Diskussion zur News Vorregistrierung für Pokémon Champions auf Mobile-Plattformen gestartet:
ZitatDas Spiel erscheint voraussichtlich Mitte Juni für Android und iOS.
Diskussion zur News Vorregistrierung für Pokémon Champions auf Mobile-Plattformen gestartet:
ZitatDas Spiel erscheint voraussichtlich Mitte Juni für Android und iOS.
Zur Info:
ZitatDarüber hinaus wird ab Veröffentlichung der Smartphone-Version eine Verteilung von drei Geschenken stattfinden. Bis zum 2. September 2026 um 03:59 Uhr MESZ werden ein Raichu sowie die Mega-Steine Raichunit X und Raichunit Y verteilt. Sie können sowohl auf den Konsolen- als auch auf den Smartphone-Versionen über die Geschenkbox abgeholt werden.
Zuletzt wurden zwei Fähigkeiten neuer Mega-entwickelter Pokémon vorgestellt. Mega-Raichu X besitzt die Fähigkeit Elektro-Erzeuger und Mega-Raichu Y die Fähigkeit Schildlos.
Hab es mir direkt vorinstalliert. Reine Handyspiele mag ich nicht. Aber als Erweiterung zur regulären Version ist das eine tolle Alternative für Zugfahrten.
Mega Raichu Y sieht richtig fancy aus. Fast schon wie Fanmade.
Hoffentlich wird es Blitzfänger haben.
Mega Raichu Y sieht richtig fancy aus. Fast schon wie Fanmade.
Hoffentlich wird es Blitzfänger haben.
Leider kein Blitzfänger, aber dafür Schildlos.
Mein Handy ist wohl leider nicht kompatibel laut Google Playstore :( Tbf läuft das auch noch auf Android 12, also etwas in die Jahre gekommen.