Hallo,
ich spiele aktuell Pokemon Diamant und habe parallel Zugriff auf Pokemon Heartgold (Tauschen zwischen den beiden Edis wäre kein Problem).
In meinem Team habe ich bisher fünf feste Pokemon:
1. Chelterra
2. Impoleon
3. Panferno
4. Elevoltek
5. Relaxo
Nun wäre meine Frage an euch wie ich mein Team am besten für die Hauotstory abrunden könnte. Bin gerade mit dem 6. Orden fertig.
Was meint ihr?