Lokale Tauschpartner finden

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Hallo,

kennt ihr einen guten Weg, wie man Leute finden kann, die in der Nähe wohnen und tauschen wollen? Habe gehört in den Switch Versionen geht nur der lokale Tausch und ich kenne niemanden, der das Spiel spielt.

Edit: Habe gesehen hier gibt es einen Pokemon-Tauschbasar. Habe mal unter Gesuche ein Post gemacht. Hat jemand noch ne Idee?

• Im Bisaboard inkl. Tauschbasar-Bereich gibt es leider keine Möglichkeit sich zu lokalen Treffen/Tauschen zu verabreden.

Falls du einen Tauschpartner in Feuerrot bzw. Blattgrün suchst, könntest du es z.B. mal hier versuchen:

- reddit, discord, Facebook, Instagram

oder

- Kleinanzeigen.de, meinestadt.de

oder

- Schwarzes Brett im Supermarkt, Arbeitsplatz, Uni, Schule, Kindergarten, religiöse-Lokalzentren, where ever

• Der Beitrag fasst es eigentlich ganz gut zusammen. Ich verstehe total, dass es ohne persönliche Kontakte schwierig ist, Tauschentwicklungen zu erhalten bzw. weitere Multiplayer-Features zu nutzen. Leider ist das BB schlicht nicht der richtige Ort dafür. Im Endeffekt weiß man nie, mit wem man sich gerade verabredet und der Schutz unserer User geht in diesem Fall über den Nutzen für die anderen. Das trifft natürlich auch auf andere Plattformen zu, Risiken gibt es logischerweise immer. Hier können wir das aber lenken, weswegen ich euch leider auf besagte andere Plattformen verweisen muss. Ich verweise hierzu noch auf unsere Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen sowie Nutzungshinweise für Kinder.