Niemand von uns kämpft sich schweigend die Ladder hoch, erzählt mir nichts. Aus diesem Grund habe ich hier etwas Platz für den zwanglosen Austausch zu Champions geschaffen, fühlt euch wie zuhause und lasst vom Stapel, was euch auf der Seele brennt - es ist ein Kaffeekränzchentopic, ihr kennt die.
Denn Champions ist seit knapp einem Tag draußen; was sind eure ersten Eindrücke? Die danach? Habt ihr einen Lieblingsmodus, einen neuen Favoriten, ein traumatisches Erlebnis für ein paar Reaktionen? Wie kommt ihr mit der Spielperformance zurecht, mit der Home-Anbindung? Wisst ihr von Aktionen, die man auf keinen Fall verpassen sollte? Und vor allem: Mit welchem Mega zerstampft ihr derzeit die Konkurrenz und was sagt das über euch aus?