Diskussion zur News LEGO SMART Play-Sets mit Pokémon angekündigt:
ZitatDiese LEGO-Sets beinhalten besondere Technologie, durch die Figuren miteinander agieren können.
Diskussion zur News LEGO SMART Play-Sets mit Pokémon angekündigt:
ZitatDiese LEGO-Sets beinhalten besondere Technologie, durch die Figuren miteinander agieren können.
Wenn das genauso "gut" ist wie bei den StarWars-Sets dann gute Nacht. LEGO hat bei den Smart-Play-Sets bei StarWars übelst versagt in Sachen Technik und Preispolitik. Ich ahne ähnliches für die Pokemon-Sets. Wobei Lego dort nichtmal einen PokeBALL rund darstellen kann, sondern nur als PokeWÜRFEL.
mfg fox
Die Preise variieren stark, aktuell sieht es durch die Bilder wo alles relativ gleich groß wirkt verzerrt. Natürlich, kann man es ableiten an der Steinzahl und manche Pokemon haben einen anderen Stand.
Bisher muss ich aber sagen, das mir so keines wirklich zusagt, was offiziell vorgestellt wurde oder bereits im Verkauf ist.
Auch fehlt mir bei einigen auch so der passende Zusammenhang.
Am besten gefällt mir da noch Mewtu oder das Tragosso/Gengar-Set.
Aktuell falls ich eines kaufen sollte dann eines welches bereits bildlich geleakt wurde, aber noch nicht offiziell veröffentlicht. Hoffnung habe ich vielleicht noch bei eines welches bisher nur leaktechnisch genannt wurde.
Arkani Set ist da mein Favorit und preislich noch in Ordnung, Bei Rayquaza bin ich noch gespannt.