Auswertung + Feedbackphase

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Ihr habt Boss Ravan …

… außerordentlich zufriedengestellt! Boss, dass Sie tatsächlich so lächeln können, ist einfach …

Gipson, mach uns nicht lächerlich.

Ein ganzer Tag voller Gefallen und das auch noch für den Corrosio-Clan! Ich möchte schon beinahe sagen, dass ich stolz auf euch alle bin. Allerdings erwarte ich von allen immer, dass sie ihr Bestes geben und daher ist es nur natürlich, dass ihr die Aufgabe erfolgreich meistern konntet. Mir kam zu Ohren, dass sogar das BisaBoard danach befragt wurde, an der Stadtgestaltung von Illumina City mitzuwirken. Eventuell wäre ein anderes Ergebnis unserem Vorhaben in die Quere gekommen, aber das soll uns nicht weiter kümmern.

Danke für die geleistete Arbeit. Meinetwegen könnt ihr gerne Überstunden leisten und in den nächsten zwei Tagen mehr Gefallen erledigen. Je mehr Geld der Corrosio-Clan besitzt, desto mehr kann in die Stadtgestaltung und den Aufbau gesteckt werden.

Alle, die an einer Aktion teilgenommen und Geld mitverdient haben, sind nun ehrenwerte Mitglieder des Corrosio-Clans und erhalten eine Medaille mit dem Wappen. Diese Medaille könnt ihr auch in den kommenden zwei Tagen noch verdienen, wenn ihr in einem der Aktionsthemen etwas veröffentlicht. Da insgesamt über eine Million PokéDollar verdient wurden, wird außerdem eine besondere Auszeichnung verliehen. Was es damit auf sich hat, werdet ihr später erfahren.

Ich zähle auch weiterhin auf eure Unterstützung! Und wenn ihr Feedback habt, könnt ihr das gerne hier anbringen.

• It's Feedback Time ~

Ich finde, die Aktion war ein voller Erfolg! Ich war sehr neugierig darauf, was es wohl sein würde, aber aufs Geld verdienen für den Corrosio-Clan wäre ich nicht gekommen. xD

Dabei ist die Wahl echt genial, wenn man bedenkt, wie beliebt z.B. Ravan ist.

Was ich an der Aktion selbst besonders gut fand, war, wie verschieden die Aufgaben sind. Und damit meine ich einerseits, dass es sehr unterschiedliche Tätigkeiten waren, an denen man teilnehmen konnte (also z.B. Malen, Schreiben, Spielen, Spriten, Fotografieren,...) so dass für alle Geschmäcker was dabei war.

Dann aber auch, dass es Aufgaben gab, die man locker am Handy machen konnte für Leute, die z.B. nicht daheim waren und so trotzdem einen Beitrag leisten konnten. (Gerade beim Steckbrief fand ich es z.B. klasse, dass ihr die Struktur als Kopiervorlage hattet) und andere, die man in den Videospielen vollziehen konnte oder wiederum welche, die am PC/Laptop am besten gingen.

Mir hat die Bandbreite und Kreativität sehr gefallen. Auch wenn ich selbst gestern z.B. eher Lust auf die Text-Sachen hatte, war es sehr schön und lustig, auch bei den anderen Sachen mitzulesen und zu schauen.

Auch die Stimmung fand ich sehr schön, es war so ein richtig harmonisches Miteinander, wo der Spaß schon sehr im Vordergrund stand. Ich war am Ende natürlich trotzdem froh, dass wir genug Geld für Ravan sammeln konnten, aber er wäre auch so zufrieden gewesen, weil alle so gut kooperiert haben, glaube ich. ^_^

• So, jetzt sind paar Tage vorbei seit dem "Aprilscherz".

Die unterschiedlichen Aktionen waren wirklich toll, auch wenn einige nicht so mein Fall sind oder ich aber aus Zeitgründen nicht mitmachen konnte. Oder nicht rechtzeitig zum Tanzchat gekommen wäre.

Bin auch Stolz einen Teil des Geldes für den Corrosio-Clans beigetragen zu haben. Sonst kann ich den Beitrag von Emerald auch zu 100% teilen und unterstützen.

Es war auch immer angenehm mit anderen hier in den Aktionen zusammen zu arbeiten.

• Ich fand's gut. Hoffe immer, dass man nicht zuviel für die Medaille machen muss, aber das hat ja gepasst. Auch gut, dass man es etwas länger laufen lässt, ist halt nicht immer machbar an einem bestimmten Tag da zu sein. Bisschen ungünstig, das H&H so spät zu starten, zumal dann auch noch was im Chat lief, hätte man gut den ganzen Tag laufen lassen können. Das manches nur möglich war, wenn man bestimmte Spiele hat/spielt, muss man wohl in einem entsprechenden Forum akzeptieren, aber das war zum Glück nicht zuviel und über mehrere Spiele hinweg gestreut.

Ansonsten kann sich bei dem geldtechnisch knappen Endstand jeder Teilnehmer auf die Schulter klopfen und sagen, ohne sein Zutun hätte es nicht gereicht. :grin:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Hallo,

wir sind euch tatsächlich noch etwas schuldig. Eingangs hieß es ja, dass sich nun alle, die während der Aktion und in den Tagen danach teilgenommen haben, als ehrenwerte Mitglieder des Corrosio-Clans ansehen dürfen. Dafür wird nun gleich eine entsprechende Medaille mit dem Logo verteilt.

Die besondere Auszeichnung ist … ein Wappen von Team MZ. Warum, obwohl sie nicht einmal einen Finger für die Million gekrümmt haben? Wer kennt schon die Wege des Bosses Ravan in dieser Welt. Vielleicht ist das aber auch der subtile Hinweis, dass wir als Team Großartiges geleistet haben.

Danke für eure Teilnahme und falls ihr noch Feedback mitteilen wollt, könnt ihr das bis einschließlich Sonntag (also den 19. April) genau hier in diesem Thema machen. Wir lesen uns!