Ihr habt Boss Ravan …
… außerordentlich zufriedengestellt! Boss, dass Sie tatsächlich so lächeln können, ist einfach …
Gipson, mach uns nicht lächerlich.
Ein ganzer Tag voller Gefallen und das auch noch für den Corrosio-Clan! Ich möchte schon beinahe sagen, dass ich stolz auf euch alle bin. Allerdings erwarte ich von allen immer, dass sie ihr Bestes geben und daher ist es nur natürlich, dass ihr die Aufgabe erfolgreich meistern konntet. Mir kam zu Ohren, dass sogar das BisaBoard danach befragt wurde, an der Stadtgestaltung von Illumina City mitzuwirken. Eventuell wäre ein anderes Ergebnis unserem Vorhaben in die Quere gekommen, aber das soll uns nicht weiter kümmern.
Danke für die geleistete Arbeit. Meinetwegen könnt ihr gerne Überstunden leisten und in den nächsten zwei Tagen mehr Gefallen erledigen. Je mehr Geld der Corrosio-Clan besitzt, desto mehr kann in die Stadtgestaltung und den Aufbau gesteckt werden.
Alle, die an einer Aktion teilgenommen und Geld mitverdient haben, sind nun ehrenwerte Mitglieder des Corrosio-Clans und erhalten eine Medaille mit dem Wappen. Diese Medaille könnt ihr auch in den kommenden zwei Tagen noch verdienen, wenn ihr in einem der Aktionsthemen etwas veröffentlicht. Da insgesamt über eine Million PokéDollar verdient wurden, wird außerdem eine besondere Auszeichnung verliehen. Was es damit auf sich hat, werdet ihr später erfahren.
Ich zähle auch weiterhin auf eure Unterstützung! Und wenn ihr Feedback habt, könnt ihr das gerne hier anbringen.