Episode 460: Strategie am Morgen, Komik am Abend!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/yugi/bisa/heul.jpg]


    Auf ihrer Wanderung ins Fennel Valley treffen unsere Freunde auf Audrey und ihren Plaudagei. Die beiden treten als Komikerduo auf und wollen den Komik Grand Prix gewinnen. Doch Audrey ist alles andere als glücklich. Nach jeder Probe, die im Freien stattfindet, fliegt Plaudagei für unbestimmte Zeit fort. Jessie, James und Mauzi wollen Plaudagei fangen, um ihn ihrem Boss als Geschenk zu überreichen. Gemeinsam mit Ash, Rocko, Max und Maike findet Audrey schließlich heraus, wohin Plaudagei immer verschwindet: Plaudagei besucht Kinder im Krankenhaus und heitert sie auf! Da Corinna, eines der kranken Kinder, sehr traurig darüber ist, dass Audrey mit Plaudagei weiterwandert, gibt das Komikerduo eine Abschiedsvorstellung, die natürlich prompt von Jessie, James und Mauzi gestört wird. Doch dank Ash und seinem Pokémon Gewaldro wird Team Rocket in die Flucht geschlagen.


    Zu Episode 460 im Bisafans TV-Guide

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Eine wirklich irre witzige Folge!!!!!;):)
    Ich fande Plaudergei total witzig!
    Ich glaube, dass ich nochnie ein witzigeres Pokémon als Plaudergei gesehen habe!
    Und ich habe mich nochnie so schnell an ein neues Pokémon gewöhnt, wie Plaudergei.
    Ich glaube, dass ich es jetzt schon unter meinen 20 Lieblingspokémon zählen werde, denn ein lustigeres Pokémon gibt es garnicht!


    Volle Bewertung!


    Bewertung: 10 Punkte

  • naja, so toll fand ich die folge nicht, was vor allem an plaudergei liegt!!! am anfang fand ich es noch ok/witzig, doch da das die ganze folge lang so ging...


    + story, mit den kindern im krankenhaus
    + die 2 gehn auf tour (komikerduo)


    - plaudergei
    - pokerap (war lahm...)
    - mauzis tagtraum


    es gibt viele bessere folgen...

  • Heute mal eine Folge, bei der der Humor im Mittelpunkt steht.Klasse war das Auftreten eines neues Sinnoh-Pokemons, Plaudagei!Und wie mit der ATtacke "Geschwätz" , die PLaudagei in DIamant/perle erlernen kann, sprach es heute viele Worte nach.EIne lustige Idee.Auch der Auftritt von Audrey und Plaudagei war größtenteils komisch, bis auf den Rap, der ein wenig seltsam war und nicht ganz passte.Am Ende gab es sogar noch eine Vorführung der FReunde und einen Kampf gegen Team Rocket!


    +Ein neues SInnoh Pokemon: PlaudaGEI
    +Plaudagei plappert alles nach
    +Vorführung von Attacken und POkemon der Freunde
    +Griffel und Gewaldro bekämpfen Team Rocket
    +Audreys und Plaudageis Komiker-Auftritt


    -Wenig Kampf,Füllerepisode


    Insgesamt war diese humorvolle Folge die richtige Mischung aus Pokemon und Witzen.Note: 2

  • Na das war mal wieder eine tolle Knuddel-Episode. Es gab zwar absolut kein wichtiges Story-Ereignis, doch die erzählte Geschichte rund um Audrey und Plaudagei gefiel mir super. Mit Plaudagei feierte auch ein Pokemon der Sinnoh-Region seine Premiere.


    + Neue Pokemon: Plaudagei
    + Originelle Story rund um Audrey und Plaudagei
    + Sehr süßes Plaudagei 8)
    + Cooler Pokerap
    + Cooler Auftritt von Team Rocket (Team Durchgeknallt wie James sagte ^^)
    + Sehr viele Witze und süsse Szenen
    - Kein richtiger Kampf
    - Einige Gags waren etwas albern - aber das ist wohl Geschmackssache


    Alles in allem eine gelungene Episode mit einem neuen und sehr süßen Pokemon. Irgendwie schade, dass keiner die Chance hatte so ein Plaudagei zu fangen. Es war auf jeden Fall eine schöne Episode für alle Fans von Episoden, in denen Kampf nicht das wichtigste ist. Da ich auch sehr zufrieden war, gibt es von mir eine Note 1- :top:

  • Ich finde, die meisten Witze sind nicht so rübergekommen, wie sie eigentlich hätten tun sollen.
    Plaudagei war komisch, keine Frage, nahezu "dumm" (Zitat Corina).
    Doch das war auch der Punkt, der diese Folge auszeichnete, finde ich.


    Ohne groß in der Geschichte weitergekommen zu sein, haben wir eine sehr amüsante und emotionale Episode gesehen, glaube ich.

  • Super Folge:


    + Plaudagei (ein Shinno Pokemon) ist voll witzig
    + total witzige Vorführung von Audrey
    + lol Jessie will mal wieder mir dem Spruch anfangen
    + Als Team Rocket im Ballon sitzt und die ganzem Lachsäcken fangen an zu lachen
    + XD wieder das Lied von Rocko, das er schon ein paar mal gesungen hat
    + Die ganze Vorführung war super
    + Das Aussehen der Charaktere, die in dieser Folge dazugekommen sind, gefällt mir echt gut, auch wenn sie normalerweise immer anders Aussehen.


    - schade, dass die Kinder am ende nich doch noch ein Pokemon, dass sie aufheitern kann, bekommen haben


    Echt super die Folge mit einer guten Story, Handlung, etwas Action und Spannung, Emotionen und vor allem viel Humor. Außerdem kam noch ein Shinno-Pokemon vor. Und Plaudagei ist ja mal soooooooooooooooo witzig :D
    Note 1 +


    Zitat

    Original von Calamitas
    -Da verzieht sich Team Rocket schon freiwillig, und Ash muss den Ballon trotzdem in die Luft jagen :finger:
    -Rocko muss schon wieder sein dämliches Lied trällern :balla: :waah:


    Stimmt, das mit dem Ballon hat mich auch gestört, aber Pudox war ja noch unten, und sie wollten es nicht allein lassen, deswegen hat es ihnen Ash zurückgeschickt und hat "ausversehen" den Ballon getroffen :D
    Aber das Lied von Rocko ist doch witzig, ich weiß nicht, was du dagegen hast (bei einer Japanischen Staffel kommt es sogar als Outro)

  • Ganz witzige Folge mit einem neuen, ganz besonderem Pokémon! Allerdings fehlte mir eine Story...
    + Plaudagei (quasi außer Mauzi das einzige Pokémon das sprechen kann! Cool!!) :top: :top:
    + Plaudagei quatscht alles nach (auch Pantimimi und Woingenau) :D
    + Audreys und Plaudagei's Rap! Cool! :BP:
    + Mauzi heute wieder mit witzigen Giovanni-Vorstellungen :D :D
    + Jessie will trotz Verkleidung das Team Rocket-Motto präsentieren... :D
    + Die "Überraschungsbeutel" mit den bekloppten Lachern von Jessie und James :top: :D
    + Woingenau "Wbwbw..bhbwb" (leichte Sprachprobleme??)
    + Rocko singt!!! (japanisches Original "Takeshi No Paradise") :top: :waah: :top:
    + Ash und Pikachu mit Fliege 8)
    + Schiggys und Evolis Vorführung! Cool!
    + Team Rocket kommt heute gleich 2 mal vor!!! :evil: :top:
    + Team Rockets Verkleidung als Komiker und ihre lustige Vorstellung (den Zuschauern hats leider nicht gefallen, mir schon!!) :D
    + Pudox vs. Gewaldro
    + Audrey, cooler Charakter und interessante Sychronstimme
    + Tuska ist total am Ende :balla:


    - Max nervt X(
    - keine wirklich überzeugende Story :((
    - teilweise kindisch :((


    Obwohl ein neues Pokémon vorkommt und die Folge eigentlich ziemlich witzig war, kann ich keine bessere Bewertung als 2 abgeben, da mir wirklich die Story fehlte!

  • Pro:
    + Plaudagei heiterte die Kinder im Krankenhaus auf
    + Griffel's Sternschauer
    + Witzig: James schickt sein besiegtes Tuska aus dem Ball
    + Die Vorführung war allgemein ganz gut und eine schöne Idee, um den Kindern eine Freude zu machen


    Contra:
    - Manche Witze (besonders der Pokemon-Rap) waren meiner Meinung nach kindisch/albern...


    Note: 2+

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Eine lustige Folge. Spannend war es zwar nicht aber wie gesagt, lustig.


    + Neues Pokemon -> Plaudagei
    + Die Vohrführung
    + Rocko singt total schief und wie immer nur über Frauen
    + Evoli und Gewaldro - einer meiner Lieblingspokemons


    - Plaudagai's Rapp hat mir irgendwie nicht so toll gefallen.


    Ansonsten an sich eine gute Folge. 2 bis 2+

  • Zitat

    Original von Belossom X
    Kann mir mal wer sagen wie man seinen Namen ändert und wie man ein Bild darunter einfügen kann? ?(


    Deinen Namen kannst du hier ändern, ansonsten findest du zu deiner anderen Frage hier eine Antwort. (Man kann im Moment aber aufgrund eines technischen Problems keine Avatare hochladen!)


    Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun, also stell deine weiteren Fragen zum Forum hier oder schreib mir eine PN und komm wieder zum Thema zurück.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • boah,supa folge!! plaudagei war ja soooo süß!! und bei team rockert: wo-ingenu pantimimi!das hat der gesagt!! team rocket:jetzt haben wir unser eigenes echo! der rap: pikachu pika pika pikachu chu einsenschweif,jaa,donnerschock,steinwuf,das ist ein gestein pokemon *umfall!!! was für ne tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle folge!!!!


    1+ :BP: :BP: :BP: :BP: :BP:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Ich sag nur: "Wackelt mit dem Hintern" xD
    Diese Folge war zwar ziemlich kindisch, aber die Story mit dem Krankenhaus war echt gut überlegt. Plaudagei war aber der Hammer


    Plus:


    + Plaudagei
    + Die allgemeine Story
    + Team Rocket ist in der Staffel einfach genial und heute mit ihren Lachsäcken
    + James: "Sie ist in der Therapie" als Jessie in der Verkleidung das TR-Motto sagen wollte
    + Die Vorführungen von Ash und Co.
    + James besiegte Tuska soll weiterkämpfen xD
    + Rocko back on stage xD
    + Griffels Sternschauer sieht einfach genial aus


    +/- Plaudagei´s Rap ( i-wie cool aber kindisch)


    Note: 2

  • eine lustige folge und heute ein weiteres sinnoh pokemon das jedem sicher bekannt ist das für den einen oder anderen schmunzler gesorgt hat


    +plaudagei spricht alles nach
    +die bühnen show
    +Griefel ^^
    +Team rocket wie immer lustig und gedanklich kreativ


    negatives habsch heute mal übersehen


    1 :top:

  • oh mann sehr lustiges Plaudagei und tolle story wegen den kindern im kranken haus.
    Und coole team Rocket Lachsäcke.
    Das einzige blöde war,dass de Kinder nicht noch ein iwie Maskotchen bekommen haben oder so.


    1-

  • Also, eigentlich haben mir nur die letzten 5 Minuten einigermaßen gefallen - das war ungefähr als Rocko seinen Kult-Song aufführt :D
    Immer wieder gern gesehen ...
    Der Rap war irgendwie niedlich anzuschauen, aber vielleicht etwas ungeschickt ausgewählt (jo, ne 10-jährige Rapperin, die "schwing die hüften, baby" singt und mit dem Po wackelt :rolleyes:).


    Ein paar Schmunzler reichen aber in der Regel nicht um eine Folge wirklich gut zu machen und so wird die Folge in einer Grauzone des Gutfindens untertauchen.

  • +Plaudagei
    +Die Aufführung von Audrey und Plaudagei
    +Mauzis Giovanni Traum war heut ganz schön wirr :D
    +Jessie rutscht der TR-Spruch raus :evil:
    +Rocko singt :lach:
    +Ash mit Pikachu und Donphan
    +Der Pokerap von Audrey und Plaudagei


    -Die Kinder sahen iwie nich wirklich krank aus^^



    Ich fand die Folge ganz gut. Plaudagei find ich ziemlich cool, mal ein pokemon was nicht immer nur seinen eigenen namen sagt.
    Maike hatte es ja bei der Aufführung ziemlich leicht, dafür dass sie sonst so gut ist, fand ich Evolis und Schiggys Vorführung ziemlich lahm^^ Aber Rocko war ja mal echt geil mit seinem Lied :D