Pokemonday in Augsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KK, dann gibt es hier mal einen (kurzen) Bericht von mir.
    Morgens aufgestanden, noch das nötige erledigt und dann ab zum Augsburger Hauptbahnhof, um Viper, nYoo und insane_duck abzuholen. Irgendwann kam auch windie dazu. Dann zu Fuß zur City Gallerie, wo der Pokemon Day stattfand. Dort haben wir uns dann für den Parcours für diesen Pokemon Trainerorden angestellt. War ziemlch planlos und langweilig. Bei diesem Roulette-Dingens so ne komische Raischu-Figur gewonnen...
    Dann mal die ersten Mews geholt, wobei die Schlange doch recht lang war. Irgendwann kamen dann auch Zinni, SilentShadow und derPedobär, zudem noch ein Kumpel von mir.
    Wir haben dann mal was gegessen, Mews gezogen und n bisschen herumgeschaut, irgendwie ging abe rnix besonderes. windie und drug_duck sind irgendwann zu windie gefahren, um zu smashen. Wir haben derweil n paar derbe Witze gemacht. Als ständig irgendwelche Kinder auf der Bühne Tauschgeschäfte suchten, haben wir beschlossen, dass irgendwer auf die Bühne gehen müsste und nach "buttsecks" fragen müsste:


    Zitat

    user: Ich brauch unbedingt buttsecks, Hat hier irgendwer buttsecks?
    Moderatorin: Ja, der Junge Mann hier braucht buttsecks, kann ihm irgendwer buttsecks geben? Hat hier denn niemand buttsecks?


    Mein Kumpel und ich haben uns derweil nach Pädophilen umgesehen :D
    Später dann noch n paar mal Roulette gespielt :D KOnnte noch ein Staralili und ein Skaraborn abstauben :D Noch mehr Mews gezogen, Viper hat nen Cheater ge6-0t und dann gab es irgendwann diese lustige Verlosung, bei der irgendwelche Random-Nubs gewonnen haben...
    Kedavra konnt eirgendwie n paar Poster ergattern, dann noch Mews gezogen und heimgefahren.


    Alles in allem ein zml. ereignisloser Pokemon Day...


    +viele koole Leute
    +26 Mews :D
    +dumme Witze :D
    +SilentShadow, den alten Penner kennengelernt XD


    -kein Nubbashing
    -wenig Goodies zum abgreifen :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Clover ()