Kann man die Arenaleiter Rematches sowie die Kämpfe gegen die Begleiter immer wieder machen oder nur einmalig?
Arenaleiter Rematches - Pokémon Platin
-
- Platin
- PKMN Brutale Edition
-
-
Du kannst sie im Duellareal im Überlebensareal immer wieder machen. Täglich sind bis zu vier verfügbar. Kannst sie auch resetten, wenn du vor Betreten des Gebäudes speicherst, wenn du andere haben möchtest.
-
Du kannst sie im Duellareal im Überlebensareal immer wieder machen. Täglich sind bis zu vier verfügbar. Kannst sie auch resetten, wenn du vor Betreten des Gebäudes speicherst, wenn du andere haben möchtest.
Und wie sieht es mit den Arenaleiter Rematches in Heartgold/Soulsilver aus, sind sie einmalig oder kann man sie ebenfalls mehrmals machen?
-
Du brauchst die Telefnnummern des jeweiligen Leiters. Du kannst sie an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeit an verschiedenen Orten finden.
Du kannst sie am selben Tag erneut heraufordern.
-
Du brauchst die Telefnnummern des jeweiligen Leiters. Du kannst sie an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeit an verschiedenen Orten finden.
Das mit den Telefonnummern wusste ich. Mir ging es nur darum, ob es nur einmalige Kämpfe sind.
-
Kann ich für die Nummer von Blau 7 verschiedene Pokémon von ihrer Schwester an EINEM Tag massieren lassen?
-
Nein, das geht nur einmal täglich. Da musst du dich eine Woche gedulden. Es gibt zwar den 23:59 Uhr-Trick (dass du vor Tageswechsel ingame bist), den ich selbst als Kind oft genutzt habe, aber Blaus Schwester massiert die Pokémon nur von 15 bis 16 Uhr statt den ganzen Tag über. Ich würde einfach ne Woche warten und jeden Tag dran denken und wenn es mal nicht geht, dann dauert es halt etwas länger.
Zu den Arenaleitern nochmal: Du kannst sie unbegrenzt oft herausfordern, solange du sie im passenden Zeitfenster anrufst.