Diskussion zur News Pokémon Champions ab sofort auf Switch-Konsolen zum Download verfügbar:
ZitatStartet ab sofort mit dem neuen Kampfsimulator durch.
Diskussion zur News Pokémon Champions ab sofort auf Switch-Konsolen zum Download verfügbar:
ZitatStartet ab sofort mit dem neuen Kampfsimulator durch.
Ist er so Spielbar in Champions? ![]()
Braucht man für das Spiel die kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft?
Braucht man für das Spiel die kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft?
Nö, genau so wie unite geht das Spiel auch ohne online
Nö, genau so wie unite geht das Spiel auch ohne online
Vielen Dank
Ah cool, Sammel-Events!
Dann muss ich da auf jeden Fall doch mal nen Blick reinwerfen!
Ist er so Spielbar in Champions?
Noch ist Ninjatom in Champions nicht spielbar. Aber ich bin mir sicher, dass es dieses Konstrukt erst gar nicht ins Spiel schafft. :)
Habs noch nicht runtergeladen daher meine Fragen vorweg, welche Begrenzung gibt es beim Übertragen von Home? Gibt es eine Grenze? Hat man ein Limit an Teams und Pokémon? Werden Pokemon mit gleichen Stats und Fähigkeiten aus Home übertragen, oder muss ich die erst anpassen in Champions?
Habs noch nicht runtergeladen daher meine Fragen vorweg, welche Begrenzung gibt es beim Übertragen von Home? Gibt es eine Grenze? Hat man ein Limit an Teams und Pokémon? Werden Pokemon mit gleichen Stats und Fähigkeiten aus Home übertragen, oder muss ich die erst anpassen in Champions?
Ohne das Monatsabo hast du eine Grenze in deiner Box.
Du kannst 30 Pokémon auf einmal von Home übertragen.
Limit an Teams weiss ich nicht (denke schon) und Pokémon halt so viele, wie du in der Box haben kannst.
Die Pokémon behalten Stats und Fähigkeiten, aber gefühlt musste ich Attacken, die das Pokémon konnte, manchmal wieder kaufen....
Ist er so Spielbar in Champions?
Wenn ja, dann wären Itemtausch-Attacken oder Überbrückung unsere einzigen Hoffnungen
Limit an Teams weiss ich nicht (denke schon) und Pokémon halt so viele, wie du in der Box haben kannst.
In der kostenlosen Variante sind drei Kampfteams möglich, mit einem Abo bis zu 18. In der Box ist bei Premium für 1.000 Pokémon mehr Platz.
Oha, erste Kritiken sind ja ziemlich mies. Starke Performance Probleme, merkwürdige Ingame Entscheidungen, keine 6vs6 Single Battles? wirkt ziemlich holprig alles.
Werde mal noch etwas abwarten 😅
Starke Performance Probleme,
Kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele aber auch auf der Switch 2.
Starke Performance Probleme
Dann wirds ja mobile noch besser ![]()
Wundert mich persönlich nicht, dass Kritiken nicht so gut ausfallen. Pokémon-Spinoffs haben es da bis auf wenige Ausnahmen ziemlich schwer und gerade Mobile-Spiele werden noch schneller verrissen. Performanceprobleme habe ich weder auf der Switch noch auf der Switch 2 wahrgenommen und bis auf das meines Erachtens nach zu lange Tutorial, bevor man irgendetwas machen kann, bin ich so weit zufrieden.
heyhay, ich versuche schon seit 5 Uhr das Game zu starten. Betonung auf versucht, denn kurz nach dem typischen dunklen Bildschirm, der nur die Switch-Logos zeigt, ploppt ständig dieselbe Fehlermeldung auf. Nicht weiter definiert, btw. Einfach Fehler.
Dachte zuerst, es läge am großen Ansturm, aber jetzt um gleich 19 Uhr ist es immer noch dasselbe.
Hab jetzt schon viel ausprobiert, aber Konsole ist auf dem neusten Stand, Speicherplatz da, Internet gut, andere Games lassen sich wie gewohnt öffnen und mit dem Zweitaccount ist es dieselbe Leier... also Frage an die Community: Hat das jemand von euch auch und was tue ich in dieser Situation?
Hat das jemand von euch auch und was tue ich in dieser Situation?
Ich hatte so weit keine Probleme mit der Software. Daher hier mal die üblichen verdächtigen Fragen: Steht ein Fehlercode bei der Fehlermeldung dabei (ein Screenshot bietet sich an)? Hast du die Software gelöscht und erneut heruntergeladen? Hast du die Konsole vollständig ausgeschaltet und wieder eingeschaltet?
ja jetzt ist es offiziell. Ich habe es gespielt und es fühlte sich so an wie Pokémon Stadium zumindestens ganz marginal von 20 kämpfen 7 in Einzelkampf und ungefähr 13 im Doppelkampf. Ich habe festgestellt der doppelkamp fällt mir wesentlich leichter alt im Einzelnen. Und ich habe gemerkt ich bin extremst eingerostet. Das letzte Mal wo ich gekämpft habe das war vor zwei Jahren oder vor drei oder vier ich weiß es nicht. Ich beherrsche noch einige Grundlagen aber viel ist das nicht. Ich bin eher ein offensiver Spieler mit schwertank Gedankengut Aurora Schleier oder Reflektor bzw der andere Taktik. Beim blutigen Anfängern funktioniert das zwar noch aber ich glaube kaum dass ich überhaupt für irgendein ein würdiger Gegner bin. Vor etwas wer mit 20 Jahre also 2003 und 2004 war ich in so weit gefährlich das ist nie das gemacht habe was die anderen gemacht haben im Grunde genommen habe ich meine Gegner überrascht indem ich andere Attacken genommen habe als Standard war. Nun ja verlieren will eben gelernt sein. Man braucht schon ein gewisses taktisches Gefühl du kannst gar nicht reingehen um rein zu hauen du musst genau wissen was du tust. Und ich tue das wovon ich keine Ahnung habe gewinnen
Ich habe auch das Gefühl dass das ziemlich zum Glück abhängt irgendwie nun dann ich werde es wahrscheinlich morgen weitermachen heute habe ich keinen Bock mehr
Ich hatte so weit keine Probleme mit der Software. Daher hier mal die üblichen verdächtigen Fragen: Steht ein Fehlercode bei der Fehlermeldung dabei (ein Screenshot bietet sich an)? Hast du die Software gelöscht und erneut heruntergeladen? Hast du die Konsole vollständig ausgeschaltet und wieder eingeschaltet?
Kein Fehlercode, wie gesagt. Und die anderen beiden Vorschläge bereits in die Tat umgesetzt - nope. :/
Ich hatte den Fehler, jedoch kam er nur ein Mal und war nach Neustart des Spiels dann direkt weg. Kann dir also leider nicht sagen, wie er weg geht, aber alleine bist du damit nicht :s Spontane Idee: Vielleicht hilft es die Cutszenes zu skippen?