darlings großes tausch-allerlei

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Hallo liebes Forum! :smile:

Ich bin vor kurzem frisch in das Hobby gestartet und es hat sich schon einiges angesammelt was ich gern zum tauschen anbieten möchte. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Eine Übersicht über alles was ich habe findet ihr unter folgendem Link in meiner DEX-Collection:

HAVES

Haves - Deutsch

Haves - Japanisch/Koreanisch

Haves - Chinesisch

Dazu ein paar Notizen:

• Ich bemühe mich die Liste regelmäßig zu aktualisieren
    • Bitte verzeiht, wenn ich mich von manchen Sachen schwerer trennen kann :D Gerade meine Evolis und Entwicklungen rücke ich nur ungern raus :D
    • Fotos können gern auf nachfrage zugeschickt werden

WANTS

Fragt am besten bei Interesse bei mir nach, ich kann euch immer gern eine aktuelle Liste von Dingen nennen die ich suche.

Beste Alternative : Schickt mir einfach eine Liste mit Dingen, die ihr bereit seid zu tauschen und ich schaue ob etwas für mich dabei ist :)

Ein großer Dank für abgeschlossene Tauschaktionen geht an die folgenden Personen:

• Dormo
    • Muki180788

Meldet euch gern bei mir per DM, ich versuche regelmäßig reinzuschauen und mich zurück zu melden :upsidedown:

Viele liebe Grüße :bigheart:

• Servus! =D

Danke erstmals, dass du hier mitmachst! ;) Wollte eh mal schauen, welche Karten du so hast. Der Link auf DEX-Collection dürfte funktionieren, allerdings wird darin nichts angezeigt: "We couldn’t find any card based on your search and the current filters". Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Ansonsten top und weiterhin viel Erfolg! =D

LG Muki

• Kleiner Update Push (23.07.2026) :D

Patch-Notes:

- Haves-Link wurde aufgrund Problemen mit DEX auf eine aktuelle Liste in Google-Docs geändert inkl. Verweis auf noch folgende Auflistung über Chinesische, Japanische und Koreanische Karten

- Haves wurden um Karten aus dem Set Dunklenacht ergänzt

- Danksagung an Tauschpartner wurde ergänzt