Episode 462: Zu früh gefreut!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und wieder eine megastarke Actionfolge mit Ash und Brandon!


    Los ging es mit einem herben Rückschlag für Ash, als er leider gegen das Cheinera von Schwester Joy verlor. : (
    Die spätere Szene mit Ash und Brandon in den Ruinen war geheimnisvoll und toll! Im Folgenden machte sich unser Ash daran, sein Pokemon für den großen Kampf zu wählen. Ich bin mir sicher, dass es in ihm innerlich sehr gebrodelt hat und dass er festentschlossen war, diesen letzten Weg zu gehen und zu siegen!
    Dann der Kampf: Hey, Ash hat sich wirklich phantastisch geschlagen, er hatte großartige Ideen und konnte Registeel mit Qurtel einige Treffer zufügen –aber wie man später sehen konnte, hat Registeel diese Treffer ziemlich unbeschadet weggesteckt.
    Ein megaheisser Kampf mit grandiosen Szenen! Ja, Ash hat leider verloren und das ist natürlich auch sehr schade für einen Ash Fan wie mich, aber ehrlich gesagt bin ich gar nicht so traurig darüber, denn 1. hat Ash wirklich spitzenmäßig gekämpft und 2. unterstreicht seine Niederlage nur die große Stärke von Brandon. Wenn es Ash also schafft, ihn später zu schlagen, dann wäre dies eine grandiose, phantastische Leistung! Es klingt paradox ,aber durch die immense Stärke von Brandon wird Ash im Falle eines Sieges noch viel mehr herausgehoben! Und ein grandioses Finale ist für uns alle doch das Größte! :top:


    Wirklich eine erstklassige Spitzenepisode! :top:


    Note 1+ :top: :top:

  • Eine lustige und coole Episode ^^


    +++Eine richtig coole Schwester Joy :D
    +starkes Chaneira
    +Schwester Joy und ihr Chaneira voller Kampfgeist und dann wieder sorgvolle Schwestern. Das war so lustig :lach:
    +Schwester Joy als Fan von Ash und Maike ;)
    +TR Jessy mit Joy-Mütze :)
    +Ash vs Brandon, einfach ein super Kampf :top:


    (leider schon 2 Tage her das ich die Epi gesehen hab, kann also sein das ich manches vergessen hab)


    Mein erster Post ^^
    Werde ab jetzt auch Posts zu den Epis machen =)
    und wahrscheinlich auch zu den Wiederholungen ^^

  • Pro:-Schwester Joy ist ein Fan von Ash und Maike
    -Interessanter Kampf zwischen Ash und Joy
    -Neues Pokemon von Brandon: Registeel
    -Wiedersehen mit Qurtel
    -Rückkampf mit Brandon


    Was meint Ihr:
    Welches geheimnisvolle Pokemon Kriegt Brandon wohl?
    Vllt.ein Regice oder eher ein Regigas?

  • Ich fand die Folge gut. Schwester Joy fand ich ja mal richtig lustig ~ die Powerfrau! XD Aber das Ash's Pokémon dann gegen ihr Chaneira verloren hat.. war ja ein bisschen.. komisch halt oo. Aber nunja.. Das Pokémon Center fand ich auch gut, ich will da auchmal hin xD Echt faszinierend, die Wettbewerbshalle, die Quelle, Traningsplatz..
    Hat mich auch echt gewundter warum Ash sein Qurtel gegen Registeel (die deutsche Synchro ist schrecklich von dem Vieh ~~") eingesetzt hat. Es ist zwar weit gekommen, aber ich finde, mit Glurak hätte er bessere Chancen gehabt..

  • Pro:


    +Diese Schwester Joy ist ist voll cool!!!
    +Sie ist ein Fan von Ash und Maike und sammelt Autogramme
    +Krebscorp vs Chaneira
    +Qurtel ist wieder da
    +Griffels Reaktion auf Professor Eich
    +Qurtel kann jetzt Hitzewelle
    +Regirock und Registeel sind coole Pokémon


    Contra:


    -Ash hat gegen Schwester Joy und Brandon verloren
    -Griffel wurde mit Qurtel getauscht
    -Jetzt heißt Brandon auf einmal wieder Brian (Wie heißt der denn jetzt wirklich?)
    -Was ist mit Maike los?


    Das war echt eine spannende Folge!!!
    Ganz klar das ich eine 1 gebe!!!

  • ich fand die folge relativ blöd, wenn ich ehrlich bin


    + keine ahnung fällt mir nichts ein, höchstens das ash mal verloren (aber er sollte lieber mal gegen team rocket verlieren, das wäre super!)



    - team rocket war viel viel zu kurz dabei :x:
    - es war durchgängig komplett langweilig
    - ash hat qurtel einmal griffel genannt wärend des kampfes -.-


    ich denke ich würde eine 4- geben aber gerade so :rolleyes:

  • Absolute Favo-Folge aller staffeln!:3 Den Anfang hab ich zwar nicht wirklich wahrgenommen :D
    Der Kampf war schön lang und ausdauernd und zeigte sehr viele Attacken und Kombinationen von beiden Seiten, so dass es tatsächlich mal knapp aussah.
    Zum einen hätten manche ja sicher gedacht, dass Ash sich Feurigel oder Glurak schicken lässt, an Qurtel hätte sicher niemand sofort gedacht.
    Vor allem gefällt mir Brian/Brandon (Leider ja kleiner Namenswechsel in den Folgen) mit seinem selbstsicheren Auftreten, sodass er Ash verrät, dass er Registeel (was ich sehr begrüße) einsetzen wird.
    Der Kampf Krebscorps gegen Chaneira am Anfang war irgendwie lasch, so kann ich auch kaum darauf eingehen, ich fand ihn allgemein schlecht und nur als Filler. Dafür dann halt weniger team Rocket:).
    Dafür aber war der Schlagabtausch zwischen Registeel und Qurtel umso spannender. So sehr Qurtel auch mit Feuerattacken das Stahlpokémon bombadiert hat, Registeel hält gut stand und kontert mit kraftvollen Attacken und Strategien von Brandon. Und die Überraschung lag doch bei dem Sieg von Brandon, trotz Typennachteils. (auch wenn ich innerlich auf Registeels Seite war xD)


    Viel zu bemängeln gab es nicht. DIe Schwester Joy nervte ein wenig, und der Kampf am Anfang auch, aber ansonsten ist und bleibt es eine meiner liebsten Folgen :3