Eisbrocken
Poké-Skribbl | Forenspiel #171
-
- Forenspiel
- beendet
- Mipha
-
-
-
-
Ich gebe jetzt kurz vorm Schlafen gehen bereits den Tipp: Es ist ein Schurkenteam gesucht.
-
Da niemand anderes mitspielt, ich als Ranger-Fan, weiß es natürlich, es ist das Team Nachtschatten.
-
-
Ich bin auf der Arbeit, kann also nicht, jemand anderes darf, ich halte mich hier nun erstmal zurück, damit auch mal andere an der Reihe sind.
-
-
Schneeschuhe?
-
Nein, das ist nicht gesucht.
Tipp: Diese Stücke werden von einer Person getragen. In der Region scheint es echt heiß zu sein.
-
Kann ja fast nur Alola sein, aber beim Durchsehen der Charaktere werde ich trotzdem nicht schlau. Professor Burnett?
-
Alola stimmt schon mal, aber die Person ist falsch.
Badelatschen und eine Halskette, hmmm. :D
-
Kiawe?

-
Fast, aber nicht ganz. 😭
Die Person, die ich suche, ist kein Captain.
-
Das sind die Farben des Typs Unlicht, also wird das wohl Yasu sein. Und ja, der trägt solche Schuhe und auch eine Halskette, die so aussieht.
-
-
Ich finde das nächste Rätsel etwas schwierig, also gebe ich mal gleich einen Tipp: Gesucht wird eine Aktion.
-
Sieht für mich aus wie ein Wendesprint mit den Rollerskates :3
-
Ja, das ist es auch, Evoluna .
Die Rollerskates (für die, die es nicht wissen) waren Möglichkeiten zur schnelleren Bewegung im Kalos der 6en Generation und da es Rollerskates sind, konnte man mit ihnen auch einige Tricks machen. So zum Beispiel den Wendesprint, mit dem die Richtung mit einem erhöhten Tempo geändert werden kann.
Dann wärest du jetzt dran.
-