![]()
![]()
![]()
4 Wahrheiten, 1e Lüge
................
Februar Edition
Dieses Spiel funktioniert wie folgt: Wer dran ist, stellt 5 Behauptungen über sich auf. Vier dieser Behauptungen sind wahr und eine Behauptung ist eine Lüge. Sobald ihr eure Behauptungen aufgestellt habt, können die nachfolgenden User tippen, welche der Behauptungen die Lüge ist. Nach einiger Zeit löst der Bisafan, der die Behauptungen aufgestellt hat, auf. Anschließend ist dann die Person an der Reihe, die die Lüge enttarnt hat und stellt 5 Behauptungen über sich auf. Haben mehrere User die Lüge richtig aufgedeckt, wird durch den Aufsteller der Behauptungen ausgelost, wer als nächstes an der Reihe ist.
Da nun aber Februar ist, dürfen nur solche Behauptungen auftauchen, die damit zu tun haben, dass man etwas mag oder nicht mag. Das kann von Pokémon, Tieren und Pflanzen über Düfte, Kleidungsstile und Länder bis zu was-wissen-wir-nicht-alles alles mögliche sein.
Regeln
- Nach etwa 6 bis 8 Stunden solltet ihr eure Lüge aufdecken. Die Nachtzeiten sind davon natürlich ausgenommen. In dem Fall kann dann später aufgelöst werden.
- Wenn ihr einen Tipp abgeht, seid ihr nicht dazu verpflichtet, diesen zu begründen. Euren Gedankengängen zu folgen, macht uns natürlich mehr Spaß.
Medaillen
In diesem Spiel könnt ihr Medaillen des Typs
Drache sammeln, die ihr im Topic Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich beantragen könnt. Hierfür müsst ihr folgende Aktivität innerhalb einer Kalenderwoche erledigt werden. ![]()
=> Gib bei mindestens 6 Usern einen Tipp ab(eure Lüge aufzudecken zählt auch dazu)
Und damit geht es auch schon los mit mir und diesen Behauptungen:
1. Ich mag den Geruch von warmer Milch.
2. Ich mag nicht, dass das Angeln in Generation 9 von Pokémon nicht mehr gemacht werden kann.
3. Ich mag Igel.
5. Ich mag keine Schärfe in meinen Speisen.
Auflösen werde ich dann morgen irgendwann vormittags.