Episode 460: Strategie am Morgen, Komik am Abend!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Plaudagei kam in der Serie vor
    -Ziemlich lustige Gageinlagen dank Plaudagei und dessen Fähigkeit alles nachzusabbeln
    -Ashs Komikvorstellung war recht witzig
    -Rockos Singvorstellung mit Krebscorps
    -Audrey und Plaudageis Aufführung war lustig
    -DIe Story mit dem Krankenhaus war zwar kitschig, aber ganz nett
    -Team Rockets Traum von Giovanni und Plaudagei, es pfeift die Rockets nochmal zusammen, nachdem Giovanni das ebenfalls getan hat war zum Schießen


    Kontra:


    nichts.


    Note 2.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Also, eigentlich haben mir nur die letzten 5 Minuten einigermaßen gefallen - das war ungefähr als Rocko seinen Kult-Song aufführt :D
    Immer wieder gern gesehen ...
    Der Rap war irgendwie niedlich anzuschauen, aber vielleicht etwas ungeschickt ausgewählt (jo, ne 10-jährige Rapperin, die "schwing die hüften, baby" singt und mit dem Po wackelt :rolleyes:).


    Ein paar Schmunzler reichen aber in der Regel nicht um eine Folge wirklich gut zu machen und so wird die Folge in einer Grauzone des Gutfindens untertauchen.


    da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Plaudagei war ja am Anfang noch ganz niedlich und einigermaßen amüsant fand ichs auch, aber spätestens nach 10 Minuten fing es an zu nerven,den gleichen Witz kann man einfach nicht 25 Minuten lang lustig finden :rolleyes:
    Die Geschichte mit dem Kinderkrankenhaus war aber sehr schön und bei der Show am Ende musste ich auch ein paar Mal lachen (Rockos Kult-Song, rofl xD), besonders auch bei Team Rocket.
    Naja,ansonsten warn mir die meisten Witze etwas zu albern (der Rap vor allem x_x) aber die Idee mit dem Comedy Grand Prix hat mir trotzdem gefallen^^ is mal was anderes...

  • Eine ganz smypathische, nette, und tolle Folge!


    Plaudagei war ja wirklich ein lustiger Scherzkeks, ein wirklich kurioses Pokemon XD
    Die Handlung war wirklich total sympathisch, die Geschichte um die Kinder im Krankenhaus und das tröstende Plaudagei war richtig süß und der Auftritt unsere Freunde war das Beste: Rocko mit seinem kultigen Lied XD, Ash mit Fliege sowie Pikachu und Donpahn als Artisten:top: , Max beim Mampfaxo-Füttern und Maike in ihrem Element als Koordinatorin!
    Schließlich gabs noch einen coolen Kampf von Gewaldro gegen Team Rocket! :top:


    Eine super gelungene Zwischenfolge
    Note 1

  • + plaudagei
    +plaudageis nachmache von pantimmi und woingenau
    + pantimmi wie süß 8) 8)
    +die stroy mit den kindern
    +der auftritt von team rocket :lach:
    +gewaldro und griffel gegen team rocket


    -plaudageis nachmachen nerven nach einiger zeit X( X(
    -pokerap :x:
    -diese witze total lahm
    würde der folge ne 3- geben

  • ich habe schon lange nicht mehr bei einer pokemonfolge so viel gelacht, ehrlich. das plaudagei wart echt genial, die show für die kids fand ich auch toll
    von mir ne 1

    Ich hab nicht's gegen Rap und HipHop, aber ich höre lieber Musik.


    Alles dreht sich,
    um mich her,
    die Welt versinkt,
    im Farbenmeer,
    wenn ich tanze.

  • Wuhu, Audrey war ja süss. <3 Plaudagei war noch ganz lustig, aber auf die Dauer nervt das nachgeplapper schon. Es war aber cool, als sie die Show gemacht haben (Audrey und Plaudagei) und es auch noch andere Sachen gesagt hat. xD
    Die weitere Geschichte mit den armen Kinder im Krankenhaus war auch gut, nur Corinna hat ein bisschen genervt.
    OKe, dann ist nochmal Team Rocket aufgetaucht und hat wieder ihren Megacoolen 1A Spruch losgelassen. xD Da hat Maike noch "habt keine Angst" reingeschrien und das war und fand ich voll schräg.
    Am Schluss gab es dann noch ein Happy End, und wir hoffen, dass Audrey eine super Pokémon-Komikern wird..


    Mir gefiel die Folge eigentlich, hatte auch einen netten Kampf. Ich geb ihr mal eine 2+, weil Audrey so süss war. <3


    Ahja, am Schluss hätte Plaudagei zu Ash sagen müssen, ob es bei ihm die Temperatur messen soll, aber man kann ja nicht alles haben.. ;]

  • Die Folge fand ich gut, ich fand das Plaudergei richtig niedlich. =3 Auch die Geschichte mit dem Krankenhaus.. echt lieb, dass es sich um die Kinder gekümmert hat.. ^^


    Pro
    ~ Plaudergei
    ~ Pokémon Rap XD
    ~ Krankenhausgeschichte
    ~ Die Vorstellung


    Kontra
    Eigentlich nichts

  • *schnarch* Langweilige Folge..... :sleeping:


    Pro:
    +Plaudagei ist süß :love:
    +Audrey auch xD
    +Maikes Vorführung


    Contra:
    -Langweilig
    -Plaudagei war nicht lustig
    -Als sie nix aufführten war Plaudagei sogar lustiger :thumbdown:
    -Ashs und Rockos Vorstellungen doof und die von Max auch 8|


    Mehr fällt mir nicht ein da es in der Folge auch nicht so viel zusehen gab...
    4+.....schlecht :thumbdown: