Pokémon Champions ab sofort auf Switch-Konsolen zum Download verfügbar

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Es ist nur eine kleine Auswahl an Pokémon verfügbar. In der Zukunft werden mehr hinzugefügt werden.

Wie lange das wieder dauern bis mit meinem gewünschten Pokémon wieder spielen kann. Gibt es aktuell eine Liste an Pokémon die in Champions erlaubt sind. Ein paar habe schon gesehen die nutzen konnte als ich versucht habe Pokémon zu übertragen.

• Es ist nur eine kleine Auswahl an Pokémon verfügbar. In der Zukunft werden mehr hinzugefügt werden.

Wie lange das wieder dauern bis mit meinem gewünschten Pokémon wieder spielen kann. Gibt es aktuell eine Liste an Pokémon die in Champions erlaubt sind. Ein paar habe schon gesehen die nutzen konnte als ich versucht habe Pokémon zu übertragen.

Ansonsten kannst du dir die Liste auch im Spiel anschauen - im Untermenü unter "Neuigkeiten" die Neuigkeit zum Regelsatz M-A auswählen und da auf die grün-gelbe Schaltfläche "zugelassene Pokémon" klicken. Da bekommst du alle zugelassenen Pokémon sogar mit Bildern.

Der aktuelle Regelsatz läuft bis zum 17.06.26. Bis dahin kannst du davon ausgehen, dass keine weiteren Pokémon verfügbar bzw. zugelassen werden. Mit dem nächsten Regelsatz, also ab Mitte Juni, dürfte sich das ändern.