Liebe Champions in spe,
der Name des Topics ist Programm! Zwar wird die Trainer-ID nicht zum Kämpfen per se benötigt, allerdings sind Privatkämpfe scheinbar ohnehin nur über die Lobby-Funktion möglich und über jene lässt sich u. a. auch einstellen, dass z. B. nur Freunde die Lobby betreten können und man hat auch die Möglichkeit Personen, mit denen man in Champions befreundet ist, direkt in die Lobby einzuladen.
Zwar geht das mit den Lobbys auch nach wie vor mit eine random generierten Lobby-ID, aber über die Freundesfunktion gewinnt man da doch ein wenig Quality of Life dazu und Kampfverabredungen können dadurch noch einmal eine Spur vereinfacht werden. Gerade für zukünftige Chat-Aktionen könnte das Sammeln von Trainer-ID und Freunden das Ganze ein wenig angenehmer werden lassen.
Dieses Topic dient also zu Folgenden: Postet hier euren Namen im Spiel + eure Trainer-ID!
(Solltet ihr etwas davon einmal abändern, dann postet das gerne liebe in einem neuen Post.)
z. B. meine Daten:
Name in Champions: Ancoly
Trainer-ID: 0582 7131 8571
Ich würde - so gut ich es verfolge - die Namen + IDs im Startpost sammeln, sodass ihr sie an einer Stelle ggf. im Blick haben könnt. :)
Natürlich alles auf freiwilliger Basis. :)
Fröhliches Kämpfen!