Suche: Pokéball Tin Boxen leer ohne Karten für Hochzeitsgeschenk

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Hallo zusammen

ich weiß nicht, ob ich hier so ganz richtig bin mit meinem Gesuch, evtl. bitte verschieben, danke.

Für die Hochzeit eines eingefleischten Pokémonfans und seiner ebenfalls noch aktiv spielenden Partnerin, möchte ich gern ein thematisch passendes Geschenk basteln. Aktuell tendere ich zu einem Gürtel mit sechs Pokébällen in denen sich das obligatorische Geld und Gutscheine befinden sollen. Dafür suche ich leere Tin-Boxen, am besten sechs verschiedene, eventuell auch mehr und am allerliebsten einen sympaball dabei, aber kein Muss.

Auf eBay habe ich meist nur volle gefunden, möchte aber ehrlich gesagt keine 50€/Ball ausgeben und dann irgendwie die Karten loswerden (habe meine Sammlung vor ein paar Jahren aufgelöst) oder welch aus dem Ausland und da sind die Versandkosten exorbitant. Dann bliebe zu wenig Geld für das Geschenk selbst übrig. Wenn sich nichts findet, würde ich wohl im Bastelladen diese Kunststoffkugeln kaufen und selbst bemalen, aber ich bin da nicht so geschickt und es soll cool werden. Also versuche ich es erstmal hier.

Wenn ihr also welche rumliegen habt, die ihr gern verkaufen möchtet, lasst es mich gern wissen.

Die Hochzeit ist am 17.07., ich habe also noch ein paar Tage Zeit.

Danke.

Liebe Grüße

Sabrina