Diskussion zur News LEGO-Sets mit Rayquaza, Arkani und Mampfaxo angekündigt:
ZitatAußerdem werden im Verlauf des Jahres noch eine Rot-Figur sowie ein Pokéball veröffentlicht.
Diskussion zur News LEGO-Sets mit Rayquaza, Arkani und Mampfaxo angekündigt:
ZitatAußerdem werden im Verlauf des Jahres noch eine Rot-Figur sowie ein Pokéball veröffentlicht.
Die Leaks haben sich also bewahrheitet, waren mir also schon vorher bekannt.
Typische Lego Preise, Mampfaxo hat man sich meiner Meinung nach noch am besten bei was gedacht, der Preis ist auch gut.
Rayquaza in meinen Augen eher semi umgesetzt, allbekante ORAS Szene, Preislich noch in Ordnung.
Arkani gefällt mir am besten, auch preislich nett, letztendlich ist es aber nur das Pokemon mehr nicht dazu, aber ich wüsste schon den Platz in meinem Zimmer.
Bevor man sich da die XXL Trainer Rot Figur hole, greife ich lieber zum Schlüsselanhänger. LOL
Der Pokeball wirkt klasse, aber hätte da dann eher eine Blau Figur erwartet, preislich okay, aber dennoch zu viel Geld.
Finde die Lego-Produkte ganz hübsch, Arkani gefällt mir ehrlich gesagt am wenigsten. Mampfaxo und Rayquaza sehen ganz nett aus und der Pokéball sieht cool aus, ist aber bisschen teuer.
Das Rayquaza-Set sieht gut aus, stelle es mir aber kompliziert zum Bauen vor. Mampfaxo sieht ganz nett aus, halte ich mit knapp 70 € jedoch für etwas hoch angesetzt. Arkani ist in meinen Augen leider nicht besonders ansprechend gestaltet - zu klobig und steif. Ähnlich wie das Lego-Pikachu-mit-Pokéball. Der Pokéball mit Rot, Prof. Eich (und Evoli!) und Co. sieht okay aus, der Preis wäre mir allerdings eindeutig zu hoch.
Einerseits ist es schön, dass bekannte Szenen nachgebildet werden, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das das Beste sein soll, was Lego in Zusammenhang mit Pokémon schafft. Persönlich habe ich ein Problem mit der Art und Weise, wie „glatt“ jede einzelne Figur aussieht und die Preise sind je nach Set auch exorbitant.