leider noch weit weit weg, daher möchte ich eure Wintertage mit ein paar Schmetterlingen verschönern.
Um welche Schmetterlinge es geht? Na um die hier:
![]()
Im Rahmen meines Shiny-Living-Dex habe ich alle der Varianten nun mit eigenem oder zumindest deutschem OT erhalten können, so dass ich folgende, über verschiedene Quellen ertauschte, fremdsprachige und schillernde Exemplare verschenke. Ich weiß nicht mehr konkret welches Vivillon jetzt genau woher kam, ich war in verschiedenen Foren und Gruppen aktiv, habe aber auch die GTS genutzt. Sowohl zu US/UM Zeiten als auch später dann über HOME und Ka/Pu.
Damit jeder was abbekommt, bitte erstmal nur einen Tagfalter pro Person und Tag.
(Kann sich später noch ändern. 😀 )
Tauschen kann ich über HOME und Ka/Pu.
| Pokémon | Spitzname | Ball | ♂/♀ | Lvl. | Sprache | OT | ID | Wesen | Fähigkeit | DVs | DV-Spruch | Herkunft | Zeichen/ Bänder | Fangdatum |
reserviert Anna93 |
|
Angr.: Sehr gut Vert.: Nicht übel Sp.A.: Sehr gut Sp.V.: Sehr gut Init.: Gut |
Route 2 |
|||||||||||
|
Angr.: Gut Vert.: Gut Sp.A.: Gut Sp.V.: Nicht übel Init.: Nicht übel |
Nouvaria-Wald |
||||||||||||
|
Angr.: Schlecht Vert.: Nicht übel Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Nicht übel Init.: Sehr gut |
Route 7 |
||||||||||||
|
Angr.: Gut Vert.: Gut Sp.A.: Gut Sp.V.: Sehr gut Init.: Gut |
Route 2 |
||||||||||||
|
Angr.: Gut Vert.: Sehr gut Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Gut Init.: Gut |
Route 2 |
||||||||||||
|
Angr.: Gut Vert.: Nicht übel Sp.A.: Gut Sp.V.: Nicht übel Init.: Sehr gut |
Route 2 |
||||||||||||
|
Angr.: Nicht übel Vert.: Gut Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Nicht übel Init.: Nicht übel |
Nouvaria-Wald |
||||||||||||
|
Angr.: Nicht übel Vert.: Sehr gut Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Nicht übel Init.: Nicht übel |
Illumina City |
||||||||||||
|
Angr.:Nicht übel Vert.: Nicht übel Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Nicht übel Init.: Nicht übel |
Route 2 |
||||||||||||
|
Angr. Nicht übel: Vert.: Nicht übel Sp.A.: Sensationell Sp.V.: Gut Init.: Nicht übel |
Nouvaria-Wald |
||||||||||||
|
Angr.: Nicht übel Vert.: Gut Sp.A.: Gut Sp.V.: Gut Init.: Sehr gut |
Nouvaria-Wald |
||||||||||||
|
Angr.: Gut Vert.: Nicht übel Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Schlecht Init.: Nicht übel |
Route 7 |
||||||||||||
|
Angr.: Nicht übel Vert.: Nicht übel Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Nicht übel Init.: Nicht übel |
Illumina City |
||||||||||||
reserviert airwaves |
|
Angr.: Fantastisch Vert.: Gut Sp.A.: Sensationell Sp.V.: Sehr gut Init.: Gut |
Kontaktsafari |
|||||||||||
![]() |
Angr.: Gut Vert.: Gut Sp.A.: Gut Sp.V.: Gut Init.: Gut |
Route 2 |
||||||||||||
|
Angr.: Sehr gut Vert.: Sehr gut Sp.A.: Seht gut Sp.V.: Gut Init.: Gut |
Nouvaria-Wald |
||||||||||||
|
Angr.: Gut Vert.: Nicht übel Sp.A.: Gut Sp.V.: Nicht übel Init.: Gut |
Nouvaria-Wald |
||||||||||||
![]() |
Angr.: Gut Vert.: Schlecht Sp.A.: Nicht übel Sp.V.: Nicht übel Init.: Nicht übel |
LG
Seriva