Tach!
Vorab: ich hab Pokémonkarten noch nie gesammelt. Ich bin allerdings seit ein paar Tagen auf Social Media in der Bubble gelandet, hab mir jetzt schon ziemlich viele Reels angeguckt, wie Leute Booster Packs öffnen, und während ich die zwar recht unterhaltsam finde, find ich es auch mega schade, dass Normalo-Karten fast schon als Wegwerf-Ware dargestellt werden und immer nur der Geldwert im Fokus steht. Ich bin ein großer Verfechter von Kunst und schönen Illustrationen, und ich hab schon sooo viele normale Karten gesehen, die ich unendlich schön finde, dass ich jetzt kurzerhand beschlossen habe, einfach mal 2 Boosterpacks zu kaufen und was schönes aus den Karten zu machen, damit ich die Kunst dahinter appreciaten kann.
Ich hab ein Shaymin dabei und ich hab mich so krass gefreut, weil das Bild einfach so mega schön ist 🥹 not to be dramatic but I'd die for her
Naja anyway, gibt's hier kreative Leute, denen spontan was einfällt, was man damit machen könnte? Aus dem Shaymin mach ich mir vielleicht ein Lesezeichen, und ich hab ein Kaumalat dabei, das kommt in die nächste Geburtstagskarte für eine Freundin, die riesiger Knakrack-Ultra ist :D ich hab ein bisschen gegoogelt, aber die coolsten Ideen sind richtig filigran und schwierig, so ein Pro bin ich jetzt auch wieder nicht, am liebsten wär mir was, wo ich die ganze Karte oder die viereckige Illustration so verwenden kann, wie sie ist, ohne mikroskopisch klein irgendwie alles auseinander zu schnipseln. Können auch ganz banale Ideen wie "aufs Notizbuch-Cover kleben" sein. xD