Episode 467: Wer nichts hat, kann nichts verlieren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • +Ash nimmt am Wettbewerb teil
    +Es gab viele Pokemon aus Kanto und Jotho zu sehen (Jurob, Glutexo, Noctuh...)
    +Rocko macht S.J. mitten auf der Bühne an :D (dass er sich nich mal schämt^^)
    +Maike hat nen richtigen Fanclub
    +Evolis Feuerwerk
    +D. Auftritt von Karpador :lach:
    +Jurobs Eisstatue
    +Pikauchus Auftritt
    +Max zwischen Maike und Ash hin- und hergerissen :D
    +Jungglut entwickelt sich
    +Lohgock Vs. Gewaldro
    +Gewaldro setzt Notdünger ein und Lohgock Großbrand


    -keine starke Konkurrenz im Wettbewerb
    -Jungglut entwickelt sich in einem Kampf gegen T.R
    -Maike hat im Kampf zuerst gar nichts gemacht^^
    -Notdünger hört sich blöd an


    Die folge war nicht schlecht. Ich finds cool, dass Ash und Maike gegeneinander antreten. Allerdings war es sowieso klar, dass die zwei ins Finale kommen, die konkurrenz war ja zu vergessen. Es war zwar kein offizieller WB, aber trotzdem hätten ja ein paar bessere leute mitmachen können. Außerdem fand ich es dumm, dass sich Jungglut nicht im Kampf gegen Gewaldro entwickelt hat, sondern als sie gegen Team Rocket gekämpft haben. Etwas spektakulärer hatte ich mir das schon vorgestellt^^


    Ich freu mich auf die morgige Folge, da kommt endlich Gary wieder vor :top:

  • Eine Folge, auf die ich schon sehr lange gewartet habe.
    Ich hab es mir schon immer gewünscht in der Serie, dass Ash auch mal an einen Wettbewerb mitmacht.


    +Ash im Wettbewerb
    +Ash tolle Kombination aus Donnerblitz, Ruckzuckhieb und Eisenschweif
    +Ash kombination sah wie dieses Teil aus, dass wir immer zu Silvester gezündet haben, diese Rädchen
    +Maikes kombination war auch gut
    +Jungluts Entwicklung zu Lohgock
    +Der spannende Kampf der beiden
    +beide waren HARRGENAU gleichgut und haben die gleichen PUnkte (ich konnte es, als ich Pause gemacht habe sehen.)
    +Großbrand von Lohgock
    +Notdünger von Gewaldro


    -Es ist nicht klar, ob Ash nur bei DIESEM Wetbewerb mitmacht, oder vielleicht zukünftig auch bei anderen.


    Ich freue mich schon auf die letzte, finale Folge von Staffel9!!!


    Bewertung: 10 Punkte

  • Echt gute Episode:


    + Ja, schön, dass Ash und Maike gewonnen haben und dann auch noch Band geteilt, nur schade, dass das Max schon in der letzten Folge verraten hat
    + Max und Maike machen sich gedanken über ihren folgenden Weg in ihrer Reise
    + cool neues Pokemon Elevoltek
    + etwas Spannung und Action im 2. Teil der Episode
    + Gary taucht mal wieder auf
    + coole Eisenschweifattacke
    + Gary ist sofort bereit zu kämpfen
    + cooler Kampf Elevotek vs. Pikachu
    + wieder mal hat Schutzschild zum Sieg verholfen
    + um ersten mal wurde der Dachboden von Ashs Zuhause gezeigt
    + Griffel reist auch nach Shinno



    +/- Maike und Max reisen ab :( aber der Abschied wird nicht sehr emotional
    +/- Der abschied von Ash und Rocko ist auch nicht emotional


    - Ash sagt ich könnte eine Elefantenportion verdrücken ?( gibt's jetzt doch Tiere in der Pokemonwelt


    Super Episode, auch wenn der Abschied wieder mal nicht so emotional war aber trotzdem kann man der Episode eine 2+ geben.


    oh nein!!! jetzt hab ich's schon wieder in's Falsche Topic gepostet ich glaub heute war nicht wirklich mein Tag im Beiträge schreiben :rolleyes:

  • Also auf diese Folge hab ich mich wirklich schon immer gefreut endlich darf Ash mal ran und geht in den Wettbewerb^^
    Tolle Folge jetzt kurz vor Schluss!!
    Was mir an dieser Folge besonders gefallen hat:
    +Ash macht Wettbewerb mit
    +gute Kombi von Maike und Ash
    +Entwicklung
    +spannender Kampf von Ash und Maike wobei beide die gleichen Punkte hatten
    +Großbrand und Notdünger der beiden war wirklich geil


    1

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Eine wirklich klasse Folge,die wirklich alles hatte.Und zwar weil das Endergebnis noch nicht feststeht,Maikes Junglut entwickelt sich endlich weiter,der Kampf zwischen Ash und Maike war super spannend und die Vorführung von Ash mit Pikachu war wirklich sehr gut.Alles in allem war es eine spannende folge,mit einem offenen ende was einen dazu bringt die nächste folge auch zu gucken.Diese folge bekommt eine 1+ von mir.

  • Wow das war eine tolle Folge^^


    Pro:
    +Cooler Kampf
    +Entwicklung zu Lohgock
    +Maikes Vorführung
    +Ashs Vorführung
    +Ash macht auch beim Wettbewerb mit
    +Notdünger und Großbrand sahen voll cool aus 8)
    +Evoli :love:
    +Spannendes Ende


    Contra:
    -NIX xD


    Ich staune richtig die Episode war so cool!!!!
    Zitat:
    1++++++++++++++********************* :thumbup:

  • Interessant das sie sich in der Folge eigentlich alle trennen wollen, aber es nicht tun. Nur etwas dumm das Ash und Maike laut darüber reden, welche Pokemon sie nutzen wollen, könnte ja jemand anderes hören.


    Team Rocket nervte mal wieder...

    Für Maike habe ich mich gefreut, das sie so bejubelt wurde. Naja dann ein paar andere unwichtige Trainer und ich wette im Original war an der Stelle nicht nur Musik, sondern ein Lied zu hören...

    Das Ash so gut ist, also beim vorführen finde ich etwas seltsam, weil er sich damit ja nicht SO gut auskennt.


    Ja Maike vs. Ash ist ja nicht so besonders, also das es diese Kombi ist.


    Team Rocket war mal wieder nervend und nur dazu da, damit sich Maikes Junglut ENDLICH zu Lohgock entwickelt. (Und das Ash es schon nicht mehr kannte...ach je...)


    Gewaldo vs. Lohgock, eigentlich müsste Maike ja gewinnen. Die meisten Attacken dürften gar nicht wirklich wirken und das Ash ununterbrochen angreift und Maike so gut wie nichts macht, war auch lahm....es wirkte weder spannend noch taktisch, einfach nur nichts tun und drauf hauen...hatte mir mehr vom Kampf erhofft.

    ? Max sagt "Das gibt es nicht" und Rocko: "Nein Max, das ist Notdünger" Hä?


    Eigentlich echt schade das die beiden keinen 6 vs. 6 Kampf bestritten hatten, nun ja. Fand die Folge von der Idee her nett, aber von der Umsetzung her nicht. Maike hätte auch ruhig gewinnen können...