Warum seid ihr noch in Pokémon-Foren wie dem Bisaboard aktiv? 57
-
Wegen Pokémon-Inhalten (33) 58%
-
Wegen Videospiel-Inhalten (14) 25%
-
Wegen Offtopic-Themen (14) 25%
-
Wegen der Community (35) 61%
-
Wegen Sonstigem (bitte angeben) (9) 16%
-
Enthaltung (0) 0%
Im neuen Vote wollen wir von euch wissen, wieso ihr in 2026 noch in (Pokémon-)Foren wie dem Bisaboard aktiv seid.
Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.