Braubel, Pomfifi, Gekkua - Welcher Starter aus der 10. Generation ist euer Favorit?

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Eh, hier hat ja keiner irgendwie Geschmack. Da darf ich wohl die erste sein, die sagt: Browty ist mein Boi. I mean ich habe mir schon länger ein zweites Starterküken gewünscht. Und dann kriegen wir einfach mal nen Vogel, der Bauz Konkurrenz macht, omg. Ich bin stolz darauf Teil dieser unterbewerteten Fraktion zu sein. Und ihr kriegt gleich Angry, wenn ihr Braubel noch einmal so nennt. :<

• Also ich nehme immer am Anfang den Feuerstarter der spricht mich irgendwie immer am meisten an auch wenn ich dann einen anderen starter besser finde. Aber hier gefällt mir tatsächlich nur der Feuerstarter die anderen geben mir irgendwie nichts, und ich möchte sehen zu was dieser Hund am ende wird, das es Typ Fee wird ist ja sehr warscheinlich und hoffe ich auch

• Schwanke zwischen Pflanze und Feuer, wird wohl von den Zweittyp der finalen Entwicklung abhängen.

Wasser finde ich total hässlich, genauso schlimm wie memeon, was sowohl in der Grundform als auch Endstufe der hässlichste aller Starter ist (meine Meinung)

• Schwanke zwischen Pflanze und Feuer, wird wohl von den Zweittyp der finalen Entwicklung abhängen.

Wasser finde ich total hässlich, genauso schlimm wie memeon, was sowohl in der Grundform als auch Endstufe der hässlichste aller Starter ist (meine Meinung)

Ich verstehe was du meinst das hab ich mit dem pflanzen Starter den finde ich hässlich, der Wasser Starter ist ok aber auch nicht gut, ich finde den Feuer Starter zwar etwas langweilig aber er ist süß das muss ich dem lassen. Während ich bei so ziemlich allen Startern gehyped war bin ich jetzt allerdings total desinteressiert, könnte daran liegen das die Spiele meiner Meinung nach nicht mehr so ein Hohen Widerspiel Wert haben mit Ausnahme von Schwert und Schild die haben mir gut gefallen.

• Ich find alle drei total niedlich🥰 kann mich schwer für eins entscheiden…jetzt, 1-2 Jahre vor Release würde ich mich wohl fürs Feuer-Hundi…Pomfifi?? entscheiden. Aber die beiden anderen find ich genauso süß💚💙

Allerdings befürchte ich halt etwas den theElderScrolls Release für 1/4 2028: das bannt mich eh wieder total😂…ich werde mir wohl ein sogenanntes “XBox“ Gerät anschaffen müssen…

Ist der Name von dem Ding mit Absicht so zweideutig??😂

• Also wenn der Feuer Starter nicht Fee wird bin ich echt entäuscht der sieht aus wie Fee und diese Typen Kombination Fehlt noch. Ich hoffe nicht das der Planzen Starter Flug wird und beim Wasser Starter fände ich irgendwie Stahl oder so ziemlich Cool, muss aber sagen das mir der Wasser Starter zu sehr nach Memmeon aussieht. Für mich ist der Wasser Starter irgendwie immer der langweiligste, die einzigen wo ich den Wasser Starter am meisten mochte war Karnimani und Ottaro sonst gefallen mir die Wasser Starter meistens irgendwie nie oder am wenigsten.