Weiß jemand, was mit Filb los ist?

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Hallo.

Ich nehme doch mal an, dass jedem oder zumindest vielen hier die News Seite filb.de ein Begriff ist?

Ich habe da immer mal raufgeschaut, um mich über Pokémon auf dem laufenden zu halten, aber plötzlich funktioniert die Seite nicht mehr.

Weiß jemand da was drüber oder kennt eine Möglichkeit, die Betreiber zu kontaktieren?

Vielen Dank

• Sporenviech

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo BiBo,

Beim Aufrufen der Seite tritt ein HTTP-Error auf, der auf ein serverseitiges Problem hinweist, es handelt sich also um ein allgemeines Problem. Genaueres wird wohl nur der Administrator von filb.de wissen, ich habe aber versucht, ihn zu kontaktieren und werde dich updaten, sobald ich dort eine Antwort erhalten habe.

Sporenviech

• Dann haben die wohl tatsächlich deutliche Serverprobleme. Hab schon befürchtet, nur ich wäre (erneut) gesperrt worden, nach dem ich mein Konto dort freiwillig beendete.

Jedenfalls würde ich mich auch über ein Update von dir, Sporenviech, freuen, sobald du ein paar Antworten erhalten konntest. :grin:

Liebe Grüße.

• Danke dir für deine Rückmeldung. Ja, jetzt läuft es wieder. Im Forum wurde geschrieben, dass das Problem dem Head-Admin mitgeteilt wurde. Der Verdacht liegt wohl bei einem Update, welches den Ausfall verursacht haben könnte.

• filb.de scheint ja aktuell wieder mächtig down zu sein. Zumindest lässt sich die Seite seit einiger Zeit nicht mehr aufrufen. Es passiert einfach rein gar nichts mehr, wenn ich den Link von meinem Lesezeichen anklicke.

Versuche ich es über den Umweg Google-Suche, dann kommt beim Anklicken der Links auch entweder gar nichts oder beim Forum die Fehlermeldung: 404 Not Found

Ist filb.de jetzt endgültig tot oder was? Bin zwar zuletzt im Streit mit der Administrative auseinander gegangen, weswegen ich das Forum verließ, doch für die News schaute ich hin und wieder mal auf der Hauptseite vorbei. Daher kann die Unerreichbarkeit nicht an einer Sperre meinerseits liegen.